>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab den Eindruck, wir bereiten uns auf das Verwalten vor...
#
Das muss Gelb für Schwalbe geben, unnötig Ebimbe.
#
Anthrax schrieb:

Das muss Gelb für Schwalbe geben, unnötig Ebimbe.


Hat er auf jeden Fall Glück, dass er für dieses überzogene Abrollen nicht noch Gelb kriegt. Da es aber auch jetzt nicht "gar nichts" war, wird er sie wohl nicht gegeben haben. Schiri ist definitiv heute nicht gegen uns... Kann so bleiben.
#
Ich hab den Eindruck, wir bereiten uns auf das Verwalten vor...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich hab den Eindruck, wir bereiten uns auf das Verwalten vor...


muss dir da zustimmen.
#
des 3. wär jetzt nett
!
auf gehts
#
Ich hab den Eindruck, wir bereiten uns auf das Verwalten vor...
#
Irgendwie schon. Können wir auch gerne machen, sobald wir das 3:1 gemacht haben
#
Tuta macht heute auch mal ein richtig starkes Spiel
#
MAAAANN
eieiei
Tuta rettet
#
Maaaan man man.
Sowas schlechtes da.
#
Genau deswegen bitte unbedingt das Dritte nachlegen. Dann sollte Ruhe sein.
#
Puh so offen gegen Baier gefährlich.
#
Tuta klasse
#
Bissi luftig da, unsere Verteidigung.
#
Wieso spielen wir jetzt plötzlich wieder so?! Das hätte der Ausgleich sein gekonnt.
#
EagleWings1 schrieb:

Sehe was du nicht siehst. Becki

Das glaube ich Dir. Weil das Spiel von heute siehst Du garantiert nicht.
#
Doch sogar im Farbe und mit Lupe 😎
#
Ich fände es fair, wenn das einzig noch lebende Gründungsmitglied der SGE ein paar Minuten bekommen würde.

#pro-Hase-ins-Spiel
#
Jaaaaaaaaa
#
Beste Tuta-Aktion gefühlt in diesem Kalenderjahr. Aber einfach unnötig Hoffenheim so einzuladen. Ich ordne jetzt mal das 3:1 an.
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
Tuta macht heute auch mal ein richtig starkes Spiel
#
Irgendwie kommt es mir vor, als ob Tuta und Pacho die Rollen getauscht haben.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
unser MG trifft


Teilen