>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt aber
#
Beste Tuta-Aktion gefühlt in diesem Kalenderjahr. Aber einfach unnötig Hoffenheim so einzuladen. Ich ordne jetzt mal das 3:1 an.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich ordne jetzt mal das 3:1 an.
     


Okay, das ging schnell.
#
Göööötzeeeee
#
Maaaaariooooo
#
Gööööttzzeee, du geile Sau!!
#
Bäm.Drops gelutscht.
#
Herzstecker - ohne tuta klingelst. Pacho nicht mehr so stark wie am Anfang der Saison ..und schwups: Super Mario netzt ein. Bravissimo!!!!
#
JAAAAAAAASAAAAAAAASA....... Ganz großes Kino!!!!
#
JAAAAAAAAAAAA!!!!

Und ab jetzt wird NUR NOCH SO geschossen Mario!
#
Jaaaaaaaaa
#
Haliaeetus schrieb:

Jaaaaaaaaa


Kelle bist du mir weit voraus.

Das war wieder klasse gespielt, aber was Hoffenheim da auch treibt. Unterirdisch.
#
Jaaaaaaaa! Heute ist (Super) Mario-Day!
#
Jawoll. So muß es sein
#
SGE_Werner schrieb:

Ich ordne jetzt mal das 3:1 an.
     


Okay, das ging schnell.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich ordne jetzt mal das 3:1 an.
     


Okay, das ging schnell.

Ich hatte schon gejubelt. Das war geschummelt von Dir
#
Ich hab aber Ekitike gesagt
#
Hoffe Götze straft mich Lügen. Ansonsten aufgestellt was der Kader hergibt.

Das Spiel ist so verdammt wichtig.
#
😘
#
Bin in Vergangenheit immer ein großer Kritiker von ihm gewesen, aber heute überzeugt MG
#
Gööööttzzeee, du geile Sau!!
#
Wie geil, freue mich für Götze der character Kopf. Super
#
Haliaeetus schrieb:

Jaaaaaaaaa


Kelle bist du mir weit voraus.

Das war wieder klasse gespielt, aber was Hoffenheim da auch treibt. Unterirdisch.
#
Anthrax schrieb:

Das war wieder klasse gespielt, aber was Hoffenheim da auch treibt. Unterirdisch.
       


Die sind halt auch erst 124.
Aber seit heute sollte klar sein, warum Hoffenheim schon 47 Gegentore hat. Das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.
#
Würde jetzt omar aus dem spiel nehmen um ihn zu schonen und hugo2 bringen.
#
Ich sehe es heute erst als gutes Spiel wenn nachher ein 4:1 steht und jetzt ist es drin. Bleibt am Gaspedal dran Jungs, und belohnt Euch noch ein oder zweimal.


Teilen