>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffe auf noch ein Tor für Ekitike
#
Und tschüss Wie gesagt, jede Karte für die ist verdient.
#
Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.
#
Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.


Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.

Der ist ja auch gut. Da er Deutscher und auch noch Stürmer ist, hoffen halt viele, dass er eine große Karriere hinlegt und in der Nationalmannschaft, dass seit mittlerweile seit 10 Jahren!!! existierendee Vakuum im Sturm füllt.
#
Schmidti1982 schrieb:

Anthrax schrieb:

Macbap schrieb:

Der DAZN Typ nervt mit seinem Maxi Beier Geplärre.


Den liebt irgendwie jeder.
Immer wenn wir gegen die spielen redet einer ewig über den.
Letzte Saison oder wann wollten sie ihn in die Nationalmannschaft quatschen, hat noch mehr genervt.

Der ist ja auch gut. Da er Deutscher und auch noch Stürmer ist, hoffen halt viele, dass er eine große Karriere hinlegt und in der Nationalmannschaft, dass seit mittlerweile seit 10 Jahren!!! existierendee Vakuum im Sturm füllt.


Schon.
Aber weder heute, noch im Spiel damals zeigt er eine gute Leistung.
Eigentlich eher gar nix.
#
Auf DAZN war man gerade echt der Mrinung, dass Dankerz mit etwas mehr Fingerspitzengefühl Kabak nich hätte laufen lassen können.... Meine Fresse
#
Götze heute auch bärenstark, muss man ja auch mal erwähnen.
#
DBecki schrieb:

Götze heute auch bärenstark, muss man ja auch mal erwähnen.


Ich hänge da mal Tuta und Marmoush dran.
#
Götze heute auch bärenstark, muss man ja auch mal erwähnen.
#
DBecki schrieb:

Götze heute auch bärenstark, muss man ja auch mal erwähnen.


Absolut. Kein Vergleich zu den letzten Wochen. Spielt er konstant so wie heute ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken
#
Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.
#
Stefan schrieb:

Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.

Wir kommen gerade aus einer Phase, in der alle gemeckert haben, wie schlecht wir spielen. Und einige wollten den Trainer schon feuern. Jetzt muss man auf einmal den Gegner abschießen. So geil.
#
Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?
#
Anthrax schrieb:

Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?


Dem seine Schuhe knatschen auch ganz schön.
#
Anthrax schrieb:

Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?


Dem seine Schuhe knatschen auch ganz schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?


Dem seine Schuhe knatschen auch ganz schön.

Dann sollte er sich neben Pepi stellen, dann bekommt er vielleicht was ab
#
Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.
#
EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.
#
Stefan schrieb:

Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.

Wir kommen gerade aus einer Phase, in der alle gemeckert haben, wie schlecht wir spielen. Und einige wollten den Trainer schon feuern. Jetzt muss man auf einmal den Gegner abschießen. So geil.
#
Caramac schrieb:

Stefan schrieb:

Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.

Wir kommen gerade aus einer Phase, in der alle gemeckert haben, wie schlecht wir spielen. Und einige wollten den Trainer schon feuern. Jetzt muss man auf einmal den Gegner abschießen. So geil.

Ja weil der Trainer ia immer noch an irgendwas Schuld sein muss!!!!1111!!!
#
Wenn es heute etwas zu beschweren gibt, dann ist es die Chancenverwertung. Ansonsten schaue ich hier das erste mal seit Monaten wieder gerne ein Spiel der SGE
#
EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.


Dass ich dir so deutlich zustimme hätt ich auch nicht gedacht 😁

Hasebe und Chandler.
Das ist doch schön.
#
EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.
#
Bitte macht noch eins, damit wir wirklich safe sind. Aber endlich mal wieder ein Spiel Eintracht-like. Super Jungs. Tolle Teamleistung heute
#
Mensch Nkounkou. Da einfach rechts zu Chandler durchstecken und der kommt gut zum Abschluss.
#
Aaaaach gib ihn doch Chandler!
Wenn der noch ne Bude gemacht hätt.
#
Auch Skhiri heute wieder stark verbessert. Gutes Spiel gemacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?


Dem seine Schuhe knatschen auch ganz schön.

Dann sollte er sich neben Pepi stellen, dann bekommt er vielleicht was ab
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Grillitsch fährt auch mim Manta heim oder warum diese Friese?


Dem seine Schuhe knatschen auch ganz schön.

Dann sollte er sich neben Pepi stellen, dann bekommt er vielleicht was ab


So wie der läuft, sind die randvoll.

Wenn Tuta konzentriert spielt, ist er im Aufbau der beste der IVs. Hoffe der Bub kriegt noch die Kurve.

Götze für mich heute mit der beste Mann auf dem Platz. Marmoush hat und macht Bock.
#
Wenn es heute etwas zu beschweren gibt, dann ist es die Chancenverwertung. Ansonsten schaue ich hier das erste mal seit Monaten wieder gerne ein Spiel der SGE
#
💯 % agree
#
Die Zeiten ohne Timmy im Team werden traurige


Teilen