>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr gut, ein toller Schritt in die richtige Richtung.
#
Nur die SGE! Und ich habe immer gesagt: Gebt ihnen Zeit!
#
Super Spiel, verdienter Sieg! Ab jetzt geht´s aufwärts!
#
Drei Geburtstagspunkte sind eingetütet!
#
Siiiieeg!
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.



Alles klar. Du willst mich beschuldigen oder wie immer den Schiedsrichter verteidigten und Alibi an bitten?
#
Wir hatten Glück mit Chaibi. Kann mir vorstellen, daß Materazzi das gleich auch noch anspricht. Ansonsten alle Entscheidungen richtig. Kann Dich auch nicht verstehen.


Teilen