>

Omar Marmoush - Diskussion

#
gibt gute nachrichten:

Marmoush muss nicht mit auf die Kapverden

Omar Marmoush wird die anstehende Länderspielreise der ägyptischen Nationalmannschaft auf die Kapverden nicht antreten. Nationaltrainer Hossam Hassan entschied sich, drei Spielern eine Pause gönnen und ihnen den langen Flug zu ersparen – darunter ist auch der SGE-Stürmer.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/marmoush-fliegt-nicht-mit-aegypen-auf-die-kapverden--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
Wow - das ist echt gut!
#
Hört sich doch gut an:
"Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat einen Wechsel von Shootingstar Omar Marmoush bereits im Winter ausgeschlossen."

Im HR Ticker deshalb kein Link
🐸
#
Hört sich doch gut an:
"Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat einen Wechsel von Shootingstar Omar Marmoush bereits im Winter ausgeschlossen."

Im HR Ticker deshalb kein Link
🐸
#
franzzufuss schrieb:

Hört sich doch gut an:

Der HR Ticker bezieht sich auf das Interview in der  "Welt" und da sagt MK auch:
MK schrieb:

Es gibt auch immer Summen, wo wir als Club überlegen müssen, ob es der richtige Moment und auch der richtige Betrag ist.

Also ich würde es nicht ausschließen.
Das Thema wird uns bis zum Ende der Wintertransferperiode beschäftigen und dann geht es wieder von vorne los.
Denn dann wird MK sagen, dass Omar einen Vertrag hat und nicht abgegeben wird, aber... (Und täglich grüßt das Murmeltier)

#
franzzufuss schrieb:

Hört sich doch gut an:

Der HR Ticker bezieht sich auf das Interview in der  "Welt" und da sagt MK auch:
MK schrieb:

Es gibt auch immer Summen, wo wir als Club überlegen müssen, ob es der richtige Moment und auch der richtige Betrag ist.

Das Thema wird uns bis zum Ende der Wintertransferperiode beschäftigen und dann geht es wieder von vorne los.
Denn dann wird MK sagen, dass Omar einen Vertrag hat und nicht abgegeben wird, aber... (Und täglich grüßt das Murmeltier)

#
Mochid schrieb:

Aber diesmal stehen wir nicht "blank" da.
Wir haben Heki und offensiv auch einige weitere Optionen.  
Klar wäre ein Abgang von Omar sehr unschön aber er würde uns nicht völlig in zugzwang bringen.

#
Mochid schrieb:

Wir haben Heki und offensiv auch einige weitere Optionen.  
Klar wäre ein Abgang von Omar sehr unschön aber er würde uns nicht völlig in zugzwang bringen.

#
Cyrillar schrieb:

Und deshalb bin ich ganz entspannt, wenn ich sehe, was wir noch alles in der Hinterhand haben (Manta, Uzun etc.).
Und selbst wenn nicht, habe ich im Moment so viel Vertrauen in unsere Führung, dass selbst im schlimmsten Fall (es wäre  nicht nur Omar der geht) Ersatz bereit stünde.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich nicht über jedes Stöckchen springen werde, das mir die Presse in den nächsten Monaten zum Thema Marmoush hinhält.
Und wenn es der Wunsch unseres Pharaos ist, Salahs Nachfolger zu werden, dann gönne ich ihm das und hoffe, dass dieser noch ein  Jahre in Liverpool bleibt.
#
Cyrillar schrieb:

Und deshalb bin ich ganz entspannt, wenn ich sehe, was wir noch alles in der Hinterhand haben (Manta, Uzun etc.).
Und selbst wenn nicht, habe ich im Moment so viel Vertrauen in unsere Führung, dass selbst im schlimmsten Fall (es wäre  nicht nur Omar der geht) Ersatz bereit stünde.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass ich nicht über jedes Stöckchen springen werde, das mir die Presse in den nächsten Monaten zum Thema Marmoush hinhält.
Und wenn es der Wunsch unseres Pharaos ist, Salahs Nachfolger zu werden, dann gönne ich ihm das und hoffe, dass dieser noch ein  Jahre in Liverpool bleibt.
#
Mochid schrieb:

Ok, ich hatte durch das Murmeltier den Eindruck das es dich nervt und wir,  wie auch schon passiert,  wieder "von vorne" anfangen müssen  😁

Daher wollte ich als Zitat auf dich nur mitteilen das wir diesmal tatsächlich zufriedenstellende Optionen haben und ja dann auch noch 2-3 Euro haben um nachzulegen.

Also definitiv einen Schritt weiter als bei früheren "Starabgängen"
#
Mochid schrieb:

Ok, ich hatte durch das Murmeltier den Eindruck das es dich nervt und wir,  wie auch schon passiert,  wieder "von vorne" anfangen müssen  😁

Daher wollte ich als Zitat auf dich nur mitteilen das wir diesmal tatsächlich zufriedenstellende Optionen haben und ja dann auch noch 2-3 Euro haben um nachzulegen.

Also definitiv einen Schritt weiter als bei früheren "Starabgängen"
#
Glaube nicht an einen Abgabe im Winter, da die Eintracht nicht im Zugzwang ist und nur bei utopischen angeboten verkaufen würde.
Da sprechen wir von > 80 Mio. An so ein extremes Angebot glaube ich Im.wikter nicht
#
franzzufuss schrieb:

Hört sich doch gut an:

MK schrieb:

#
Mochid schrieb:

Ich denke schon, dass wir das ausschließen können.

Stand jetzt.

Teilen