>

Omar Marmoush - Diskussion

#
So sehr ich ihn mag, er wird auch ersetzt werden können. Wie alle anderen ein.
Im Gegensatz zu Kohle Randale wünsche ich ihm alles Gute, auch wenn ich seinem neuen Verein auch kein Glück wünsche. Hui, das ist jetzt irgendwie kompliziert.
#
Kann dann gerne um 22:25 Uhr unterschrieben werden, oder halt erst im Sommer. Noch besser
#
DerGeyer schrieb:

Kann dann gerne um 22:25 Uhr unterschrieben werden, oder halt erst im Sommer. Noch besser

HR
Laut hr-Sport-Reporter Carsten Schellhorn ist der Wechsel zwar noch nicht perfekt, aber es liege nur noch an letzten Details. Marmoush werde definitiv nicht am Abend gegen Dortmund spielen.
#
Update 17. Januar, 12:57 Uhr: Die Eintracht hat einen Deal mit Man City über einen unmittelbar bevorstehenden Wechsel von Marmoush dementiert. Eine von diversen Medien zitierte Einigung sei noch nicht erzielt, hieß es von Vereinsseite am Freitagmittag.  https://www.transfermarkt.de/man-city-und-frankfurt-einig-im-marmoush-poker-gegen-bvb-nicht-im-sge-kader/view/news/448727
#
Schade, dass Omar uns verlässt. Ein total sympathischer Typ. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Hätte gerne noch viele Jahre den Adler auf der Brust tragen dürfen, aber aus wirtschaftlicher Sicht und für die zukünftige Entwicklung unserer Eintracht ist der Wechsel verständlich.

Hoffe, wir gewinnen auch ohne Omar irgendwie gegen Dortmund.
Bin aber nicht sehr optimistisch für heute Abend. Dortmund  mit kompletten Kader und die werden giftig sein und alles daran setzen, wieder oben anzugreifen. Zumindest an die Top 4.
Sehr richtungsweisendes Spiel heute Abend.

#
Schade, dass Omar uns verlässt. Ein total sympathischer Typ. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

Hätte gerne noch viele Jahre den Adler auf der Brust tragen dürfen, aber aus wirtschaftlicher Sicht und für die zukünftige Entwicklung unserer Eintracht ist der Wechsel verständlich.

Hoffe, wir gewinnen auch ohne Omar irgendwie gegen Dortmund.
Bin aber nicht sehr optimistisch für heute Abend. Dortmund  mit kompletten Kader und die werden giftig sein und alles daran setzen, wieder oben anzugreifen. Zumindest an die Top 4.
Sehr richtungsweisendes Spiel heute Abend.

#
Hessenpower schrieb:

Bin aber nicht sehr optimistisch für heute Abend. Dortmund  mit kompletten Kader und die werden giftig sein und alles daran setzen, wieder oben anzugreifen

Ich wette, die Dortmunder wollten auch beim Kiel Spiel schon vorne angreifen.
#
Am Ende ist das ne großartig Finte von der SGE. Dortmund denkt wir treten nur mit Hugo an , stellen ihre Taktik dahingehend ein und schwupps kommt Omar und rennt den die Abwehr schwindlig.
#
Tafelberg schrieb:

ach Du meinst für heute abend, sorry

Selbst wenn - hätte er gegen Freiburg gelb rot gesehen, hätten wir für heute Abend auch keinen externen Ersatz gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

ach Du meinst für heute abend, sorry

Selbst wenn - hätte er gegen Freiburg gelb rot gesehen, hätten wir für heute Abend auch keinen externen Ersatz gehabt.

Hat er aber nicht...
#
Nach Patrick Berger (Sky) soll Marmoush anscheinend 16 Mio brutto bekommen (im Vergleich ca 2 Mio brutto bei uns).

Da machste halt gar nix
#
Nach Patrick Berger (Sky) soll Marmoush anscheinend 16 Mio brutto bekommen (im Vergleich ca 2 Mio brutto bei uns).

Da machste halt gar nix
#
ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Wenn man dann noch realisiert das er damit bei ManCity vermutlich irgendwo im Mittelfeld liegt, wird es noch absurder.
#

Da machste halt gar nix
#
Jetzt weiß ich auch, warum er immer so glücklich lächelt.... Das Gehalt 5 Jahre lang macht netto mindestens 45 mio, nicht gerechnet seine Gewinne aus der Anlage seiner Einkünfte, Werbung etc... Ich gönne es ihm aber, meine Berechnung bitte nicht falsch verstehen! "With a bit of lucky" hat er dann am Ende mindestens 60 mio auf dem Konto und wird in Ägypten damit zum Fürsten
Ich glaube, er wäre schon sehr unfroh, wenn ihm das Geschäft entginge !
#
ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Wenn man dann noch realisiert das er damit bei ManCity vermutlich irgendwo im Mittelfeld liegt, wird es noch absurder.
#
sgevolker schrieb:

ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Da kriegt der Begriff "fairer" Wettbewerb noch mal eine ganz andere Bedeutung....
#
ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

#
sgevolker schrieb:

ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Und wenn man dann noch bedenkt, dass Niklas Süle in Dortmund ca. 14 Mio. im Jahr verdienen soll, kommt es einem plötzlich gar nicht mehr viel vor in Relation.
#
sgevolker schrieb:

ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Und wenn man dann noch bedenkt, dass Niklas Süle in Dortmund ca. 14 Mio. im Jahr verdienen soll, kommt es einem plötzlich gar nicht mehr viel vor in Relation.
#
derexperte schrieb:

sgevolker schrieb:

ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Nur da fragt man sich eher, wofür nur
#
derexperte schrieb:

sgevolker schrieb:

ron_sge schrieb:

Da machste halt gar nix

Nur da fragt man sich eher, wofür nur
#
Bei Transfermarkt steht jetzt dass ManCity jetzt auch noch Rodrygo für 150Mio holen wollen, mit soviel macht das Ganze keinen Bock, ich wünsche zwar Omar aber nicht seinem Geldscheissverein Erfolg, ist ja grauenvoll.
#
Ja isser denn noch da?
#
Laut insta ist er in der Startaufstellung
#
#
Gerade live Video auf Instagram von der Einfahrt des Mannschaftsbuses.
Omar ist leider nicht ausgestiegen.
Der Co-Trainer hat bestätigt, Omar wird nicht im Kader sein.
#
#
Anthrax schrieb:

insta von wem?
#
#
Hessen-Micha schrieb:

Jo auch gesehen. Fott isser.
Frag mich ob das dann ein alter Instagrampost war mal wieder. Drecksplattform 😂
#
verstehe nur nicht warum man heute mittag noch vom verein aus, dementiert hat.... jetzt steht er also nicht im kader wegen den aktuellen verhandlungen... aha. die gingen erst heute nachmittag los oder wie?

Teilen