Nachtrag: Aus diesem Grund habe ich übrigens auch Verständnis dafür, dass Kolo Muani bei seinem Transfer so rücksichtslos aufgetreten ist. Ich heiße es nicht gut, aber ich glaube man setzt schon auch aufs hohe Ross, wenn man von sich selbst behauptet, man hätte in so einer Situation (von 1-2 Mio. € netto zu 10+ Mio. € netto aufsteigen) definitiv ganz anders reagiert. Es sind auch nur Menschen!
Naja, da gibt es trotzdem Unterschiede. Marmoush hat wahrscheinlich schon im Sommer Angebote auf dem Tisch liegen gehabt, bei denen er mehr verdient hätte als bei der Eintracht. Trotzdem ist er geblieben. Es ging ihm offenbar wohl nicht NUR um die Kohle.
Zum anderen muss man auch das Alter berücksichtigen: Bei Marmoush ist es die Frage, ob er in einem Jahr noch solch einen Vertrag angeboten bekommt. Bei Kolo Muani wäre es kein Problem gewesen, noch ein Jahr länger bei der Eintracht zu bleiben und danach dann den dicken Vertrag abzuschließen. Er wäre immer noch jung genug gewesen ...
Nachtrag: Ich glaube auch, dass er deswegen solch einen Vertrag vorgelegt bekommen hat, weil Pep ihn unbedingt haben möchte. Und zwar auch wegen seiner Charakters. Wenn man sich die Spieler von City mal so anschaut, dann sind das alles brave Buben, die eher ruhig sind. Da fehlt einfach einer, der die anderen mitreißt, der Spaß in die Kabine bringt, der Freude am Fußball auch ausstrahlt. Und auch seine eher unkonventionelle Spielweise tut City sicherlich gut. Sie sind ja schon recht berechenbar geworden, trotz Haaland. Daher kann ich gut verstehen, dass sie unbedingt Marmoush haben wollten. Und dass sie dafür auch annähernd jeden Preis gezahlt haben. Allerdings haben die Scheichs von City auch schon immer recht fair auf dem Markt agiert.
Mit seinen ganzen Zipperlein wird er wohl kaum geeignet für die extremen Belastungen der englischen Liga sein. Ich denke, dass sie leider weiter für uns spielen muss, die Graupe! Müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und uns das hilflose Gestümpere von ihm weiterhin anschauen ...
Mit seinen ganzen Zipperlein wird er wohl kaum geeignet für die extremen Belastungen der englischen Liga sein. Ich denke, dass sie leider weiter für uns spielen muss, die Graupe! Müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und uns das hilflose Gestümpere von ihm weiterhin anschauen ...
Also ich muss ja sagen etwas irritiert bin ich schon.
Es ist nun der 6. Tag des Bekanntwerdens des vermeintlichen Wechsels und man hört einfach gar nichts mehr, außer dass gestern der Medizincheck gewesen sein soll. Keine wasserstandsmeldungen, nicht mal die Blöd schmeißt wilde Gerüchte in den Raum.
Also ich muss ja sagen etwas irritiert bin ich schon.
Es ist nun der 6. Tag des Bekanntwerdens des vermeintlichen Wechsels und man hört einfach gar nichts mehr, außer dass gestern der Medizincheck gewesen sein soll. Keine wasserstandsmeldungen, nicht mal die Blöd schmeißt wilde Gerüchte in den Raum.
Ja. Es sieht so aus, als könnte sich Omar ein halbes Jahr ohne Doppelbelastung bei Manchester City eingewöhnen... Er soll wohl inzwischen den Vertrag dort unterzeichnet haben. Vermutlich kommt heute die offizielle Bestätigung des Transfers.
Ja. Es sieht so aus, als könnte sich Omar ein halbes Jahr ohne Doppelbelastung bei Manchester City eingewöhnen... Er soll wohl inzwischen den Vertrag dort unterzeichnet haben. Vermutlich kommt heute die offizielle Bestätigung des Transfers.
Naja, da gibt es trotzdem Unterschiede. Marmoush hat wahrscheinlich schon im Sommer Angebote auf dem Tisch liegen gehabt, bei denen er mehr verdient hätte als bei der Eintracht. Trotzdem ist er geblieben. Es ging ihm offenbar wohl nicht NUR um die Kohle.
Zum anderen muss man auch das Alter berücksichtigen:
Bei Marmoush ist es die Frage, ob er in einem Jahr noch solch einen Vertrag angeboten bekommt.
Bei Kolo Muani wäre es kein Problem gewesen, noch ein Jahr länger bei der Eintracht zu bleiben und danach dann den dicken Vertrag abzuschließen. Er wäre immer noch jung genug gewesen ...
Ich glaube auch, dass er deswegen solch einen Vertrag vorgelegt bekommen hat, weil Pep ihn unbedingt haben möchte. Und zwar auch wegen seiner Charakters. Wenn man sich die Spieler von City mal so anschaut, dann sind das alles brave Buben, die eher ruhig sind. Da fehlt einfach einer, der die anderen mitreißt, der Spaß in die Kabine bringt, der Freude am Fußball auch ausstrahlt.
Und auch seine eher unkonventionelle Spielweise tut City sicherlich gut. Sie sind ja schon recht berechenbar geworden, trotz Haaland.
Daher kann ich gut verstehen, dass sie unbedingt Marmoush haben wollten. Und dass sie dafür auch annähernd jeden Preis gezahlt haben. Allerdings haben die Scheichs von City auch schon immer recht fair auf dem Markt agiert.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/berichte-wahi-mittlerweile-top-kandidat--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/berichte-wahi-mittlerweile-top-kandidat--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
psst. hat bei caio damals auch, äh, geklappt.
Herrlich, vielen Dank für den Vergleich! 🤣
Da is doch was im Moush
so wie es aussieht spielt Man-City nicht in der CL.
Da kann Omar doch bei uns bleiben
"Manchester City an Eintracht Frankfurt have signed all documents for Omar Marmoush deal."
Quelle: Fabrizio Romano
"Manchester City an Eintracht Frankfurt have signed all documents for Omar Marmoush deal."
Quelle: Fabrizio Romano
Da is doch was im Moush
Er soll wohl inzwischen den Vertrag dort unterzeichnet haben. Vermutlich kommt heute die offizielle Bestätigung des Transfers.
Er soll wohl inzwischen den Vertrag dort unterzeichnet haben. Vermutlich kommt heute die offizielle Bestätigung des Transfers.
Gewinnen sie zu Hause gegen Brügge wären sie sicher in den Play offs.
Wurde gerade vond er Eintracht bestätigt.
Gibt in den "sozialen" Medien auch ein Abschiedvideo von ihm
https://www.mancity.com/news/mens/manchester-city-sign-omar-marmoush-63873209
https://www.mancity.com/news/mens/manchester-city-sign-omar-marmoush-63873209
Danke für die grandiosen Momente und die nahezu durchweg guten Leistungen.
Aber wichtiger ist der saubere Abgang und tatsächlich die gute Laune die du immer gezeigt hast. Dieses ewig breite Grinsen wird mir fehlen.