>

Omar Marmoush - Diskussion

#
Hab mal bei ManCity auf Twitter ein bisschen gestöbert.
Da kann ich mir ein paar kleine Tränen nicht verkneifen.

Aber vielmehr überwiegt der Stolz auf unsere Lichtgestalt und die Freude, die er in seiner neuen Umgebung bereits wieder ausstrahlt.
Muss sagen, die Media-Abteilung von City hat die Vorstellung bislang gut umgesetzt.

Aber über allem steht:

Vielen Dank Omar für alles, was Du für Die Eintracht geleistet hast! 🙏
Bleib gesund und genieße Deine Zeit auf der Insel.
Und wenn Du wieder einmal Lust hast, in Frankfurt vorbeizuschauen, bist Du immer sehr herzlich willkommen!
#
Kann zu...
#
Wünsche ihm alles gute, scheint ein absolut anständiger Kerl zu sein.

Habe mit dem Verkauf kein ganz so großes Problem wie viele hier, da die Eintracht das Geld immer noch dringend zu brauchen scheint. Insofern gut gemacht MK (sieh nur zu dass der Ersatz einschlägt) und weiterhin viel Erfolg OM!
#
Wünsche ihm alles gute, scheint ein absolut anständiger Kerl zu sein.

Habe mit dem Verkauf kein ganz so großes Problem wie viele hier, da die Eintracht das Geld immer noch dringend zu brauchen scheint. Insofern gut gemacht MK (sieh nur zu dass der Ersatz einschlägt) und weiterhin viel Erfolg OM!
#
Streifenkarl schrieb:

Habe mit dem Verkauf kein ganz so großes Problem wie viele hier

Wer hat denn hier ein Problem damit?
Die meisten finden es schade, aber quasi jeder versteht es.
#
Streifenkarl schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Streifenkarl schrieb:

In letzter Zeit ist es irgendwie mächtig in Mode anderen was in den Mund zu legen.

Was ich übrigens nicht verstehe ist das Gerede von "einmalige Chance" - als ob er im Sommer nicht auch zu einem PL-Club hätte wechseln können.
Aber wenn er meint.
#
SemperFi schrieb:

Streifenkarl schrieb:

In letzter Zeit ist es irgendwie mächtig in Mode anderen was in den Mund zu legen.

Was ich übrigens nicht verstehe ist das Gerede von "einmalige Chance" - als ob er im Sommer nicht auch zu einem PL-Club hätte wechseln können.
Aber wenn er meint.
#
Anthrax schrieb:

Na ja, PL-Club ist nicht gleich PL-Club.
Zu City und  Pep zu gehen, kann ich mir aus  Spielersicht als einmalige Chance vorstellen.
Weil wäre er jetzt nicht gegangen, dann ist nicht  gesagt, dass ManCity  oder Liverpool im Sommer ihn als Transferziel gehabt hätten.
Und  (auch wenn ManCity gerade schwächelt) das sind  halt DIE Clubs der PL der letzten Jahre.
#
Anthrax schrieb:

Zu City und  Pep zu gehen, kann ich mir aus  Spielersicht als einmalige Chance vorstellen.
Weil wäre er jetzt nicht gegangen, dann ist nicht  gesagt, dass ManCity  oder Liverpool im Sommer ihn als Transferziel gehabt hätten.
Und  (auch wenn ManCity gerade schwächelt) das sind  halt DIE Clubs der PL der letzten Jahre.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Richtig. Sehe das genauso.
#
Joa.... nur dass es nicht hieß "einmalige Chance zu City" sondern "einmalige Chance zu einem PL-Club".
#
Joa.... nur dass es nicht hieß "einmalige Chance zu City" sondern "einmalige Chance zu einem PL-Club".
#
Anthrax schrieb:

Genau  genommen hieß es weder das eine noch das andere, da er nichts auf deutsch gesagt hat.
Du willst  sauer sein, ok, dann sei sauer. Werde ich Dir nicht absprechen.

Für mich ist der Hintergrund und die Intention klar, speziell mit seinem Verbleiben im Sommer.
Du darfst das natürlich gerne anders sehen.
#
Wieder so ein Scheiß, der einem in den Mund gelegt wird.
Ich bin nicht sauer - mir ist das ziemlich wurscht.

Ich freue mich, dass er hier gut performed hat, wir dadurch sehr sehr gut dastehen in der Liga und auch noch um einiges Reicher aus der Sache rausgehen.
Wieso soll ich also sauer sein?

Übrigens:
"Omar ist mit dem Wechselwunsch an uns herangetreten und hat dabei betont, dass es für ihn womöglich eine einmalige Chance ist, bei einem absoluten Topklub in der Premier League zu spielen", sagte Sportvorstand Markus Krösche.

Gut, das "Top" hab ich unterschlagen, aber davon gibt es mehr als nur zwei und ich glaube nach wie vor nicht, dass er diese Möglichkeit nicht auch im Sommer gehabt hätte.

Quelle:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wechsel-zu-manchester-city-fix-omar-marmoush-verlaesst-eintracht-frankfurt-v1,marmoush-wechsel-fix-100.html
#

Ich freue mich, dass er hier gut performed hat, wir dadurch sehr sehr gut dastehen in der Liga und auch noch um einiges Reicher aus der Sache rausgehen.
Wieso soll ich also sauer sein?

Übrigens:
"Omar ist mit dem Wechselwunsch an uns herangetreten und hat dabei betont, dass es für ihn womöglich eine einmalige Chance ist, bei einem absoluten Topklub in der Premier League zu spielen", sagte Sportvorstand Markus Krösche.

Gut, das "Top" hab ich unterschlagen, aber davon gibt es mehr als nur zwei und ich glaube nach wie vor nicht, dass er diese Möglichkeit nicht auch im Sommer gehabt hätte.

Quelle:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wechsel-zu-manchester-city-fix-omar-marmoush-verlaesst-eintracht-frankfurt-v1,marmoush-wechsel-fix-100.html
#
Anthrax schrieb:

Wenn Du das sagst.

Teilen