>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

https://www.transfermarkt.de/kittel-vor-wechsel-von-polen-nach-australien-leihe-zu-western-sydney-wanderers/view/news/433209

Kittel auf dem Sprung nach Australien

eine interessante Entwicklung: Eintracht, Ingolstadt, HSV, Polen, Australien
Interessant. Das ist der Club, zu dem auch unser Fußballgott 2019 hin wechselte.
Nach einem verschossenen Elfer im gestrigen Zweitligaspiel wurde unser ehemaliger Stürmer Luc Castaignos in (a)sozialen Medien massiv, rassistisch beleidigt. Widerlich!

https://www.kicker.de/nach-vergebenem-elfmeter-castaignos-massiv-rassistisch-beleidigt-994055/artikel

Nikola Petkovic, der zwischen 2009 und 2011 neun Bundesligaspiele für die Eintracht bestritt, soll in einem Belgrader Einkaufszentrum Ex-NBA-Profi Nemanja Bjelica bedroht und mit einer Schere attackiert haben:
https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2402/News/werde-dich-abstechen-ex-bbl-profi-attackiert-frueheren-nba-spieler-auf-kinderspielplatz.html
Andere Quellen sprechen von einer Kinder-Tagesstätte als Tatort (ran).

Hab ihn mal bei einem Vorbereitungsspiel damals erlebt und sein Verhalten gegenüber den Amateuren der gegnerischen Mannschaft war schon widerlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Hab ihn mal bei einem Vorbereitungsspiel damals erlebt und sein Verhalten gegenüber den Amateuren der gegnerischen Mannschaft war schon widerlich.


Hat er sie mit einer Schere bedroht?
#
Kolo Muanis stressiger PSG-Deal: „Vertrag nicht einmal gelesen“ – Bei SGE glücklicher gewesen
https://www.transfermarkt.de/kolo-muanis-stressiger-psg-deal-vertrag-nicht-einmal-gelesen-quot-bei-sge-glucklicher-gewesen/view/news/433765
Randal Kolo Muani (25) hat detailliert auf seinen Deadline-Day-Transfer von Eintracht Frankfurt zu Paris Saint-Germain zurückgeblickt.
Wahnsinn, dass die PSG Geschäftsstelle geklatscht und gejubelt haben soll, nachdem wir denen 90 Mio. abgeknüpft haben
PhillySGE schrieb:

Wahnsinn, dass die PSG Geschäftsstelle geklatscht und gejubelt haben soll, nachdem wir denen 90 Mio. abgeknüpft haben

Der Muani saß wahrscheinlich eher bei seinem Berater im Büro und dass die nen Sekt aufgemacht haben, joah, das ist schon vorstellbar.
#
PhillySGE schrieb:

Wahnsinn, dass die PSG Geschäftsstelle geklatscht und gejubelt haben soll, nachdem wir denen 90 Mio. abgeknüpft haben

95 mio bitte. der gute kolo hat wohl etwas die übersicht verloren.
Als die Presse meldete, dass der Deal geplatzt sei...  wir waren angewidert


Ja danke... A****loch
Henk schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wahnsinn, dass die PSG Geschäftsstelle geklatscht und gejubelt haben soll, nachdem wir denen 90 Mio. abgeknüpft haben

95 mio bitte. der gute kolo hat wohl etwas die übersicht verloren.


Es sind wohl eher 90. Die Bonuszahlungen sind dem Vernehmen nach an individuelle (Spielzeit von Kohle) und kollektive (CL-Sieg Paris) Voraussetzungen geknüpft, die kaum erreicht werden.
#
Elfenbeinküste hat gerade den Afrika Cup gewonnen. Es soll erwähnt sein, dass neben Siegtorschütze Haller auch Ndicka mit von der Partie war. Glückwunsch an die beiden. Gönne es ihnen!
Ich auch, besonders Seb. Wie ich mir wünsche, ihn nochmal im Eintracht-Trikot zu sehen.
IMO der kompletteste Stürmer, den wir je hatten was seine verschiedenen Skills angeht (Abschluss mit Fuß und Kopf, Vorlagen, Ball halten und weiterleiten, Pressing/Verteidigung, Elfmeter, ... träum*)
Korn schrieb:

Elfenbeinküste hat gerade den Afrika Cup gewonnen. Es soll erwähnt sein, dass neben Siegtorschütze Haller auch Ndicka mit von der Partie war. Glückwunsch an die beiden. Gönne es ihnen!



Das ist wirklich schön für Ndicka und Haller.
Sind beides tolle Fußballer, die ich sportlich sehr schätze.
Hauge direkt mit einer Torvorlage beim Unentschieden in Amsterdam. Wie konnte man den nur abgeben?
#
Und Bodö hat die 2:0 Führung sogar noch ärgerlicher (dämlicher) aus der Hand gegeben als wir:
90+1 1:2
90+7 2:2
greg schrieb:

Und Bodö hat die 2:0 Führung sogar noch ärgerlicher (dämlicher) aus der Hand gegeben als wir:
90+1 1:2
90+7 2:2

Jetzt müssen wir nur noch den Bogen finden, wie wir dafür Dino die Schuld geben können.


Teilen