>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

Dino hat Hauge konditionell runtergewirtschaftet. So musste er ausgewechselt werden und fehlte dann seiner Truppe in der heißen Phase.
Na da hammers doch. DT raus!!1!!1!!!11
#
FF rettet erstmal den FCK vor dem Abstieg. Wie gütig.
#
Borré-Abgang als falsches Signal? Fritz: "Das sehe ich anders"
https://www.kicker.de/borre-abgang-als-falsches-signal-fritz-das-sehe-ich-anders-997232/artikel
Eigentlich war vorgesehen, dass Leihspieler Rafael Borré den SV Werder Bremen erst am Saisonende verlässt - doch inzwischen gibt es andere Überlegungen.
#
Teilerfolg für Hertha BSC: Ordentliche Kündigung Bobics rechtmäßig
https://www.kicker.de/teilerfolg-fuer-hertha-bsc-ordentliche-kuendigung-bobics-rechtmaessig-997341/artikel
Hertha BSC hatte dem 52-jährigen Bobic Anfang 2023 bekanntlich erst ordentlich und dann außerordentlich gekündigt. Letzteres Verfahren stützt sich auf zwei Begründungen: Wie die Vorsitzende Richterin Dr. Astrid Zilm am Montag sagte, sei jemandem im Klub zugetragen worden, dass Bobic einem Herrn Hellmann geheime Unterlagen zugetragen haben soll. Genaueres wurde nicht bekannt, doch Bobic solle damit gegen eine Geheimhaltungsklausel verstoßen haben. Damit begründet Hertha den Ausspruch einer Verdachtskündigung.

Was da wohl gelaufen ist?

siehe auch Trainer Thread, ist bestätigt.
Tafelberg schrieb:

siehe auch Trainer Thread, ist bestätigt.


Dann kann der FA ja jetzt ganz offiziell deren Forum suchen und einem gewissen Ex-User einen Besuch abstatten. Der freut sich sicher.
Insiderinfos zu Ngankam?
Irgendwas mit DFL-Bezug?
cyberboy schrieb:

Tafelberg schrieb:

siehe auch Trainer Thread, ist bestätigt.


Dann kann der FA ja jetzt ganz offiziell deren Forum suchen und einem gewissen Ex-User einen Besuch abstatten. Der freut sich sicher.

Hab ich mir auch sofort gedacht. 😏
#
https://archive.ph/Uflgn

Hier nochmal aus der aktuellen SZ zum Bobic Thema. Anscheinend gibt es bezüglich der Interna Weitergabe eine Eidesstattliche Erklärung von Kay Bernstein. Der ist nun leider tot. Bleibt spannend, wie das weitergeht und was genau da los war. Es wird vermutet, das Bobic eh abgesägt hätte werden sollen.
"Kurz nach der Kündigung Bobics berichtete der Spiegel, dem früheren Manager werde von Herthas Anwälten vorgeworfen, "womöglich 'vertrauliche Informationen' zu den Verhandlungen über den Einstieg des US-Investors 777 Partners bei Hertha BSC 'an unbefugte Dritte' weitergereicht" zu haben. Wer gemeint war, wurde nun im Gerichtssaal deutlich, oder genauer: etwas deutlicher. Denn da wurde ein ominöser "Herr Hellmann" vor die Kulisse geschoben."

Das wirf aber auch mal so gar kein gutes Licht auf diesen Herrn Hellmann, wer auch immer das sein mag.
Dieser hätte jemanden bei der Hertha darüber informieren müssen, dass er solche Informationen erhalten hat.
Anthrax schrieb:

"womöglich 'vertrauliche Informationen' zu den Verhandlungen über den Einstieg des US-Investors 777 Partners bei Hertha BSC 'an unbefugte Dritte' weitergereicht" zu haben. Wer gemeint war, wurde nun im Gerichtssaal deutlich, oder genauer: etwas deutlicher. Denn da wurde ein ominöser "Herr Hellmann" vor die Kulisse geschoben."


Wenn es nun A. Hellmann sein sollte, was sollte der denn mit diesen Informationen anfangen? 🤔

Nicht rhetorisch oder provokativ gefragt, sondern tatsächlich interessiert.
Er war doch Geschäftsführer bei der DFL und dort hat man sich womöglich Sorgen um das Lizensierungsverfahren der Hertha gemacht?
Geil, halbes Jahr DFL und gleich verdorben....
#
Anthrax schrieb:

Das wirf aber auch mal so gar kein gutes Licht auf diesen Herrn Hellmann


Ja? Ohne jeglich Sachkenntnis zum eigentlichen Vorgang, halte ich das für eine ziemlich hahnebüchene Behauptung von dir.
Korn schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wirf aber auch mal so gar kein gutes Licht auf diesen Herrn Hellmann


Ja? Ohne jeglich Sachkenntnis zum eigentlichen Vorgang, halte ich das für eine ziemlich hahnebüchene Behauptung von dir.


Das ist schön für dich.
DBecki schrieb:

Hinti trägt sich mit Comeback-Gedanken.

https://www.kicker.de/hinteregger-laesst-mit-comeback-gedanken-aufhorchen-999084/artikel



Interessant, mal abwarten was daraus wird.
#
Borré: Einigung zwischen Werder, Eintracht und Internacional
https://www.kicker.de/borre-einigung-zwischen-werder-eintracht-und-internacional-4000000056454/transfermeldung
Werder Bremen und Eintracht Frankfurt haben sich mit Internacional Porto Alegre auf einen Wechsel von Rafael Borré (28) geeinigt. Das teilte der brasilianische Klub mit. Demnach wird der Angreifer, den die Eintracht im Sommer an Werder verlieh und noch bis 2025 unter Vertrag hat, am Dienstag um 14 Uhr (Ortszeit) am Flughafen von Porto Alegre erwartet, um den Transfer abzuschließen. Borré erhält nach Klubangaben einen Vertrag bis 2028 und das Trikot mit der Nummer 19.


Teilen