>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

#
Ich bin auch verwirrt,  es wird so viel verlinkt im SaW daß mir meine links geschmeidig vorkamen.
War ja nur Info für die Leute, die wissen wollen wo ich meine Infos her beziehe. Dachte eben für die, die diese websites nicht kennen daß sie mal reinsehen sollten und vergleichen können was passt.
Ich z.B. habe fotball24 mit livescore zusammen mit Eintracht info offen weil jede website seine Vorteile hat.

Zur schlechten deutschen Berichtestattung  noch ein Beispiel, bei der EM gab es eine gelbe Karte für einen englischen Spieler auf der Bank. Deutsche Kommentatoren quatschten natürlich über etwas ganz´ anderes und keiner in der Regie wies die darauf hin, so ignorierten die einfach ihre eigene Inkompetenz und ließen uns im Dunkeln, live score brachte Sekunden später den Namen des Spielers. In Schland kam nix.
Der deutschen Berichterstattung, egal welcher Kanal, gebe ich eine glatte 6 - Ziel verfehlt. Unerträglich weil ich den Eindruck hatte, die sind mehr am Drumherum und Hype a´ls am Fussball interessiert.

Der Hammer war die Sendung Sportschau Quiz, da hat sich die Moderatorin in Szene gesetzt und ist jedem über den Mund gefahren um im nächsten Moment selbst stumm zu bleiben. Mit Kinderspielchen, Alkohol und ein paar Fragen hat sie die Zeit eingehalten. Mir  taten Zeigler und der Malte Völz leid, die bereuen sicher daß sie sich dafür hergegeben haben. Idee für die Sendung super, Durchführung indiskutabel, Niveau für Zwölfjährige aber es war ja Alkohol im Spiel also noch schlimmer wie sich Erwachsene dies antun konnten.
Sorry ist OT, dennoch Dank an Henk für den Hinweis, werde mich so nicht mehr äußern.
#
Aquilarius schrieb:

Ich bin auch verwirrt,  es wird so viel verlinkt im SaW daß mir meine links geschmeidig vorkamen.


Auch im SaW gibt es Spielregeln: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86811
#
´
Tafelberg schrieb:


Hoeneß: Glasner wollte unbedingt zu uns

Hahaha, ja der Glasner war zufällig 4 x mal die Woche beim Uli spazieren.... und meinte falls ihr noch jemanden sucht, bin grad zufällig hier...
Na da kann der Glasner ja vom Glück reden, das die Bayern sich anderweitig entschieden haben....also Stand jetzt.....
#
Als Crystalfan hätt ich ja jetzt novh richtig Bock auf meinen Trainer.

Wie man sich so dermaßen immer alle Sympathien verschießen kann.
Wär ich Glasner würd ich zuerst Hoeneß fragen ob sie ihn mit dem Hammer geföhnt haben und anschließend klarmachen, dass das Dummgelaber ist von ihm.
#
Ja, wenn der Wurst-Uli bei der Jubiläumsfeier eines Amateurvereins mal so richtig ins Anekdoten-Erzählen kommt, dann spitzt die Meute die Ohren.
#
Ja, wenn der Wurst-Uli bei der Jubiläumsfeier eines Amateurvereins mal so richtig ins Anekdoten-Erzählen kommt, dann spitzt die Meute die Ohren.
#
Eins kann dieser Wurst-Uli richtig gut, Leute bloßstellen.
#
Eins kann dieser Wurst-Uli richtig gut, Leute bloßstellen.
#
propain schrieb:

Eins kann dieser Wurst-Uli richtig gut, Leute bloßstellen.

100%
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ramaj-ajax-amsterdam-manchester-city-transfermarkt-sge-eintracht-zr-93204915.html

Ich bin maximal verwirrt.

Wir bekommen für Ramaj 6-8 Millionen Nachdem er zwei mal bei uns im Tor stand.
In Amsterdam als 3er Torwart gestartet und eigentlich nur zu Einsätzen gekommen weil sich der Stammkeeper sehr schwer und der zweite Keeper etwas schwerer verletzt hatten. Hat sich dann als Nummer 1  etabliert.

Jetzt favorisiert Ajax einen 40 jährigen als Nummer 1 und Ramaj soll tatsächlich um die 18-25 Millionen kosten und uns nochmal um 2 Millionen +- bringen 🤔

Sehr interessante Vita bisher.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ramaj-ajax-amsterdam-manchester-city-transfermarkt-sge-eintracht-zr-93204915.html

Ich bin maximal verwirrt.

Wir bekommen für Ramaj 6-8 Millionen Nachdem er zwei mal bei uns im Tor stand.
In Amsterdam als 3er Torwart gestartet und eigentlich nur zu Einsätzen gekommen weil sich der Stammkeeper sehr schwer und der zweite Keeper etwas schwerer verletzt hatten. Hat sich dann als Nummer 1  etabliert.

Jetzt favorisiert Ajax einen 40 jährigen als Nummer 1 und Ramaj soll tatsächlich um die 18-25 Millionen kosten und uns nochmal um 2 Millionen +- bringen 🤔

Sehr interessante Vita bisher.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin maximal verwirrt.


In einer Fussballwelt in der Hansi Flick, Marcus Sorg und Heiko Westermann den FC Barcelona trainieren darf einen eigentlich nichts mehr verwirren.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin maximal verwirrt.


In einer Fussballwelt in der Hansi Flick, Marcus Sorg und Heiko Westermann den FC Barcelona trainieren darf einen eigentlich nichts mehr verwirren.
#
BRB schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich bin maximal verwirrt.


In einer Fussballwelt in der Hansi Flick, Marcus Sorg und Heiko Westermann den FC Barcelona trainieren darf einen eigentlich nichts mehr verwirren.


Ich finde das recht amüsant. Ich weiß nur noch nicht was genau. Entweder, dass Barca Flick und Co als Trainer holt oder die Vorfreude auf den Moment, wenn sie merken, wen die da als Trainer geholt haben.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ramaj-ajax-amsterdam-manchester-city-transfermarkt-sge-eintracht-zr-93204915.html

Ich bin maximal verwirrt.

Wir bekommen für Ramaj 6-8 Millionen Nachdem er zwei mal bei uns im Tor stand.
In Amsterdam als 3er Torwart gestartet und eigentlich nur zu Einsätzen gekommen weil sich der Stammkeeper sehr schwer und der zweite Keeper etwas schwerer verletzt hatten. Hat sich dann als Nummer 1  etabliert.

Jetzt favorisiert Ajax einen 40 jährigen als Nummer 1 und Ramaj soll tatsächlich um die 18-25 Millionen kosten und uns nochmal um 2 Millionen +- bringen 🤔

Sehr interessante Vita bisher.
#
Cyrillar schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ramaj-ajax-amsterdam-manchester-city-transfermarkt-sge-eintracht-zr-93204915.html

Ich bin maximal verwirrt.

Wir bekommen für Ramaj 6-8 Millionen Nachdem er zwei mal bei uns im Tor stand.
In Amsterdam als 3er Torwart gestartet und eigentlich nur zu Einsätzen gekommen weil sich der Stammkeeper sehr schwer und der zweite Keeper etwas schwerer verletzt hatten. Hat sich dann als Nummer 1  etabliert.

Jetzt favorisiert Ajax einen 40 jährigen als Nummer 1 und Ramaj soll tatsächlich um die 18-25 Millionen kosten und uns nochmal um 2 Millionen +- bringen 🤔

Sehr interessante Vita bisher.


Mit 2 Pflichtspielen für uns 5-8 Millionen, Mit 21 Ligaspielen von Anfang an für Ajax 18 Millionen. Interessante Entwicklung für nen Torhüter.

Dabei noch durchaus häufiger verletzt. In 3 der 4 letzten Saisons jeweils länger verletzt ausgefallen.

In der Euroleague Quali auch nur auf der Bank.

Interessante Aktie scheinbar im Fußball, obwohl er auch in den Jugendnationalmannschaften gar nicht so oft zum Einsatz kam. Für die U21 gar nicht.

Wird der von Waldschmidts Vater beraten?

#
Cyrillar schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ramaj-ajax-amsterdam-manchester-city-transfermarkt-sge-eintracht-zr-93204915.html

Ich bin maximal verwirrt.

Wir bekommen für Ramaj 6-8 Millionen Nachdem er zwei mal bei uns im Tor stand.
In Amsterdam als 3er Torwart gestartet und eigentlich nur zu Einsätzen gekommen weil sich der Stammkeeper sehr schwer und der zweite Keeper etwas schwerer verletzt hatten. Hat sich dann als Nummer 1  etabliert.

Jetzt favorisiert Ajax einen 40 jährigen als Nummer 1 und Ramaj soll tatsächlich um die 18-25 Millionen kosten und uns nochmal um 2 Millionen +- bringen 🤔

Sehr interessante Vita bisher.


Mit 2 Pflichtspielen für uns 5-8 Millionen, Mit 21 Ligaspielen von Anfang an für Ajax 18 Millionen. Interessante Entwicklung für nen Torhüter.

Dabei noch durchaus häufiger verletzt. In 3 der 4 letzten Saisons jeweils länger verletzt ausgefallen.

In der Euroleague Quali auch nur auf der Bank.

Interessante Aktie scheinbar im Fußball, obwohl er auch in den Jugendnationalmannschaften gar nicht so oft zum Einsatz kam. Für die U21 gar nicht.

Wird der von Waldschmidts Vater beraten?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wird der von Waldschmidts Vater beraten?


Glaube nicht, Ramaj hat ja gute Leistungen gezeigt.
#
Futkeu mit gutem Einstand in Fürth. Schade, dass wir ihn haben ziehen lassen. Der wird noch seinen Weg machen, glaube ich.

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel
#
Futkeu mit gutem Einstand in Fürth. Schade, dass wir ihn haben ziehen lassen. Der wird noch seinen Weg machen, glaube ich.

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel
#
Korn schrieb:

Futkeu mit gutem Einstand in Fürth. Schade, dass wir ihn haben ziehen lassen. Der wird noch seinen Weg machen, glaube ich.

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel


Würde er den Weg auch hier machen?  
Würde er Einsätze bekommen?  
Wir haben Matanovic,  Uzun, Ekitike,  Marmoush.
Nacho wurde verliehen und Futkeu abgegeben.  Eventuell existiert ja eine Rückkaufoption? Oder er wurde von den Verantwortlichen als nicht tauglich für die Eintracht bewertet.

Ich gönne es ihm genauso wie Ache , der gestern ja auch getroffen hat. Aber "nachweinen"  ist glaube ich zu viel des guten.
#
Korn schrieb:

Futkeu mit gutem Einstand in Fürth. Schade, dass wir ihn haben ziehen lassen. Der wird noch seinen Weg machen, glaube ich.

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel


Würde er den Weg auch hier machen?  
Würde er Einsätze bekommen?  
Wir haben Matanovic,  Uzun, Ekitike,  Marmoush.
Nacho wurde verliehen und Futkeu abgegeben.  Eventuell existiert ja eine Rückkaufoption? Oder er wurde von den Verantwortlichen als nicht tauglich für die Eintracht bewertet.

Ich gönne es ihm genauso wie Ache , der gestern ja auch getroffen hat. Aber "nachweinen"  ist glaube ich zu viel des guten.
#
Cyrillar schrieb:

Korn schrieb:

Futkeu mit gutem Einstand in Fürth. Schade, dass wir ihn haben ziehen lassen. Der wird noch seinen Weg machen, glaube ich.

https://www.kicker.de/futkeu-ueber-pfiffe-nur-eine-bestaetigung-fuer-mich-1043552/artikel


Würde er den Weg auch hier machen?  
Würde er Einsätze bekommen?  
Wir haben Matanovic,  Uzun, Ekitike,  Marmoush.
Nacho wurde verliehen und Futkeu abgegeben.  Eventuell existiert ja eine Rückkaufoption? Oder er wurde von den Verantwortlichen als nicht tauglich für die Eintracht bewertet.

Ich gönne es ihm genauso wie Ache , der gestern ja auch getroffen hat. Aber "nachweinen"  ist glaube ich zu viel des guten.


Sehe ich auch so. Erinnere mich noch an ein Interview mit Ache, bezüglich seines Wunschvereins, Bayern. Da war halt Anspruch und Wirklichkeit auseinander. In Liga 2 läuft es gut für ihn, aber deshalb wird es nicht automatisch für Liga 1 reichen.
#
Pacho laut Kicker-Ticker heute schon direkt beim Freundschaftsspiel der ekligen Scheichsklaven gegen den Leipziger Dosendreck in der Startelf.  
Können sich die Pariser mal abschauen in welchem körperlichen Zustand man Spieler transferiert.
#
Pacho laut Kicker-Ticker heute schon direkt beim Freundschaftsspiel der ekligen Scheichsklaven gegen den Leipziger Dosendreck in der Startelf.  
Können sich die Pariser mal abschauen in welchem körperlichen Zustand man Spieler transferiert.
#
Und Kolo Muani ebenfalls auf dem Feld.  Und bei den Dosen sitzt Silva auf der Bank.  

Wer hätte vor 6-8 jahren gedacht das mal in einem solchen Geldsackspiel 3 ehemalige kicken die uns deutlich mehr als 150 Millionen im die Kasse gespült haben 😱
#
Und Kolo Muani ebenfalls auf dem Feld.  Und bei den Dosen sitzt Silva auf der Bank.  

Wer hätte vor 6-8 jahren gedacht das mal in einem solchen Geldsackspiel 3 ehemalige kicken die uns deutlich mehr als 150 Millionen im die Kasse gespült haben 😱
#
Cyrillar schrieb:

Wer hätte vor 6-8 jahren gedacht das mal in einem solchen Geldsackspiel 3 ehemalige kicken die uns deutlich mehr als 150 Millionen im die Kasse gespült haben 😱

Und bei uns 3 ehemalige von PSG.


Teilen