Selbst wenn es kein Foul an Marmoush gewesen sein soll, dann bleibt es eine absolut schlechte Schirileistung, weil es dann ja eine sehr dreiste Schwalbe mit übler Theatralik gewesen wäre. Und dies hätte dann auch zwingend gelb geben müssen.
Klar, haben die pissgelben viele Räume in unserer Hälfte. Aber das liegt halt auch einfach an deren Qualität im Kader. Da stehen viele technisch versierte Spieler auf dem Platz. Die Hälfte der auf dem Feld stehenden Spieler kann dich auf einem Bierdeckel ausdribbeln und scheut auch kein 1gegen1. Das ist nicht leicht zu verteidigen.
Würden wir aber mit einem echten Unparteiischen spielen, dann hätten die auch nicht solch einen Spielfluß, weil dann auch mal ein paar mehr Fouls für uns gepfiffen würden, die sonst in einem Ballverlust münden, wenn halt nicht gepfiffen wird. Zudem gab es schon zig Offensivfouls der Doofmunder, in unserem 16er, die auch so einige derer Angriffe unterbunden hätten. Die dürfen unsere Abwehrspieler da ungestraft bei Kopfballduellen rumschubsen, ohne die Befürchtung, dass es abgepfiffen wird. Aber ich garantiere dir, dass wir jedes leichte Schubsen gegen deren Spieler,bei einer unserer zukünftigen Ecken, sofort abgepfiffen bekommen.
Gute Halbzeit. Bvb schon sehr stark, aber wir halten auch stark dagegen. Bitte noch Ekitike rein für lange Bälle. Omar wieder on fire. Schiri und Kommentatoren (meine Meinung!) schlecht
Schade, dass 3x ganze gute Umschaltmomenente in der Hälfte von Dortmund durch eine Abseitsstellung von Marmoush in den letzten 5 min zunichte gemacht wurden, da wer definitiv mehr drin.
Sorry, aber du bist doch nicht ganz sauber.
Gerade heute spielen wir wie eine Mannschaft. Finde ich
Das fällt Dir als Antwort auf "nie abseits" ein?
Aber zu Deiner Aussage: wie spielt sie denn sonst und was bemängelst Du heute konkret?
Ja.
Wohnt aber in Hamburg.
Kann also die SGE gar nicht hassen.
So war zumindest der Tenor
Guckst du Eintracht Braunschweig oder von welcher Eintracht sprichst du?
Aber war der nicht noch ein Gelber, der sein Bein beim Pass dazwischen gehalten hat?
Sorry, aber du bist doch nicht ganz sauber.
Gerade heute spielen wir wie eine Mannschaft. Finde ich
Wir haben auch Theateraufführung
Mit Schiri in der Hauptrolle als Jago
🤪
Der ist eher ein NoGo.
Darf halt nur nicht in Frust umschlagen.
Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.
Du weißt doch im Zweifel nicht mal, was das bedeutet.
Erklär doch mal, was Du mit Deinem Floskel-Bingo meinst.
Klar, haben die pissgelben viele Räume in unserer Hälfte. Aber das liegt halt auch einfach an deren Qualität im Kader. Da stehen viele technisch versierte Spieler auf dem Platz. Die Hälfte der auf dem Feld stehenden Spieler kann dich auf einem Bierdeckel ausdribbeln und scheut auch kein 1gegen1. Das ist nicht leicht zu verteidigen.
Würden wir aber mit einem echten Unparteiischen spielen, dann hätten die auch nicht solch einen Spielfluß, weil dann auch mal ein paar mehr Fouls für uns gepfiffen würden, die sonst in einem Ballverlust münden, wenn halt nicht gepfiffen wird. Zudem gab es schon zig Offensivfouls der Doofmunder, in unserem 16er, die auch so einige derer Angriffe unterbunden hätten. Die dürfen unsere Abwehrspieler da ungestraft bei Kopfballduellen rumschubsen, ohne die Befürchtung, dass es abgepfiffen wird. Aber ich garantiere dir, dass wir jedes leichte Schubsen gegen deren Spieler,bei einer unserer zukünftigen Ecken, sofort abgepfiffen bekommen.
Bitte noch Ekitike rein für lange Bälle.
Omar wieder on fire.
Schiri und Kommentatoren (meine Meinung!) schlecht
Schiri, unfassbar schlecht. Pfeift für die Biene Majas alles. Can hätte zwingend gelb sehen müssen.
Und dass der Adeyemi den Ausgleich gemacht hat regt mich auch auf.
🤪
selten so gut gesehen die letzte Zeit
Dortmund spielt, wir kontern, Schiri pfeift Unfug
Der ist eher ein NoGo.
Dortmund spielt, wir kontern, Schiri pfeift Unfug