>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Buta... wie plump.
#
Meeeeeein Gott was ein Bock.
Da musste Buta halt das Foul ziehen.
#
Was sind denn das für Pässe?!
#
Das war ja zweimal absolut dämlich
#
Oh man
#
War ja klar
#
Die unnötigen Ballverluste. Herrje.
#
Ach, der Schiri kann doch taktisches Foul erkennen
#
Buta... wie plump.
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Meine Fresse! Sonst spielen die auch hundert Mal zu Trapp zurück. Aber in solch einer Situation dann nicht, oder wie?
#
Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl
#
Vor dem Freistoß geschrieben. Ich könnte HEULEN
#
Tja das wars
#
Wie immer.
#
Wir spielen eigentlich echt gut.... und das ist was mir so Kopfschmerzen macht. Ich WILL den Sieg weil er nicht unverdient wäre. Aber genauso unverdient wäre auch die Niederlage. Und was macht die DIVA daraus? Ich hoffe das Beste....  
#
Das hat sich leider angedeutet. Verdient.
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Das war es.... schade
#
Leider haben wir uns den gefühlt selber reingelegt.
Völlig unnötiger Ballverlust im Vorfeld.
#
Und Schlussendlich wieder selbst eingeschenkt, da völlig unnötiger Fehlpass.
#
War klar...
#
DBecki schrieb:

Buta... wie plump.

Danke Buta.
#
Meine Fresse wie dämlich.

Dortmund ist so schlecht heute aber wir machen halt auch seit Ewigkeiten nix mehr und müssen eigentlich mehr im Tank haben als die
#
War leider zu erwarten
Und wie immer treffen die bei größten .....


Teilen