>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
OK...........
#
Alles einfach so nervig -.-
#
Selbst schuld.  
#
Hmmm... gut. Mein Tipp bei Kicktipp ist ein 2:2
Dann hoffe ich mal, dass noch einer von uns trifft.
#
Spielste vorher über den Keeper passiert NIX
#
scheixxendreck
aber
es iss noch Zeit fürne Antwort
#
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
#
Soooo unverdient nach dieser zweiten Halbzeit
#
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
#
Leider haben wir uns den gefühlt selber reingelegt.
Völlig unnötiger Ballverlust im Vorfeld.
#
Ein Tor nach einem Standard war ja absehbar, aber die Entstehung ist einfach nur unglaublich ärgerlich...ach was, vollkommen dämlich!
#
Buta ist meines Erachtens der schlechteste Spieler in der erweiterten Stammelf. Sorry aber der fällt einfach ab, auch gegenüber Tuta. Sollte man dann einsehen, dass es nicht reicht.
#
Scheiss BVB ..das Tor geht auf Pacho
#
Warum spielen die ausgerechnet gegen uns immer so stark? Die Saison von denen ist mehr als durchwachsen. Wir holen in Dortmund nie was oder fast nie was. Ergebnis geht auch in Ordnung.
#
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
#
Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was


Definitiv, aber man kann ja auch den Rückstand auf den 5ten verringern.
#
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
#
Da kannst du dich wieder freuen.
#
Scheiss BVB ..das Tor geht auf Pacho
#
Und Buta
#
Randnotiz: Dass der Linienrichter das Foul an Wolf nicht sieht ist auch unterirdisch.
#
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
#
Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....
#
Buta ist meines Erachtens der schlechteste Spieler in der erweiterten Stammelf. Sorry aber der fällt einfach ab, auch gegenüber Tuta. Sollte man dann einsehen, dass es nicht reicht.
#
Nach dem Bock von pacho war das Foul das beste was Buta noch machen konnte..
#
Buta ist meines Erachtens der schlechteste Spieler in der erweiterten Stammelf. Sorry aber der fällt einfach ab, auch gegenüber Tuta. Sollte man dann einsehen, dass es nicht reicht.
#
Weil er ja auch schuld war


Teilen