>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich keine rote Karte
#
SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung
#
Rot :o
#
Geo-Adler schrieb:

Rot :o


Boah, HART, aber vertretbar. Gelb wäre auch OK gewesen.
#
Man muss dieses Spiel, ob des schwachen Gegners, eigentlich für sich entscheiden. Aber diese Fehler…
#
Schade
#
Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.
#
Warum spielen die ausgerechnet gegen uns immer so stark? Die Saison von denen ist mehr als durchwachsen. Wir holen in Dortmund nie was oder fast nie was. Ergebnis geht auch in Ordnung.
#
DJLars schrieb:

Warum spielen die ausgerechnet gegen uns immer so stark? Die Saison von denen ist mehr als durchwachsen. Wir holen in Dortmund nie was oder fast nie was. Ergebnis geht auch in Ordnung.


In der zweiten Halbzeit müssen wir durch Knauff, der wegrutscht, bzw. Marmoush in Führung gehen. BVB in Halbzeit zwei absolut harmlos. Aber wir sind diese Saison stetig für stetige Slapstickaktionen gut.
#
Das ist kein rot.
#
Leider wird uns diese Rote nicht mehr viel helfen.
Majas können den Bus parken und Ende.

Er ändert es zu Gelb....
#
Oh, Schiri hat ein schlechtes Gewissen oder was?
Die Englischen Kommentare sehen da auch eher Gelb als Rot
Ich wäre fast bei ihnen, wenn es nicht gegen die Gelben ginge
#
philadlerist schrieb:

Oh, Schiri hat ein schlechtes Gewissen oder was?
Die Englischen Kommentare sehen da auch eher Gelb als Rot
Ich wäre fast bei ihnen, wenn es nicht gegen die Gelben ginge

Haha, und jetzt nimmt er es zurück, oder was?
#
Das war klar... Gut gemacht Stieler!
#
Das ist vielleicht eine Pfeiffe, der Bobic erzählt vielleicht ein Schwachsinn
#
Da bin ich gespannt. Kolo Muani trifft zuerst den Ball, rot, bei Can wirds revidiert.

Finde ich grds vertretbar, aber der VAR ist einfach Murks, weil der nie muss aber immer darf und das einfach immer ein Geschmäckle hat
#
Er trifft zuerst den Ball und dann Skhiri. Ist für mich keine rote Karte und es war klar, dass er die zurücknimmt, sobald er es sich anschaut.
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....

Gut ne?
#
Exil-Hesse schrieb:

Gut ne?

Ne! Genau
#
Hä? Warum kein Gelb? Bobic du babbler
#
philadlerist schrieb:

Oh, Schiri hat ein schlechtes Gewissen oder was?
Die Englischen Kommentare sehen da auch eher Gelb als Rot
Ich wäre fast bei ihnen, wenn es nicht gegen die Gelben ginge

Haha, und jetzt nimmt er es zurück, oder was?
#
Werner wird dir gleich erklären warum
#
Chaibis Standards kann man seit Wochen auch in die Tonne treten
#
SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung
#
Exil-Hesse schrieb:

SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung


Selbstverständlich ist ads eine klare Fehlentscheidung. Eine glasklare Fehlentscheidung sogar, weil Can sogar den Ball trifft, dann aber unseren noch abräumt durch das rücksichtslose Einsteigen. Daher gibts auch Gelb und Freistoß. Aber für Rot muss er unseren voll über dem Knöchel treffen und zwar ohne Ballkontakt etc.
#
Bobic will nicht mal gelb, der hat auch Lack gesoffen 😄
#
der wusste es der Can
zurückgenommen
Mannmannmann
die Schiedsrichter und wir gegen Doof
eine unendliche Geschichte


Teilen