>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.

Also in der Zeitlupe kommt das echt krass, weil er Skhiri mit beiden Sohlen trifft, puh
#
Er trifft zuerst den Ball und dann Skhiri. Ist für mich keine rote Karte und es war klar, dass er die zurücknimmt, sobald er es sich anschaut.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Er trifft zuerst den Ball und dann Skhiri. Ist für mich keine rote Karte und es war klar, dass er die zurücknimmt, sobald er es sich anschaut.


Sehe ich ebenso. Eigentlich ist sogar die Gelbe nicht gegeben. Aber in der Liveperspektive sah es schon verdächtig aus.
#
Immer die gleiche Schexxxxx gegen die.
Bravo Herr Stieler.
#
Oh Timmy kommt noch
#
Timmy wird das 2:2 machen.
#
Diese Wechsel verstehe ich trotzdem nicht
#
SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung
#
Exil-Hesse schrieb:

SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung


Natürlich ist es eine klare Fehlentscheidung, weil Can erst den Ball spielt und der Schiri nur eine Berührung wahrgenommen hat.
#
Und jetzt elfer
#
Unabhängig von allem und allen: Es gibt für mich keine ekelhaftere Truppe als diese unsympathischen Pappnasen BVB. Lieber noch 20 mal die Schale für die Bayern als einmal für diese Legionäre
#
Klar und jetzt der überfällige Elfer..  
#
Hahahaha na also
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.

Also in der Zeitlupe kommt das echt krass, weil er Skhiri mit beiden Sohlen trifft, puh
#
philadlerist schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bobic und der Moderator… Deppen ey. Auslegung wie sie es grad brauchen.
Can grätscht und trifft ihn klar oberhalb des Knöchels. Ganz gleich ob er den Ball vorher spielt.

Also in der Zeitlupe kommt das echt krass, weil er Skhiri mit beiden Sohlen trifft, puh


Ist aber kein "gefährliches Spiel". Er hat nunmal den Ball zuerst getroffen. Kann man drehen und wenden wie man will.
#
jetzt wirds skuril
da wird mit allen Mitteln geschafft
#
Es ist leider wie immer. WIE IMMER
#
Chandler und Hasebe.  
Und 11er Mann oh Mann
#
Natürlich! 🙄
#
So eine Schiri Leistung habe ich selten gesehen und das ist nicht durch die Fanbrille gesehen.
#
Tritt ihm halt aufn Fuß. Istn Elfmeter, auch wenn der Dortmunder natürlich fällt wie ein nasser Sack Reis.
#
Ach komm.....
#
VAR?


Teilen