>

STT - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (17.3. / 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 17. März 2024, 19:32 Uhr um 19:32 Uhr gesperrt weil:
#
2021 haben wir dort mal 2:1 gewonnen....
#
Juuuuunge der Kommentator geht einem aber auch so richtig auf die Eier.
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.


Auch ich seh das OHNE die "Brille". Da hat er richtig entschieden. Aber die Linie vom Schiri war nicht wirklich klar. Und man hätte durchaus in den ersten 30 Minuten der 2ten HZ den Sack zu machen MÜSSEN!  
#
und tschüss
heul
#
Kack Spiel, kack Schiri, kack BVB
#
Und jetzt elfer
#
Tobias Stieler und Omar Marmoush. Das riecht nach diskriminierenden Tendenzen zum Nachteil unseres Spielers.

Ich hasse die Zecken fast so, wie das Konstrukt. Und diesen Parteiischen Clown erst recht.

Hoffentlich verliert dieser Dreck aus dem Pott alle restlichen Spiele
#
Juuuuunge der Kommentator geht einem aber auch so richtig auf die Eier.
#
Extreeem, bin froh, dass ich bei dem Müllsender gekündigt habe. Heute war mein Abschiedsspiel...
#
Und der Frankfurter, der eigentlich schon runter war, schenkt uns das 3:1.
#
Naja wenn man in HZ 1 wo er klar einem unseren Spielern auf den Fuß steigt mit gelb geahndet hätte, wäre er nach der Aktion gegen Skhiri definitv nicht mehr auf dem Platz. Die Rote Kassiert der VAR ein, die fehlende Gelbe zeigt er in HZ1 nicht an - darf er ja nicht. AM Ende siegt die Absurdität des VAR.

Und DAZN - ich zahle auch Geld für dieses Spiel. Da wünsche ich mir einen unparteiischen Moderator und mal Zeitlupen. Kein einziges vermeintliches Foul gegen Marmoush wurde nochmal gezeigt.
#
Die Dortmunder waren heute zu schlagen. Schade, hat nicht sollen sein. Individuelle Fehler und auch Pech. Der Schiri, na ja.
#
Aber Larsssi
#
Ist doch wahr
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.

Naja, so wie Can da reingeht, ist das reiner Zufall, dass er den Ball mit dem großen Onkel touchiert, bevor er Skhiri umsenst, und zwar in einer Form, bei der er die Verletzung des Gegenspielers riskiert. Und da die Absicht ja auch zählt und er mit beiden Beinen Sohle voran reinrutscht, hätte er schon auch bei Rot bleiben können.
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...


Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.


Das sind beides Entscheidungen, wo der Schiedsrichter zunächst vertretbar pfeift, aber nur bei einer geht er zum Monitor. Insbesondere vor dem Hintergrund, was gegen Marmoush alles nicht gepfiffen wurde, ist das ein großer Witz. Damit hat der Schiedsrichter unseren größten Vorteil, nämlich den Speed wie beim 1:0, weitgehend aus dem Spiel genommen.
#
Extreeem, bin froh, dass ich bei dem Müllsender gekündigt habe. Heute war mein Abschiedsspiel...
#
Speeb schrieb:

Extreeem, bin froh, dass ich bei dem Müllsender gekündigt habe. Heute war mein Abschiedsspiel...


Naja, geht ja auch OHNE Abo . Ich hab da auch seit 2 Monaten gekündigt.


Teilen