>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Schönesge schrieb:

In Dortmund holen wir halt nichts. Dafür bräuchte man auch Spielglück. Das haben wir dort nicht.



       

Dort brauchen wir kein Spielglück, ein Schiedsrichter der neutral pfeift würde reichen. An den nicht gegebenen klaren Elfer im Hinspiel mag ich mich garf nicht erinnern.
#
CLkommt schrieb:

Schönesge schrieb:

In Dortmund holen wir halt nichts. Dafür bräuchte man auch Spielglück. Das haben wir dort nicht.



       

Dort brauchen wir kein Spielglück, ein Schiedsrichter der neutral pfeift würde reichen. An den nicht gegebenen klaren Elfer im Hinspiel mag ich mich garf nicht erinnern.


Natürlich hatte der Schiedsrichter heute auch einen Einfluss. Das war mit der Absetzung von Stieler im Vorfeld leider erwartbar, wollte aber diesmal vorher nichts schreiben, da Stielers Leistung in Freiburg überraschender Weise ok war. Ist einer dieser Schiris, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe.

Aber am Ende haben wir vor allem deshalb verloren, weil wir unsere Chancen in Halbzeit 2 nicht genutzt haben und den Freistoß zum 2:1 mit größtmöglicher Dummheit selbst eingeleitet haben, völlig unnötig. Der Standard selbst war dann vermutlich extrem gut in der Ausführung und damit extrem schwer zu verteidigen. Vorher gabs von Dortmund nichts zu sehen in Halbzeit 2... aber ich schrieb ja, Spielglück gabs auf unserer Seite keines, die extrem unglückliche Situation zum Elfer war dann noch das Sahnehäubchen auf der Unglückstorte.

Dortmund halt.
#
Butas plumpes und unnötiges Foul kurz nach seiner Einwechslung hat unsere Niederlage eingeleitet. Sehr schade.
Ich kann mir nicht erklären, warum Buta immer wieder gebracht wird. Er ist schon längere Zeit schwach.
#
derexperte schrieb:

Butas plumpes und unnötiges Foul
Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.

Schon ich glaube es war Nkounkou, der heute insgesamt offensiv wie defensiv viel falsch gemacht hat, hatte Glück, dass sein Ball noch bei Pacho landete und was der dann macht war von allen guten Geistern verlassen. Durch diesen Doppelbock verlieren wir letztlich das Spiel.
#
derexperte schrieb:

Butas plumpes und unnötiges Foul
Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.

Schon ich glaube es war Nkounkou, der heute insgesamt offensiv wie defensiv viel falsch gemacht hat, hatte Glück, dass sein Ball noch bei Pacho landete und was der dann macht war von allen guten Geistern verlassen. Durch diesen Doppelbock verlieren wir letztlich das Spiel.
#
le god schrieb:

derexperte schrieb:

Butas plumpes und unnötiges Foul
Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.

Schon ich glaube es war Nkounkou, der heute insgesamt offensiv wie defensiv viel falsch gemacht hat, hatte Glück, dass sein Ball noch bei Pacho landete und was der dann macht war von allen guten Geistern verlassen. Durch diesen Doppelbock verlieren wir letztlich das Spiel.


Es war Buta der das selbst mit einem Katastrophenpass auf Pacho eingeleitet hat.
#
derexperte schrieb:

Butas plumpes und unnötiges Foul
Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.

Schon ich glaube es war Nkounkou, der heute insgesamt offensiv wie defensiv viel falsch gemacht hat, hatte Glück, dass sein Ball noch bei Pacho landete und was der dann macht war von allen guten Geistern verlassen. Durch diesen Doppelbock verlieren wir letztlich das Spiel.
#
le god schrieb:

Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.



Schau dir die Szene nochmal an. Das Foul war völlig überflüssig. Er versucht erst gar nicht den Zweikampf aufzunehmen. Buta hätte im Laufduell die Möglichkeit gehabt, die Sache fair zu klären.
Buta ist zu schlecht für die Eintracht, wenn wir nach oben wollen.
Der ist maximal Bundesligadurchschnitt und an guten Tagen knapp drüber.
#
Trotz der Niederlage: ein gutes Spiel von uns, finde ich. In Dortmund kann man verlieren, auch wenn heute der Schiri den Zecken kräftig geholfen hat. Dennoch: kein Rückschritt. Götze findet langsam zu alter Form zurück, Larsson hat mich - einmal mehr - beeindruckt. Mit ihm und Skhiri haben wir wieder das (meistens) stabile hintere Mittelfeld wie vor der Winterpause. Und Omar wird von Spiel zu Spiel besser. Bei ihm und Pacho sehe ich (leider) im Sommer die nächsten Abgänge für (zusammen) 70 bis 80 Mios. Wenn Omar so weitermacht, geht er dann als Ersatz für Salah nach Leberbad. Schade, sicher, aber er wird dannn kaum zu halten sein. Nur bei Ügo macht sich langsam eine klitzekleine Enttäuschung breit. Er deutete bereits mehrmals an, was er drauf hat, aber so richtig in Fahrt isser noch nicht. Naja, wenn das Gossenblatt Recht hat und er fest verpflichtet wird, wäre er dann die Topwette für nächste Saison. Ich bleibe gespannt. Heute: ein wenig ernüchtert, aber eigentlich nicht enttäuscht.
#
Trotz der Niederlage: ein gutes Spiel von uns, finde ich. In Dortmund kann man verlieren, auch wenn heute der Schiri den Zecken kräftig geholfen hat. Dennoch: kein Rückschritt. Götze findet langsam zu alter Form zurück, Larsson hat mich - einmal mehr - beeindruckt. Mit ihm und Skhiri haben wir wieder das (meistens) stabile hintere Mittelfeld wie vor der Winterpause. Und Omar wird von Spiel zu Spiel besser. Bei ihm und Pacho sehe ich (leider) im Sommer die nächsten Abgänge für (zusammen) 70 bis 80 Mios. Wenn Omar so weitermacht, geht er dann als Ersatz für Salah nach Leberbad. Schade, sicher, aber er wird dannn kaum zu halten sein. Nur bei Ügo macht sich langsam eine klitzekleine Enttäuschung breit. Er deutete bereits mehrmals an, was er drauf hat, aber so richtig in Fahrt isser noch nicht. Naja, wenn das Gossenblatt Recht hat und er fest verpflichtet wird, wäre er dann die Topwette für nächste Saison. Ich bleibe gespannt. Heute: ein wenig ernüchtert, aber eigentlich nicht enttäuscht.
#
clakir schrieb:

In Dortmund kann man verlieren, auch wenn heute der Schiri den Zecken kräftig geholfen hat.


Ja, wann hat ein Schiedsrichter auch sonst jemals pro-BVB in einem Spiel gegen uns gepfiffen?
#
Trotz der Niederlage: ein gutes Spiel von uns, finde ich. In Dortmund kann man verlieren, auch wenn heute der Schiri den Zecken kräftig geholfen hat. Dennoch: kein Rückschritt. Götze findet langsam zu alter Form zurück, Larsson hat mich - einmal mehr - beeindruckt. Mit ihm und Skhiri haben wir wieder das (meistens) stabile hintere Mittelfeld wie vor der Winterpause. Und Omar wird von Spiel zu Spiel besser. Bei ihm und Pacho sehe ich (leider) im Sommer die nächsten Abgänge für (zusammen) 70 bis 80 Mios. Wenn Omar so weitermacht, geht er dann als Ersatz für Salah nach Leberbad. Schade, sicher, aber er wird dannn kaum zu halten sein. Nur bei Ügo macht sich langsam eine klitzekleine Enttäuschung breit. Er deutete bereits mehrmals an, was er drauf hat, aber so richtig in Fahrt isser noch nicht. Naja, wenn das Gossenblatt Recht hat und er fest verpflichtet wird, wäre er dann die Topwette für nächste Saison. Ich bleibe gespannt. Heute: ein wenig ernüchtert, aber eigentlich nicht enttäuscht.
#
clakir schrieb:

Nur bei Ügo macht sich langsam eine klitzekleine Enttäuschung breit. Er deutete bereits mehrmals an, was er drauf hat, aber so richtig in Fahrt isser noch nicht. Naja, wenn das Gossenblatt Recht hat und er fest verpflichtet wird, wäre er dann die Topwette für nächste Saison.


Der Bub muß mal ne richtige Vorbereitung mitmachen, dann wird das was.
Er ist halt auch eher der filigrane Spielertyp.
Mir fehlt in der Offensive manchmal die Körperlichkeit bei uns. So ein Stürmer der den Abwehrspieler mal wegdrücken kann, den Ball festhält, sich mit Robustheit durchsetzen kann.
Wir haben viele schnelle, technisch gute Jungspunde. Aber nur mit kleinen Jungs gewinnst du keine großen Spiele.
#
le god schrieb:

derexperte schrieb:

Butas plumpes und unnötiges Foul
Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.

Schon ich glaube es war Nkounkou, der heute insgesamt offensiv wie defensiv viel falsch gemacht hat, hatte Glück, dass sein Ball noch bei Pacho landete und was der dann macht war von allen guten Geistern verlassen. Durch diesen Doppelbock verlieren wir letztlich das Spiel.


Es war Buta der das selbst mit einem Katastrophenpass auf Pacho eingeleitet hat.
#
sgevolker schrieb:

Es war Buta der das selbst mit einem Katastrophenpass auf Pacho eingeleitet hat.
Ok, wenn das so war (was hat er denn da links gemacht) hängt er natürlich mit drin. Das Foul für sich betrachtet war aus meiner Sicht aber immer noch richtig.
#
Das war kein schlechtes Spiel von uns! Dass Dortmund Qualität hat und n Brett is, ist klar, Formschwankungen hin oder her. Kernthema sind Standardsituationen, das möchte ich gerne doppelt und dreifach unterstreichen. Nicht, dass du Mal ein Spiel durch eben genau so eine Standardsituation veröieren kannst; das passiert auch anderen, als Einzelfall betrachtet is das gar kein Ding.
Hälst du dir aber vor Augen dass du offensiv kurz vor dem Negativrekord aller Bundesligaspielzeiten an ertraglosen Ecken bist und hinten wiedeeholt bei so Dingern did Tore fängst, musst du das zum Thema machen. Ein nicht ganz unwesentlicher Anteil aller Fussballspiele wird durch ruhende Bälle entschieden und diesbezüglich sehen unsere Daten seit geraumer Zeit wie ein Gruselkabinett aus. Ich hoffe wir setzen irgenwann mal dort an..
#
CLkommt schrieb:

Schönesge schrieb:

In Dortmund holen wir halt nichts. Dafür bräuchte man auch Spielglück. Das haben wir dort nicht.



       

Dort brauchen wir kein Spielglück, ein Schiedsrichter der neutral pfeift würde reichen. An den nicht gegebenen klaren Elfer im Hinspiel mag ich mich garf nicht erinnern.


Natürlich hatte der Schiedsrichter heute auch einen Einfluss. Das war mit der Absetzung von Stieler im Vorfeld leider erwartbar, wollte aber diesmal vorher nichts schreiben, da Stielers Leistung in Freiburg überraschender Weise ok war. Ist einer dieser Schiris, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe.

Aber am Ende haben wir vor allem deshalb verloren, weil wir unsere Chancen in Halbzeit 2 nicht genutzt haben und den Freistoß zum 2:1 mit größtmöglicher Dummheit selbst eingeleitet haben, völlig unnötig. Der Standard selbst war dann vermutlich extrem gut in der Ausführung und damit extrem schwer zu verteidigen. Vorher gabs von Dortmund nichts zu sehen in Halbzeit 2... aber ich schrieb ja, Spielglück gabs auf unserer Seite keines, die extrem unglückliche Situation zum Elfer war dann noch das Sahnehäubchen auf der Unglückstorte.

Dortmund halt.
#
Schönesge schrieb:

Natürlich hatte der Schiedsrichter heute auch einen Einfluss. Das war mit der Absetzung von Stieler im Vorfeld leider erwartbar,


Wäre er doch nur rechtzeitig vor dem Spiel abgesetzt worden...
#
Zwei Dinge

Kackball von Pacho, der einfach abdrehen muss

Und was mehr nervt ist der Egoist Nkounkou.

Spiel den Ball im Konter quer durch und dann könnte es mehr oder weniger klingeln

Dazu, wer darf treffen?! Diese Unsympathen Adeyemi, Hummels und Can
#
franchise schrieb:

Dazu, wer darf treffen?! Diese Unsympathen Adeyemi, Hummels und Can



       


Zum Glück haben nicht alle Unsympathen der Dortmunder getroffen, sonst wäre es zweistellig geworden...
#
le god schrieb:

Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.



Schau dir die Szene nochmal an. Das Foul war völlig überflüssig. Er versucht erst gar nicht den Zweikampf aufzunehmen. Buta hätte im Laufduell die Möglichkeit gehabt, die Sache fair zu klären.
Buta ist zu schlecht für die Eintracht, wenn wir nach oben wollen.
Der ist maximal Bundesligadurchschnitt und an guten Tagen knapp drüber.
#
derexperte schrieb:

le god schrieb:

Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.



Schau dir die Szene nochmal an. Das Foul war völlig überflüssig. Er versucht erst gar nicht den Zweikampf aufzunehmen. Buta hätte im Laufduell die Möglichkeit gehabt, die Sache fair zu klären.
Buta ist zu schlecht für die Eintracht, wenn wir nach oben wollen.
Der ist maximal Bundesligadurchschnitt und an guten Tagen knapp drüber.


Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.
#
Die individuelle Klasse der Dortmunder in Kombination mit ihrem körperlich robusteren Spiel und einem gewogenen Schiedsrichter haben den für die Dortmunder im wahrsten Sinne des Wortes wertvollen Sieg emöglicht.

Ach ja, und deren zweiter Torwart Alexander Meyer ist besser als die meisten deutschen Törhüter.
Der müsste in der Nationalelf hinter Neuer die Nummer 2 sein.
Hat heute wieder unter anderem einen Torpedo-Schuss aus nächster Nähe ganz souverän geklärt und strahlt enorme Sicherheit aus.
#
derexperte schrieb:

le god schrieb:

Wie schon mehrfach im Threadverlauf geschrieben war das ein absolut richtiges und notwendiges Foul von Buta, zu dem er durch die zwei vorausgehenden Katastrophenpässe seiner Mitspieler gezwungen wurde.



Schau dir die Szene nochmal an. Das Foul war völlig überflüssig. Er versucht erst gar nicht den Zweikampf aufzunehmen. Buta hätte im Laufduell die Möglichkeit gehabt, die Sache fair zu klären.
Buta ist zu schlecht für die Eintracht, wenn wir nach oben wollen.
Der ist maximal Bundesligadurchschnitt und an guten Tagen knapp drüber.


Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.
#
philadlerist schrieb:

Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.



       


Buta ist zu schlecht. Das hat er in dieser Situation wieder bewiesen. Wenn wir unter die Top 4 oder 5 wollen, ist er einfach nicht gut genug, eine absolute Schwachstelle.

#
philadlerist schrieb:

Naja, Buta holt zwar mächtig auf, aber Malen kreuzt, Buta läuft auf und Malen fällt dann auch sofort. Da hat Malen den richtigen Schlenker gemacht und so Buta in den Crash gezwungen. Der hätte aber auch auf seinem Laufweg nicht mehr ausweichen können.



       


Buta ist zu schlecht. Das hat er in dieser Situation wieder bewiesen. Wenn wir unter die Top 4 oder 5 wollen, ist er einfach nicht gut genug, eine absolute Schwachstelle.

#
Dortmund für ein Heimspiel gestern nicht gut gewesen. Wenn man aber unverständlicherweise nur noch tief hinten drin steht, war es selbst gegen ideenlose Dortmunder klar das wir noch verlieren.

Körperlich müssten wir eigentlich mehr Kraft noch gehabt haben ab Minute 60-70 aber es kam einfach nicht mehr viel außer die Chance von Marmoush ( muss er rein machen).

Wenn wir mit Chaibi, Hugo und Marmoush angelaufen wären die letzten 30 Minuten, hätten wir 3 Punkte mitgenommen, da bin ich mir relativ sicher.

War quasi wie jedes Mal in Dortmund

Jetzt haben wir aus den nächsten 4 spielen 3 Heimspielen gegen Union, Bremen und Augsburg dort müssen 3 Heimsiege her.
#
Ich hoffe ja mal das jemand den ach so fairen Sportsmann Can so von den Beinen holt.Dabei aber minimal den Ball spielt.
Ich folge da total Götzes Blick auf diese Szene.
Keine klare Fehlentscheidung daher VAR die Backen halten weil voll gestrecktes Bein.
Wenn Skhiri mit dem getroffenen Bein am Boden steht humpelt er ein halbes Jahr zur Reha.
Da ändert auch nix das der Volla...den Ball leicht berührt.
#
Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, Mentalität gezeigt und den Kampf angenommen. Und das phasenweise durchaus mit Erfolg.

Der BVB hat natürlich eine gute Mannschaft, die, ohne am Limit zu performen, uns immer wieder hinten reingedrückt hat.

Neben der Qualität der Einzelspieler waren es vor allem die größere Reife, Erfahrung, Eingespieltheit, die den Ausschlag gegeben haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Neben der Qualität der Einzelspieler waren es vor allem die größere Reife, Erfahrung, Eingespieltheit, die den Ausschlag gegeben haben.

Das habe ich mir nach dem Spiel auch gedacht. Wir sind noch ein junges Team mit einigen Spielern, die das erste Mal BL spielen und für den Cheftrainer ist es auch neu in dieser Rolle. Auch Haller, Sliva, etc. haben eine Saison gebraucht, um richtig anzukommen. Deshalb hab ich mir gedacht, nächste Saison holen wir dort was, diese Saison hat's einfach noch nicht gereicht.
#
Ich hoffe ja mal das jemand den ach so fairen Sportsmann Can so von den Beinen holt.Dabei aber minimal den Ball spielt.
Ich folge da total Götzes Blick auf diese Szene.
Keine klare Fehlentscheidung daher VAR die Backen halten weil voll gestrecktes Bein.
Wenn Skhiri mit dem getroffenen Bein am Boden steht humpelt er ein halbes Jahr zur Reha.
Da ändert auch nix das der Volla...den Ball leicht berührt.
#
Aber welchen Einfluss hätte denn das auf das Spielergebnis gehabt. Die letzten 3 Minuten dann den ausgleich geschafft? Hätte Pacho dann diesen schlimmen Pass dann nicht gespielt und Buta nicht das Fouk gezogen?
Hätte ohne Can dann Koch nicht dem Gittes auf den Fuss getreten, hätte es dann keinen Elfer gegeben?
Was für einen Einfluss soll denn eine rote Karte in der 87 Spielminute haben? Hätte dann Nkoukou plötzlich seinen Egoismus abgelegt und die frei stehenden Mitspieler gesehen anstatt selbst zu schiessen?

Wir haben doch unnötigerweise verloren, aufgrund individueller Fehler und nicht weil Can nicht vom Platz gestellt wurde
#
Tja, natürlich keine richtig schlechte Leistung aber eben auch keine gute. vom Ansatz her wirkt alles nach einer dreiviertel Saison immer noch unausgegoren.

Immer noch wird versucht, sich hinten rauszukombinieren, aber wir haben es soweit ich sehe, damit kein einziges Mal auch nur über die Mittellinie geschafft. Wenn unsere einzige gefahrbringende Offensivoption schon allein daran besteht, den Ball zu Marmoush „vorzuwichsen“ (S. Aigner), warum machen wir das dann nicht konsequent?

Das Rumgerutschte und die sinnfreien Hackentricks einiger unserer Spieler waren nur die auffälligsten Aktionen, an denen deutlich wurde, dass es offensichtlich wenig einstudierte Spielzüge gibt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei unserem Restprogramm für Platz sechs reicht. Das wird eine knappe Sache und ohne unerwartete Bonuspunkte, wie man sie gestern eigentlich hätte mitnehmen können, eher nichts werden.
#
Die Niederlage basiert mal wieder auf eklatant schlechten Entscheidungen und einer halbherzigen Verteidigung unserer Spieler.

Beim 1:1 lässt sich Nkounkou viel zu leicht ausspielen und der Unsympath wird sträflich alleine gelassen.

Beim 2:1 denkt Pacho, er hätte, das angebliche Interesse größerer Vereine, aufgrund seiner "herausragenden" Fähigkeiten im Spielaufbau bekommen und beim anschließenden Freistoß darf Hummels durchlaufen udn Skhiri schaut der Flanke beim fliegen zu, anstatt seine langen Beine in den Ball zu halten und dadurch halt auch mal auf dem Ar... zu landen.

Dazu kommt dann noch, dass Omar heute leider unglücklich beim Abschluss war und in den entscheidenden Situationen, die Spieler weggerutscht sind oder den gegnerischen Keeper als Zielscheibe benutzt haben.

Der Schiri hat auch ein wenig dazu beigetragen, dass die Doofmunder einfach besser im Spiel bleiben durften, aber im Grunde haben wir es wieder mal selbst verkackt, da heute einen oder drei Punkte mitzunehmen.

Fitness hin oder her, derzeit würde ich im Sommer keine 20 Millionen für Ekitike bezahlen. Nimmt nicht wirklich am Pressing teil, obwohl er "frisch" von der Bank kommt und hat seine Torgefahr bisher auch noch nicht unter Beweis gestellt. Da haben andere und wesentlich günstigere Sturmerneuzugänge wesentlich besser und schneller funktioniert. Da gibt es ähnliche Spielertypen für weniger Ablöse und vielleicht auch weniger Gehalt und ein vielversprechender Leihspieler kommt auch noch zur Mannschaft zurück.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Fitness hin oder her, derzeit würde ich im Sommer keine 20 Millionen für Ekitike bezahlen.

Vollste Zustimmung. Klar, blitzt hier und da sein können auf wenn er mal anfängt drei Spieler auszudribblen....aaaber alles in allem so ein "Lauch"-Stürmer...körperlich kann er sich gegen ne richtige Abwehrkante nicht durchsetzen. Und sorry, aber wenn er fällt isser ein ganz schöner Flenner. Kurzum, das Geld lieber sparen.

Ibrakeforanimals schrieb:

und ein vielversprechender Leihspieler kommt auch noch zur Mannschaft zurück.

Auf den bin ich echt mal gespannt, kann mir den gut in unserem Team vorstellen.


Was mich gestern so richtig abgefuckt hat, dieses Hacke-Spitze-EinsZweiDrei von Knauff (1 x am 16er BVB und 1 x vorher im MF mit direktem Ballverlust). So geil er spielen kann, manchmal frage ich mich was er sich dann dabei denkt. Grad das Ding am 16er hätte er prima anders lösen können, ich bin davon überzeugt dass das ne Bude gegeben hätte. Aber hey, alles gut


Teilen