Wenn Du, egal in welcher Spielklasse, so eine Grätsche auspackst, musst Du halt damit rechnen, dass Du, wenn Du den Gegner doof triffst, vom Platz fliegst. Sich dann aber hinzustellen und zu behaupten, dass man das im Grunde gar nicht pfeifen darf, weil man ja (auch so ein klein wenig) den Ball getroffen hat, geht für mich überhaupt nicht!
Diese Einschätzung zeigt dass der Verfasser dieser Zeilen noch relativ jung an Jahren ist. Ich fremdele immer noch mit dieser Entwicklung die in den letzten Jahren Einzug genommen hat. Zu der Zeit als ich gespielt habe gab es ein klares Kriterium: Ball gespielt, und sei es auch nur minimal = kein Foul. Ball nicht gespielt = Foul. Ich empfehle hierzu das Studium alter Videos mit den Herren Höttges, Vogts, Schwarzenbeck etc. Wenn es für sowas wie von Can rot gibt können wir auch Halma spielen.
Diese Einschätzung zeigt dass der Verfasser dieser Zeilen noch relativ jung an Jahren ist. Ich fremdele immer noch mit dieser Entwicklung die in den letzten Jahren Einzug genommen hat. Zu der Zeit als ich gespielt habe gab es ein klares Kriterium: Ball gespielt, und sei es auch nur minimal = kein Foul. Ball nicht gespielt = Foul. Ich empfehle hierzu das Studium alter Videos mit den Herren Höttges, Vogts, Schwarzenbeck etc. Wenn es für sowas wie von Can rot gibt können wir auch Halma spielen.
Warum nicht gleich Goicoechea, Gentile, Gattuso, Nobby Stiles oder Vinnie Jones? Die trafen auch irgendwann mal den Ball. So ein bisschen.
Hmmm. Ich höre das Spiel jetzt nur über Eintracht FM. Kann hier jemand was über den Rasen sagen und ob die unseren dann auch so über das Geläuf rutschen?
Hmmm. Ich höre das Spiel jetzt nur über Eintracht FM. Kann hier jemand was über den Rasen sagen und ob die unseren dann auch so über das Geläuf rutschen?
Oberschenkelprobleme
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
3. Minute: 1:0 Marmoush
9. Minute: 2:0 Ekitiké
23. Minute: 3:0 Knauff
Danach entspannt weiterschauen und den 3er genießen.
Oberschenkelprobleme
Wird wohl fließend zwischen 4-3-3 und 3-4-3 pendeln.
Trapp
Tuta - Koch - Pacho - Nkounkou
Skhiri
Ebimbe - Götze
Knauff - Ekitike - Marmoush
oder
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Götze - Nkounkou
Knauff - Ekitike - Marmoush
Aufstellung gefällt mir auf jeden Fall. Bin gespannt!
Warum nicht gleich Goicoechea, Gentile, Gattuso, Nobby Stiles oder Vinnie Jones? Die trafen auch irgendwann mal den Ball. So ein bisschen.
Was meinst Du? Der heißt wirklich so.
Miese Ecke und daraus wieder mal ein Konter.
Mann könnte ja sagen auch ein blindes Huhn...
Aber unser blindes Huhn hatt keine Sehkraft von 0 sondern im Minusbereich
Mann könnte ja sagen auch ein blindes Huhn...
Aber unser blindes Huhn hatt keine Sehkraft von 0 sondern im Minusbereich
Was meinst Du? Der heißt wirklich so.
Wieso köpft man den so in die Mitte?
Also: irgendwie gefühlt der Standardnormalzustand diese Saison... mit ein paar Ausnahmen.