Wir haben leider im Kader keine wirklich Intelligenten Spieler, die mal das Hirn einschalten und den besser positionierten Spieler sehen und anspielen. Stattdessen nur Kopf runter und mit dem Kopp durch die Wand. Götze kann und macht das manchmal aber dann wars das auch
positive Entwicklung heute. Dieses nervige hinterum geschiebe um den Gegner einzuladen gibts im Grunde gar nicht mehr. Und die anfängliche Schwierigkeiten gegen eine Mannschaft wie Union die nur defensiv ein Spiel zerstören wollen gabs zwar, aber selbst das haben wir diesmal in der zweiten Halbzeit besser hinbekommen als bisher.
Das nenn ich mal optimistische Ansicht eines Heimspiels gegen den Tabellenletzten in so einer wichtigen Phase. Bin ich gern bei Dir. Naja ich versuche es… wirklich!
Ich möchte nicht spoilern.... aber 3 Punkte sind schon recht wichtig heute.
Jo. Hab aber mehr Angst wir fangen noch einen.
Stattdessen nur Kopf runter und mit dem Kopp durch die Wand.
Götze kann und macht das manchmal aber dann wars das auch
Ich nehme lieber nen Dreier anstatt Eier.
Ich nehme lieber nen Dreier anstatt Eier.
Muss.
Die Kugel.
Da rein heut. 🙏
In ner Thekenmannschaft wäre der Ball flach ins Tor gegangen, da es mit Bierbauch gar nicht möglich ist, soviel unnötige Rückenlage zu generieren.
In ner Thekenmannschaft wäre der Ball flach ins Tor gegangen, da es mit Bierbauch gar nicht möglich ist, soviel unnötige Rückenlage zu generieren.
Wenn Marmoush so umgewichst wird ist das nichtmal Foul.