>

SaW-Gebabbel im April. Wir schauen nur auf uns.

#
U.K. schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Nö, eigentlich nicht. Mit Platz 6 wäre hier sicherlich jeder zufrieden.
Es geht eher um die Spielweise, die fehlende Konstanz (von Spiel zu Spiel, aber auch innerhalb ein- und desselben Spiels) und um die Befürchtung, dass man in dieser Verfassung, mit dieser Spielweise und mit diesen Leistungsschwankungen Platz 6 noch verspielen könnte.
Am Rande geht es noch um eine Stagnation, ist aber eher Nebenthema. Dennoch, wie schon geschrieben: die erste Halbzeit gegen Union war so ziemlich deckungsgleich mit etlichen Spielen aus der Verrunde. Nebenthema aber deshalb, weil es schon auch Verständnis für die besondere Situation von Mannschaft und Trainer gibt. Also von meiner Seite auf jeden Fall.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Genau.
Und mich irritiert, dass jetzt ein kritisches Hinterfragen als "Bayerntum" konnotiert wird.
Ich habe eigentlich noch nichts gelesen, was darauf hindeuten würde, dass jemand mit Platz 6 nicht zufrieden wäre. Dafür viel darüber, ob eine (natürlich am Kader und einsatzfähigen Spieler gemessenen) Entwicklung der Mannschaft sichtbar ist, die eine Stabilisierung am Rande des oberen Tabellendrittels - ein Anspruch der von den Eintracht Offiziellen so formuliert wird - erwarten lässt.
Darüber könnte man jetzt trefflich streiten und Argumente tauschen, was Verantwortung oder Verdienst von wem aus welchem Grund wäre.
Oder man watscht die Leute halt als Bayern-Kunden ab.
Geht natürlich auch - nervt halt wie Sau!
#
FrankenAdler schrieb:

Oder man watscht die Leute halt als Bayern-Kunden ab.
Geht natürlich auch - nervt halt wie Sau!


Alternativ kann man natürlich einfach polemisieren und pauschalisieren.
Geht natürlich auch.
#
Ich persönlich sehe durchaus eine Entwicklung im Vergleich zum saisonauftakt. Ich sehe auch eine Entwicklung in der spielanlage, die lange nur daraus bestand kostic den Ball zu geben. Natürlich könnte vieles besser sein, realistisch gesehen holt der Trainer sehr viel aus der Mannschaft raus. Ich verstehe nicht was die Kritiker erwarten von dieser Mannschaft. Selbst Mainz hat mehr Bundesliga Erfahrung im Sturm als wir, das Mittelfeld und die Abwehr sind nahezu komplett neu zusammengestellt. Zu erwarten das wir in der Situation wunderschönen Fußball spielen ist tatsächlich bayernlike, die können nämlich 100 Millionen für einen der besten stürmer Europas ausgeben und müssen sich nicht auf einen ablösefreien banckdrücker aus Wolfsburg verlassen
#
Mich interessiert kein Bayern, Bayer, Dortmund oder sonst ein Club..!

Ich freue mich wenn wir gewinnen - egal um was es geht!
Bin niedergeschlagen wenn wir verlieren - sehe mir dann am Wochenende meistens keinerlei Fußball mehr im Fernsehen an!

Wenn wir erfolgreich sind und dabei schönen Fußball spielen bin ich glücklich!

Wenn wir absteigen sollten - dann werde ich, wie ich dass schon immer gemacht habe (und es zehntausende anderer Eintrachtler auch taten und tun werden) - ins Waldstadion gehen und meine Mannschaft anfeuern, auf dass sie erfolgreich ist!

Für was soll ich denn sonst ins Stadion gehen?
Warum will der Krösche sich unter den ersten 4 etablieren - weil er ein Bayernfetischist ist?

Forza SGE!
Auf einen erfolgreichen Abend, heute Abend!
#
Vielleicht ist es gut, dass Omar heute automatisch Spitze spielen wird, 3 Punkte fürs Nervenkostümwären gut, Leistung wie in HZ 2 gg Union über 90 Minuten und Chancen nutzen.
#
Unsd schön wäre, wenn heute Abend mal alle ihre Egoismen, Vorbehalte, Befundlichkeiten hitenan stellen und die Mannschaft durchgängig lautstark unterstützen würden, gemeckert werden darf gerne hinterher.
#
"Gästefans müssen sich für Fußball ausziehen"
Zitat Ende.

Och, wenns der Sache dient, warum nicht! 🤡
#
"Gästefans müssen sich für Fußball ausziehen"
Zitat Ende.

Och, wenns der Sache dient, warum nicht! 🤡
#
Ausgerechnet von Dir so ein dämlicher Kommentar.
#
👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

#
👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

#
Gern geschehen.
#
Gern geschehen.
#
🍻
#
👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

#
franzzufuss schrieb:

👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

Der Clown war doch okay... wir hatten das bei dem Karnevalsverein doch auch schon..
#
Unentschieden mal wieder, wir können uns halt nur selbst schlagen!  
#
Einen Punkt gut gemacht. I Like 😎
#
Einen Punkt gut gemacht. I Like 😎
#
franzzufuss schrieb:

Einen Punkt gut gemacht. I Like 😎

Milchmädchenrechnung - dafür einen starken Verfolger mehr...Wir müssen nur auf uns schauen, was die anderen machen, ist egal... Ich weiß, 3 € sind fällig!
#
franzzufuss schrieb:

Einen Punkt gut gemacht. I Like 😎

Milchmädchenrechnung - dafür einen starken Verfolger mehr...Wir müssen nur auf uns schauen, was die anderen machen, ist egal... Ich weiß, 3 € sind fällig!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Milchmädchenrechnung - dafür einen starken Verfolger mehr


Na ja, gab Aussagen vor einigen Wochen, dass Augsburg uns heute überholt...
#
franzzufuss schrieb:

Einen Punkt gut gemacht. I Like 😎

Milchmädchenrechnung - dafür einen starken Verfolger mehr...Wir müssen nur auf uns schauen, was die anderen machen, ist egal... Ich weiß, 3 € sind fällig!
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß, 3 € sind fällig!



       

😎👆



Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.😚
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß, 3 € sind fällig!



       

😎👆



Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.😚
#
franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.
#
franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.
#
Ja mit dem Szenario rechne ich auch.
Wir haben mit dem VfB, Leverkusen, Bayern uns RB schwere Gegner.
Trotz Überraschung Punkte wird es schwer
#
franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.


Ich weiß ja nicht wie in Bayern so gerechnet wird, aber aktuell hat Freiburg 36 Punkte und wir 42.
Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann haben wir 45 Punkte, genauso viel wie Freiburg nach drei Siegen in den nächsten drei Spielen!

Sehr merkwürdige Rechnung, nfu
#
WürzburgerAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.


Ich weiß ja nicht wie in Bayern so gerechnet wird, aber aktuell hat Freiburg 36 Punkte und wir 42.
Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann haben wir 45 Punkte, genauso viel wie Freiburg nach drei Siegen in den nächsten drei Spielen!

Sehr merkwürdige Rechnung, nfu
#
PeterT. schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

Fakt ist, ein Heimsieg dann gegen Augsburg wäre schon die halbe Miete.

Aber auch nur die halbe.
Ich habe errechnet, dass allein Freiburg bei drei der kommenden sechs Spieltage gute Dreier-Chancen hat, während wir kaum punkten dürften. Sicherlich nur eine Papieraussage. Aber wenn alles normal läuft, steht Freiburg mit drei Punkten mehr da als wir. Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen.


Ich weiß ja nicht wie in Bayern so gerechnet wird, aber aktuell hat Freiburg 36 Punkte und wir 42.
Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, dann haben wir 45 Punkte, genauso viel wie Freiburg nach drei Siegen in den nächsten drei Spielen!

Sehr merkwürdige Rechnung, nfu

Genau lesen. Ich habe nur die drei Spieltage betrachtet, an denen wir kaum punkten dürften, Freiburg aber gute Siegchancen hat. Freiburg hat weitere drei Spieltage, an denen sie punkten können. Zum Beispiel den, an dem wir Augsburg schlagen (Heimspiel gegen Mainz). Holen sie auch nur einen Punkt gegen Mainz, sind sie schon vorbei. Wir haben noch das Auswärtsspiel in Gladbach. Die spielen zeitgleich zu Hause gegen Heidenheim.


Teilen