>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Das klingt wie aus Harry Potter.
#
N-tony Sabini schrieb:

Das klingt wie aus Harry Potter.


Expecto Fuck Bremen!
#
Die Bremer legen sich schon beim Aufwärmen auf den Hintern...

Rasen also wieder in Topform... *hust*
#
Meine Kiemen sagen mir, dass wir die Bremer heute genüsslich verspeisen werden wie eine feine Packung köstlichsten Adler-Lachs. achtung: hier wurde Bildsprache verwendet
#
Heute Dazn ohne Ton , das gesülze kann man sich nicht geben
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Schmidti1982 schrieb:

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..


Wie soll ich denn Spieler aus der U21 sonst nennen? Zipfelklatscher?

Du magst das anders sehen, aber für mich ist unsere U21 unser Nachwuchs, ergo sind Spieler, die hauptsächlich dort eingesetzt werden/wurden eben Nachwuchskicker.
#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..


Wie soll ich denn Spieler aus der U21 sonst nennen? Zipfelklatscher?

Du magst das anders sehen, aber für mich ist unsere U21 unser Nachwuchs, ergo sind Spieler, die hauptsächlich dort eingesetzt werden/wurden eben Nachwuchskicker.

Die spielten 4. Liga im Herrenbereich. Für mich sind das einfach Spieler aus dem Anschlusskader. Wie kommst du auf Zipfelklatscher?
#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..


Wie soll ich denn Spieler aus der U21 sonst nennen? Zipfelklatscher?

Du magst das anders sehen, aber für mich ist unsere U21 unser Nachwuchs, ergo sind Spieler, die hauptsächlich dort eingesetzt werden/wurden eben Nachwuchskicker.

Die spielten 4. Liga im Herrenbereich. Für mich sind das einfach Spieler aus dem Anschlusskader. Wie kommst du auf Zipfelklatscher?
#
Schmidti1982 schrieb:

Die spielten 4. Liga im Herrenbereich. Für mich sind das einfach Spieler aus dem Anschlusskader. Wie kommst du auf Zipfelklatscher?


Kam mir halt in den Sinn.

Ich bleibe bei Nachwuchskicker. "Spieler aus dem Anschlusskader" ist mir da zu lang und Anschlusskader finde ich klingt doof.
#
Schmidti1982 schrieb:

Die spielten 4. Liga im Herrenbereich. Für mich sind das einfach Spieler aus dem Anschlusskader. Wie kommst du auf Zipfelklatscher?


Kam mir halt in den Sinn.

Ich bleibe bei Nachwuchskicker. "Spieler aus dem Anschlusskader" ist mir da zu lang und Anschlusskader finde ich klingt doof.
#
Spieler mit Nachwuchshintergrund
#
In den ersten Minuten wirkt man schon mal sehr wach
#
Spieler mit Nachwuchshintergrund
#
Man könnte ja Junioren sagen, aber das trifft ja eh auf die halbe Mannschaft zu 😅
#
Ebimbe is heiß wie Frittenfett
#
Wir machen gut  Dampf die ersten Minuten. Bitte weiter so!
#
Haben wir da eben früh gepresst? 😳
#
Wir machen gut  Dampf die ersten Minuten. Bitte weiter so!
#
Sehr flott! 😁
#
Man könnte ja Junioren sagen, aber das trifft ja eh auf die halbe Mannschaft zu 😅
#
philadlerist schrieb:

Man könnte ja Junioren sagen, aber das trifft ja eh auf die halbe Mannschaft zu 😅


Besonders auf Ebimbe.

Sorry... mir liegt der Clown gerade quer im Magen.

#
Meine Fresse ist das ein Rübenacker da in Frankfurt.
Jeder rutscht rum und das Grün fliegt in Fetzen durch die Luft
#
Man schade, dass ebimbe da fällt. Hat sich gut durchgesetzt.
#
Das "Sich Hinwerfen" könnte Ebimbe echt mal sein lassen.
#
Meine Fresse ist das ein Rübenacker da in Frankfurt.
Jeder rutscht rum und das Grün fliegt in Fetzen durch die Luft
#
SGERafael schrieb:

Meine Fresse ist das ein Rübenacker da in Frankfurt.
Jeder rutscht rum und das Grün fliegt in Fetzen durch die Luft

Das ist echt heftig das Geläuf.
#
Man merkt schon, dass wir im MF etwas unsortiert sind


Teilen