Der soll mal lieber als Trainer arbeiten, wenn er alles besser weiß
Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
Hmpf. Irgendwas mit Bremen, Gräten und einem Rektum... !
3 Punkte müssen her! Wenn ich allen ernstes Leipzig und Hoffenheim die Daumen drücken muss kann ich mich auch im Anschluss eine Stunde lang duschen... ich fühle mich dennoch schmutzig.
Drei torlose Halbzeiten in Folge zu Hause gegen machbare Gegner. Wir müssen einfach viel zu viel Aufwand für praktisch nicht vorhandene gute Abschlusspositionen betreiben. Es fehlt immer wieder an Automatismen, Präzision und klaren Spielzügen. Alles wirkt so verkopft, im Spielaufbau langsam und unflexibel.
Ich würde tatsächlich jetzt Nacho bringen für Knauff und Chaibi mit Marmoush auf den halb Position spielen. Allein die körperliche Präsenz vorne wäre was ganz anderes als der arme Omar
Von Bremen kommt so gut wie nix Mitchell Weiser der einzige, der mal ein kleines Dribbling wagt, sich damit aber auch stets festrennt, spätestens an Pacho Ansonsten stehen die halt mit 5 Mann hinten und davor mit dem 5er Diamant Was sie aber unser arg ausgedünntes Mittelfeld besetzen lässt. Deswegen kann es nur immer weit außenrum und leider auch weit hintenrum gehen
Der Weg von außen ist aber dann sehr weit zum Tor und Flanken sind halt nicht unbedingt unser Mittel. Auch sind Ebimbe und Knauff jetzt nicht die Techniker vor dem Herrn, die sich da mal gegen zwei durchsetzen könnten. Sie versuchen es ja hie und da - und scheitern verlässlich. Wir müssten mehr Präsenz in der Mitte hinkriegen, den 10er Raum bespielen. Götze sollte mMn da konsequenter die Mitte halten und dann versuchen mit Chaibi und Marmoush für mehr Unruhe zu sorgen.
Geläuf tut sein übriges..
Und ich grüße dich dann, sollte er mal wieder nen Patzer drin haben? Was ist das für ne Unart, so mit berechtigter Kritik umzugehen?
Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.
Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße
Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.
Laber net so Rum.
Trink einfach!
Vielleicht hilfts.
Angesichts des Spiels braucht es 80 Prozentigen Strohrum.
Neneee, lass den Terzic mal Trainer sein und den Hummels Spieler ... sonst gewinnt Dortmund noch was
Aber jetzt kommt unsere gute HZ. Da Rum gewinnen wir 1:0.
Das Rum Gelabber am Mikro nervt.
Alles wie immer, in jeglicher Hinsicht
Neneee, lass den Terzic mal Trainer sein und den Hummels Spieler ... sonst gewinnt Dortmund noch was
Irgendwas mit Bremen, Gräten und einem Rektum... !
3 Punkte müssen her! Wenn ich allen ernstes Leipzig und Hoffenheim die Daumen drücken muss kann ich mich auch im Anschluss eine Stunde lang duschen... ich fühle mich dennoch schmutzig.
Warum wohl?
Könnte was mit seinem Job in der Nationalelf zu tun haben … 🤔
Mal n bissi Optimismus reinbringen hier
Amen! Darauf einen Rum!
Das denke ich zu jeder Halbzeit. Diesmal wird es so sein.
Mittlerweile muss man dann aber sagen: Bremen ist in dem Beispiel die Armut, ne?
Das Spiel heute, oder eigentlich jedes Spiel im Jahr 2024 ?
(Ausgenommen Das Spiel in doppelter Überzahl gegen Hoffenheim)
Mal n bissi Optimismus reinbringen hier
Amen! Darauf einen Rum!
Mitchell Weiser der einzige, der mal ein kleines Dribbling wagt,
sich damit aber auch stets festrennt, spätestens an Pacho
Ansonsten stehen die halt mit 5 Mann hinten und davor mit dem 5er Diamant
Was sie aber unser arg ausgedünntes Mittelfeld besetzen lässt.
Deswegen kann es nur immer weit außenrum und leider auch weit hintenrum gehen
Der Weg von außen ist aber dann sehr weit zum Tor und Flanken sind halt nicht unbedingt unser Mittel.
Auch sind Ebimbe und Knauff jetzt nicht die Techniker vor dem Herrn, die sich da mal gegen zwei durchsetzen könnten. Sie versuchen es ja hie und da - und scheitern verlässlich.
Wir müssten mehr Präsenz in der Mitte hinkriegen, den 10er Raum bespielen. Götze sollte mMn da konsequenter die Mitte halten und dann versuchen mit Chaibi und Marmoush für mehr Unruhe zu sorgen.