>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Ebimbe bitte sofort runter.
#
Schiris kotzen auch nur noch an, da ist nicht einer, der mal halbwegs gescheit pfeift. Kann man auch mich hinstellen, ich pfeife auch Kappes, aber wenigstens für die Eintracht
#
Ebimbe sollte er mal sicherheitshalber auswechseln.
#
keydogg schrieb:

grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr

Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.
#
Der Hummels ist ein richtiger Experte....
#
keydogg schrieb:

grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr

Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.
#
Haliaeetus schrieb:

keydogg schrieb:

grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr

Also entweder bei klaren Fehlentscheidungen. Oder wenns genug ist. Oder wenn der VAR glaubt, der Schiri könnte es falsche oder gar nicht gesehen haben. Wenns in die Agenda passt halt.

Je nachdem ob es für oder gegen Frankfurt ist.
#
Ebimbe bitte vom Platz nehmen, der fliegt sonst.
#
DeWalli schrieb:

Ebimbe bitte vom Platz nehmen, der fliegt sonst.

Der hätte jetzt schon fliegen können.
Glück gehabt.
#
Schiris kotzen auch nur noch an, da ist nicht einer, der mal halbwegs gescheit pfeift. Kann man auch mich hinstellen, ich pfeife auch Kappes, aber wenigstens für die Eintracht
#
skyeagle schrieb:

ich pfeife auch Kappes, aber wenigstens für die Eintracht

Da käme dann wenigstens auch mal was bei Rum
#
Männer, mir ist fad!
#
Der Hummels ist ein richtiger Experte....
#
BartHess schrieb:

Der Hummels ist ein richtiger Experte....


Vollexperte ist glaub ich die korrekte Bezeichnung. Ist aber auch so sympathisch wie ne Wurzelbehandlung.
#
Boah Hummels.. halt die Backen
#
Der Hummels labert eine Scheisse, dass ist schon schwere Kost, um nicht zu sagen Körperverletzung
#
Der Hummels ist ein richtiger Experte....
#
Der Mann heisst Rummels!
#
Immerhin wechsel Toppmöller konsequent
#
Cool von Tuta mit der Brust
#
Boah Hummels.. halt die Backen
#
Geo-Adler schrieb:

Boah Hummels.. halt die Backen

Fazit: Das klare Klammer-Foul an Koch war nix. Aber wenn einem bei uns der Ball an die Hand fällt, absichtliches Handspiel.
#
Können wir so langsam mal ein Tor schießen???!!!??

DrecksbrunsvereckLeckmichdoch...
#
Götze einfach einen halben Meter zu klein für Kopfbälle
#
Ist eine Blaupause wie gegen Wolfsburg, ich würde gerne mal wieder Nacho sehen, vorne kann man jeden rausnehmen.
#
Der Weiser hat vielleicht eine Hackfresse
#
Weiser ist auch so geil. Schreit vor Schmerzen, bekommt den Pfiff gegen sich und schon ist der Schmerz weg


Teilen