Ich bin ganz ehrlich mir fehlt in der gesamten Rückrunde schon die eigene Emotion. Mir ist es egal ob wir führen oder zurück liegen. Wir sind beim 28. Spieltag und es gibt keinerlei Spielentwicklung und das Spiel ist einfach nur langweilig anzusehen.
Kevins EM Zug fährt bei den Abklatschern zum Gegner statt zur Seite langsam ab, geht auch schon seit Wochen so. Heute gibt's nicht mal ein richtiges Aufbäumen bisher.
Ich bin ganz ehrlich mir fehlt in der gesamten Rückrunde schon die eigene Emotion. Mir ist es egal ob wir führen oder zurück liegen. Wir sind beim 28. Spieltag und es gibt keinerlei Spielentwicklung und das Spiel ist einfach nur langweilig anzusehen.
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ? Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert. Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
Oh man wie blöd kann man denn sein? Wir haben wirklich jede Minute eine Chance und tuta tritt ihm völlig sinnfrei hinten rein und bekommt völlig zurecht glatt rot
Wollte halt den Vorteil laufen lassen - Ausgleich wäre mir lieber gewesen als Rot. Den Bus parken und auf Standards hoffen, können sie auch zu zehnt
Wieder mal abgeklatscht, und dier Gegner war schneller ... Na so was... Wie konnte das passieren?
Wollte halt den Vorteil laufen lassen - Ausgleich wäre mir lieber gewesen als Rot. Den Bus parken und auf Standards hoffen, können sie auch zu zehnt
Dies mal gibt's da 7 bis 9 Spiele.
Und schon rappelts
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit