Wenn man Mittelmaß als Maßstab nimmt ist das ein Topspiel. So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren. Ich kann die Hinhalteparolen nicht mehr hören. Die Spieler die hier auflaufen, sollten sich mal überlegen was sie verdienen und was sie abliefern. Das ist erbärmlich.
So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
Bin auch gespannt, was dabei rum kommt.
Pffff. Über das Rumgesabbel von Hummels reg ich mich doch net auf!
Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
Bin auch gespannt, was dabei rum kommt.
Pffff. Über das Rumgesabbel von Hummels reg ich mich doch net auf!
Wir uns bei Ebimbe auch nicht
Wir uns bei Ebimbe auch nicht
Ist doch drin jetzt. Chandler machts, wenn noch eines fällt.
Weil er die Eintracht DNA hat.
Weil unsere Wintertransfers der Marke oberes Regal noch nicht zünden….
Ist doch drin jetzt. Chandler machts, wenn noch eines fällt.
Verdammt los jetzt.
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...