Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
Naja, sehen wir's mal so: ist schon ein ganzes Weilchen her seit der letzten hirnlosen Tuta-Roten. Da hat er sich schon gebessert - der war gefühlt immer mal wieder für eine gut.
So eine Mannschaft hat im Europapokal nichts verloren
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ? Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ? Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Eventuell ab der Zahl, die exakt gleich ist mit der, warum wir etwas im Europapokal zu suchen haben. Nachdem wir in den letzten Jahren regelmäßig in besagtem gespielt haben, ist eine Erwähnung nur in problematischen Zeiten schon ein bisschen Trollen.
Völlig irre Aktion mal wieder.
Man bleibt sprachlos zurück
Vielleicht hat er ja keinen Bock international zu spielen?
😂
So kann man sich auch zum Affen machen!
Seufz.
Weil er die Eintracht DNA hat.
Unglaublich deine Meinung
Sauber - der zweite Post von Dir mit Abstand von drei Jahren und praktisch derselbe Beitrag ... auch wenn Du nicht unrecht hast. Aber wenn das Dein einziger Inhalt ist, den zu zum Forum beitragen magst ...
Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Sagt wer?
Eventuell ab der Zahl, die exakt gleich ist mit der, warum wir etwas im Europapokal zu suchen haben. Nachdem wir in den letzten Jahren regelmäßig in besagtem gespielt haben, ist eine Erwähnung nur in problematischen Zeiten schon ein bisschen Trollen.
Mit Nachspielzeit hätte man sicher noch 8 bis 10 Minuten gehabt.
Und dann so was.
Am wann fängt es an? 50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
Sagt wer?
Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch. Stell dich also nicht blöd!
Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.