>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen

#
Und weiter gehts.
#
#
Kurz und knapp.. das war zu wenig. Sowohl vom Spiel über weite Strecken, als auch von der Punkteausbeute.
#
Im Westen nichts Neues...

Insgesamt wieder enttäuschend. Ich habe in der Zwischenzeit schon leichte Zweifel, dass wir bis zum Saisonende noch ein Spiel gewinnen. Leichter als gegen Union und Bremen wird es sicherlich nicht mehr werden.
#
Kagge
#
#
Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!
#
Sorry Leute, ich habe einfach keine Lust mehr auf Toppmöller-Fußball. Das war wieder ein identisches Spiel wie seit November 2023. Jetzt irgendwie 15 Spiele in Folge keine Idee, keine Weiterentwicklung, kein gar nichts.
#
Kurz und knapp.. das war zu wenig. Sowohl vom Spiel über weite Strecken, als auch von der Punkteausbeute.
#
Kurz und knapp und auch richtig
#
Gefühlte Niederlage.
Da muss in den nächsten Spielen mehr kommen.
#
Zu wenig ne. Wie immer. Keine Idee, wenig Tempo. Am Ende mal 15 Minuten versucht.

Sorry Trainer, das gibt Nix mehr. Du hast keinen Plan ab der Mittellinie.
#
War ja lange noch optimistisch, dass es spielerisch noch besser werden wird im Laufe der Saison. Aber inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist und man es irgendwie ins europäische Geschäft geschafft hat.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jedes mal, wenn die Gegner destruktiven Mauerfußball spielen gehen wir unter. Das kann es eigentlich nicht sein. Da versagen wir schlicht taktisch.
#
Gurkentruppe
#
#
Ich verstehe es nicht was wir da zusammen spielen. Was ist denn das Ziel von toppmöller?
Ball nach hinten und wieder nach hinten und wieder....
10 Minuten Überzahl und auf einmal können wir mit Druck nach vorne spielen und auch Mal Flanken weil Nacho vorne drin steht. Sind am Ende einfach aber zu doof um solche Spiele zu gewinnen.

Ich bin und bleibe kein Fan von DT. Seine Spiel Idee ist mir bis heute ein Rätsel. Wob Union Bremen 3 Punkte Zuhause, das sind mindestens 3 zu wenige. Hoffe die hinten dran nutzen es auch Mal aus jetzt das dieses scheiß Gelaber aufhört
#
Ganzschön unbequemer gegner diese Bremer..
#
Kurz und knapp.. das war zu wenig. Sowohl vom Spiel über weite Strecken, als auch von der Punkteausbeute.
#
Das war in vielen Phasen Zufall und man spielt nur hintenrum und über die Flügel, aber ohne Zentrumsstürmer der Kopfball kann.

Tuta zum 2. mal mit seltendämlicher Aktion in dieser Saison und er hat noch Glück beim.1.mal nur gelb zu bekom. Auch Ebimbe bei andren Schiris fliegt der auch.

Nounkou und Chaibi fand ich heute auch extrem schwach, nur gibt es keine Alternative wohl.

wir haben nur 5-6 Leute die konstant Niveau Platz 6 im Schnitt zeigen. Der Rest ist zu schlecht
#
Tuta erst Held,dann Depp.
Hat das Spiel in der besten Phase mit einer Wahnsinnsaktion abgewürgt.
Insgesamt ein sehr schwacher Auftritt auf einem katastrophalen Rasen.
Platz 6 zu halten wird schwierig. Nun kommen die heißen Spiele gegen die über uns.
#
Gegen Union und Werder 2 Punkte daheim....das wird eng.
Da müssen schon Punkte gegen z.B.Leipzig etc.her.
Aber warum nicht.
Zum Schiri.
Klarer 11er nicht gegeben aber auch Glück mit Ebimbe.
#
1 Punkt gegen Bremen ist ein Fortschritt. Früher haben wir gegen Bremen zuhause verloren.
#
Gegner hat gut gespielt, keine Frage, es war ein schwieriges Spiel. Ich bin stolz auf die Jungs, die haben alles gegeben, aber uns hat heute das letzte Quäntchen Glück gefehlt. Wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg, müssen aber jetzt Reaktion zeigen. Liebe Grüße, euer DT


Teilen