>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bremen

#
Zu wenig ne. Wie immer. Keine Idee, wenig Tempo. Am Ende mal 15 Minuten versucht.

Sorry Trainer, das gibt Nix mehr. Du hast keinen Plan ab der Mittellinie.
#
Sehe ich mittlerweile auch so am 28 Spieltag und ich sehe keine Spielidee oder Entwicklung
#
Wir sind momentan somit die Mannschaft mit den meisten Unentschieden: 12

Letzte Saison waren es insgesamt 11. Nur Köln und Stuttgart hatten mehr.
Und 21/22 waren es insgesamt 12. Nur Absteiger Bielefeld hatte mehr.
Und 20/21 waren es ebenfalls 12. Nur Union hatte mehr.

Was ist das für ein merkwürdiger Fetisch, dem wir hier mittlerweile nachgehen?
#
War ja lange noch optimistisch, dass es spielerisch noch besser werden wird im Laufe der Saison. Aber inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist und man es irgendwie ins europäische Geschäft geschafft hat.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

War ja lange noch optimistisch, dass es spielerisch noch besser werden wird im Laufe der Saison. Aber inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist und man es irgendwie ins europäische Geschäft geschafft hat.
In diesem Sinne...

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Und dann ??? Diese Grottenkicke werden dann auch nicht besser.
#
Das ist so schwere Kost. O:1 Egal! 1:1 ebenfalls egal! Keinerlei Emotionen vorhanden🙈
Hinten nicht souverän, immer wieder löchrig, nach vorne zu fahrig, planlos und ohne Durchschlagskraft.
2 Punkte aus fest eingeplanten 6 Punkten.
Keinerlei Entwicklung innerhalb von 28 Spieltagen!
Daher bitte von DT erlösen, spätestens im Sommer! Weiß gar nicht warum man an Ihm unbedingt festhält.
#
Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer
#
Fußball zum Abgewöhnen. Dazu noch die dämliche Aktion von Tuta, als wir wieder Oberwasser hatten.
Mehr ist da nicht drin.
#
Das war in vielen Phasen Zufall und man spielt nur hintenrum und über die Flügel, aber ohne Zentrumsstürmer der Kopfball kann.

Tuta zum 2. mal mit seltendämlicher Aktion in dieser Saison und er hat noch Glück beim.1.mal nur gelb zu bekom. Auch Ebimbe bei andren Schiris fliegt der auch.

Nounkou und Chaibi fand ich heute auch extrem schwach, nur gibt es keine Alternative wohl.

wir haben nur 5-6 Leute die konstant Niveau Platz 6 im Schnitt zeigen. Der Rest ist zu schlecht
#
SGE1085 schrieb:


Nounkou und Chaibi fand ich heute auch extrem schwach, nur gibt es keine Alternative wohl.

wir haben nur 5-6 Leute die konstant Niveau Platz 6 im Schnitt zeigen. Der Rest ist zu schlecht

Die sind nicht zu schlecht, die sind halt außer Form und man muss klären, warum das so ist.
#
Niveau noch schlechter als gegen Wolfsburg, da haben wir wenigstens viele Chancen versemmelt, heute wars nur anpassen an den Gegner, der die letzten vier Spiele verlor, graue Tristesse im bunten Frühling, Katastrophe seit Wochen dieses lahme Gekicke.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer
#
haldemadeballflach schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer


sorry aber diesen Shit kann man sich nimmer anschauen, selten so wenig Bock auf die SGE gehabt...............
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer
#
Dass es seit Monaten beschissen läuft, ist aber tatsächlich so.
#
Dieses Spiele machen keinen Spaß sondern dünnen nur die Nerven aus ..bis auf den Schluss grausames Gekicke, Stockfehler und keinen Plan! Als Zucker oben drauf miese Reporter und kein Elfer. Mann o Mann und das als Start ins Wochenende.
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer
#
haldemadeballflach schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn Platz 6 am Ende der Saison verloren wird, verlieren wir hoffentlich auch den Troublemaker DT!

Du bist Eintrachtler.... OMG .. das Gejammer der letzten Wochen wird immer schlimmer

Hoffe dass der "Worthülsen Toppi" bald geht! PKs und die Wahrheit auf dem Platz sind zwei Paar Schuhe! Er erreicht dir Mannschaft nicht (mehr)!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Vorne, nach wie vor, keine Durchschlagskraft und hinten reicht ein Standard, um uns einen einzuschenken.
Wir sind total einfach ausrechenbar für die Gegner. Räume eng machen, tief stehen und auf den einen Standard warten. So nimmste was mit aus Frankfurt.
Übergangssaison halt … nur welcher Übergang, vor allem, wohin eigentlich?
#
Ich will den Fußball, den Toppmöller spielen lässt nicht verteidigen. Schön ist das nicht, ideenlos gar. Die Standards eine Farce. Aber er tut mir auch leid: es fehlt an Mentalitätsspielern und Stürmern und Toppmöller kann gar nicht so schnell auswechseln, wie unsere Jungs sich Platzverweise erarbeiten.
#
Bahoya kannst du auch erst mal drei Jahre verleihen, in der Bundesliga hat der nichts verloren.
Merkwürdiger Trainer, merkwürdige Transfers.
Das ist kein Aufbauen von irgendwas, sondern der Anfang vom Ende.
#
Wir sind halt nicht besser. Kann man nicht viel anders dazu sagen. Wieder einen völlig unnötigen Standard verursacht und den dann wieder schlecht verteidigt. Eigene Standards sind letztlich lächerlich. Spielerisch über die Mitte geht mit der Aufstellung gar nichts. Es bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen das die Verfolger auch nicht besser sind. Das wird aber nicht 6 Spiele tragen.
#
1 Punkt gegen Bremen ist ein Fortschritt. Früher haben wir gegen Bremen zuhause verloren.
#
ChenZu schrieb:

1 Punkt gegen Bremen ist ein Fortschritt. Früher haben wir gegen Bremen zuhause verloren.


Joaaaa

2018.....knapp.....1zu2

Wann haben wir denn noch zu Hause verloren? Da musst du aber noch ein bisschen zurück in der Zeit. Kurzum. Etwas arg übertrieben.
#
Übel, das erinnert mich an die 2.Veh Ära. Jede Woche ändert sich nur die Farbe der gegnerischen Trikots. Fehler, die seit Beginn der Saison offenkundig sind, werden nicht in den Griff bekommen. Der Platz 6 ist irgendwie auch nur da, weil der Rest ähnlich konstant spielt. Ich hoffe, dass das zumindest nächste Saison anders läuft.
#
Schmeiß den Trai. raus
#
Und: nein!
Ich drücke den ekligen drecks Plastik-Scheißvereinen nicht die Daumen. Da sollen lieber Freiburg und Augsburg gewinnen. Wenn wir es nicht hinbekommen, dann ist es so.


Teilen