Au weia, das geht ja wieder gut los. Knauff stolpert über die eigenen Füße und hinten pennen sie wieder. Hoffentlich gibt das heute nicht ne richtige Spritze.
Ganz ehrlich so wie wir spielen und auch punkten, haben wir gar nichts europäisch zu suchen in der nächsten Saison. Wenn nach vorne schon in den letzten Spielen nichts klappte, sollte wenigstens die Abwehr funktionieren.
Guirassy ist ja ein völlig unbekannter Spieler, der auch nicht für große Torgefahr bekannt ist . Den kann man ruhig auch mal ein bißchen unbewacht in der eignen Hälfte herumstehen lassen.
Direkt schon keine Lust mehr weiterzugucken. Habe 4:1 getippt, wobei ich nicht weiß wer bei uns das Tor schießen soll 😂 Knauff vergisst ja schon am 16er den Ball mitzunehmen
Chaibi find ich von Woche zu Woche auch immer viel zu teuer.
Das ist einfach ein Witz, wie wir da auftreten.
Der spielt seit Wochen unterirdisch. Da trägt man sich warum ein VDB überhaupt keine Chance erhält bzw. Wie schlecht er im Training sein muss. Ganz ehrlich die Saison tangiert mich gar nicht mehr. Wir spielen einen so langweiligen Fußball, das ist nicht zu ertragen.
Fällt einem nichts mehr zu ein …
Ist von der Hinrundenform auch meilenweit weg.
Transparenz wäre für die Zuschauer wohl zu viel.
Die sind so bockstark wie man sie auch spielen lässt.
Wie kann der nur so frei stehen???
Wenn nach vorne schon in den letzten Spielen nichts klappte, sollte wenigstens die Abwehr funktionieren.
Fällt einem nichts mehr zu ein …
Ist von der Hinrundenform auch meilenweit weg.
Die sind so bockstark wie man sie auch spielen lässt.
Das ist einfach ein Witz, wie wir da auftreten.
Der spielt seit Wochen unterirdisch. Da trägt man sich warum ein VDB überhaupt keine Chance erhält bzw. Wie schlecht er im Training sein muss. Ganz ehrlich die Saison tangiert mich gar nicht mehr. Wir spielen einen so langweiligen Fußball, das ist nicht zu ertragen.