>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
War das jetzt unsere bessere Hälfte?  Ich fürchte ja

Stuttgart wird jetzt 2 gänge zurück schalten und unsre spielen ideenlos, kommen nicht durch.

Vielleicht rennen die uns noch 1-2 mal übern Haufen und es steht 5:0
#
Ignoriert den doch einfach
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ignoriert den doch einfach


Ich versuch einfach mal, Basalti so gut wie möglich zu ersetzen.
#
In Europa kennt die keine Sau

Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
#
franchise schrieb:

VdB wäre ja ein Hohn. Als Spieler würde ich nein Danke sagen

Gerade jetzt würde ich ihn bringen. Als Charaktertest und letzte Chance.
#
Der ist im Sommer eh weg, aber wenn dann lass ich mich gern eines besseren belehren.
#
Eine schlichtweg beschämend Leistung
Auch der geduldigste Fan hat die Faxen dicke
#
War das jetzt unsere bessere Hälfte?  Ich fürchte ja

Stuttgart wird jetzt 2 gänge zurück schalten und unsre spielen ideenlos, kommen nicht durch.

Vielleicht rennen die uns noch 1-2 mal übern Haufen und es steht 5:0
#
Irgendwie glotzen die alle nur auf den Ball. Das letzte Mal als ich sowas gesehen hab war bei den Bambinis.

Vielleicht geht es am Ende 3:1 aus und dann die PK wird bestimmt köstlich. (Frühe Treffer und so…)
#
Dorico_Adler schrieb:

S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.
#
Yolonaut schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!


Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.

Ging mir ähnlich letztes Jahr, aber bei Hoeneß und seinem Team ist eine Handschrift zu erkennen, die ich immer noch bei uns vermisse....kurz vor Saisonende.
#
zählen denn nur die Füße? der Kopf war doch deutlich voraus!
#
Auch mit der Schulter wurden schon Tore erzielt…
#
In Europa kennt die keine Sau

Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Diese seltsame körperliche Unterlegenheit in vielen Spielen ...  was ist da los ?
#
fromgg schrieb:

Diese seltsame körperliche Unterlegenheit in vielen Spielen ...  was ist da los ?

Die wiegen doch auch nix..woher solls denn kommen...
#
Irgendwie glotzen die alle nur auf den Ball. Das letzte Mal als ich sowas gesehen hab war bei den Bambinis.

Vielleicht geht es am Ende 3:1 aus und dann die PK wird bestimmt köstlich. (Frühe Treffer und so…)
#
Ja und nächste Woche werden sie es wieder gutmachen wollen und brennen gegen Augsburg.

#
Trainieren die eigentlich mit den Damen zusammen?
Die spielen genau so ne Grütze.
Spaß macht nur U17,19 und 21.
#
Keine Ahnung aber ich denke zur Zeit sind genug gute Trainer frei
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Keine Ahnung aber ich denke zur Zeit sind genug gute Trainer frei


Kovač Brothers! Prince als Standard Trainer! Fertig ist der Lack!
#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr


Es liegt nur an der Konkurrenz, dass wir noch Platz 6 inne haben. An unsere Leistungen gewiss nicht.
#
Seit Monaten ist keine Weiterentwicklung zu sehen. Die Trainerfrage muss langsam gestellt werden.
#
Bei dieser, nun, eher durchwachsenen Saison hat's bislang noch keine so richtige Klatsche gesetzt. Könnte jetzt vielleicht was Positives bewirken. Zumindest dürfte es Spielern und Verantwortlichen erstmal schwerfallen, so zu tun als sei nichts weiter. Hinweis auf die Ausfälle würde jedenfalls nicht reichen. Aber, wer weiß, vielleicht drehen wir das Ding am Ende noch. Schließlich wissen wir alle genau, warum wir hier sind.
#
fromgg schrieb:

Diese seltsame körperliche Unterlegenheit in vielen Spielen ...  was ist da los ?

Die wiegen doch auch nix..woher solls denn kommen...
#
cm47 schrieb:

fromgg schrieb:

Diese seltsame körperliche Unterlegenheit in vielen Spielen ...  was ist da los ?

Die wiegen doch auch nix..woher solls denn kommen...


Viele Haendlinge dabei. Echt. Kloetzer braucht man auch.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Keine Ahnung aber ich denke zur Zeit sind genug gute Trainer frei


Kovač Brothers! Prince als Standard Trainer! Fertig ist der Lack!
#
Kovac und Marmoush halte ich für eine gewagte Kombination
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.
#
brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.
#
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Kaderplanung zu kritisieren ist. Das kommt mir immer zu kurz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Kaderplanung zu kritisieren ist. Das kommt mir immer zu kurz.


Mein Fazit ist: weniger Risiko mit verletzungsanfälligen und unfitten Spielern, denn da sind wir voll auf den ***** gefallen. Und wir brauchen (mehr) Führungsspieler mit Erfahrung, die die vielen Talente anleiten. An sich sehe ich mit ein paar Korrekturen nach wie vor viel in diesem Kader.


Teilen