Jetzt seit mal nicht so negativ! Wir sind schließlich immer noch 6. Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab. Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...
Jetzt seit mal nicht so negativ! Wir sind schließlich immer noch 6. Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab. Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...
FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
Adler im Sinkflug. Übrigens haben die Stuttgarter auch eine Menge neue Spieler in dieser Saison. Was erlauben die sich ansehnlichen Fußball zu spielen? Vielleicht liegt es ja am Trainer?
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...
FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
Ich empfehle Fractured auf Netflix, hab ich gestern gesehen. Anders als hier weiß man nicht schon nach 15 Minuten, wie es ausgeht!
Das ist Begleitschutz.
Ich hab es mivh ja net schreiben trauen
Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.
Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.
Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
Ich seh gerade nur keine verfügbaren Alternativen....
Hast noch nix verpasst in Sachen Eintracht
Vielleicht liegt es ja am Trainer?
In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
Ich hab es mivh ja net schreiben trauen
Unheimlich nervig, solche Kommentare. Als ob der noch nie was gebracht hätte.
Kommen mit Hase ganz schwach rein, direkt fast gelb, danach wieder Ball verloren.
Es stimmt nicht.