Das ist mittlerweile sowas von armselig! Die spielen letzte Saison gegen den Abstieg und wir träumen Europa…. Bin schon auf die nächste Schönrederei gespannt, Herr Krösche!
Oder ist das Ziel für nächste Saison Abstiegskampf?
Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.
Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet. Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.
Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet. Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
Und dich gleich mit!
Ich seh gerade nur keine verfügbaren Alternativen....
Befürchte, dass es unter nem anderen Trainer nicht besser wird. War ja schon unter Glasner in der RR der selbe Kram.
Aber wenn wir Platz 6 verspielen, dann wird der Trainer nach der Saison sehr sehr wackeln.
Die spielen letzte Saison gegen den Abstieg und wir träumen Europa….
Bin schon auf die nächste Schönrederei gespannt, Herr Krösche!
Oder ist das Ziel für nächste Saison Abstiegskampf?
In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
Eher wie die Spaztelruther Katzen.
Ich empfehle Fractured auf Netflix, hab ich gestern gesehen. Anders als hier weiß man nicht schon nach 15 Minuten, wie es ausgeht!
Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.
Das fühle ich soo soo sehr.
In Sachen Heavy Metal sind wir mittlerweile so langsam bei Level "Juliane Werding" angekommen.
Eher wie die Spaztelruther Katzen.
Platz 6 ist nicht verdient