>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
#
Die 0:3hinten liegt, sollen wir das noch abfeiern?
Oh Mann
#
Aua, jetzt tut es echt weh
#
Kein Heavy, eher Death Metal
#
Erbärmlicher geht es nicht
#
Doch, jede Woche wird es erbärmlicher
#
Was machen die Spieler eigentlich beruflich?
#
Am besten mit der weißen Fahne wedeln, das ist 3. Liga Niveau Dino.
#
Tränenmaker
#
Hoffentlich kann Toppmöller Endspiele...

...also jetzt am Freitag

Torverhältnis wird ja auch überschätzt
#
Wenn das bis zum Ende der Saison so weiter geht.
Oje, oje.
#
Löscht ruhig meine Beiträge. Ich lach mich derweil tot! Die Realität tut halt weh.
#
Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
#
steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.
#
Echt witzig gegen die schnellen Leute auf Abseits zu spielen wenn mans net kann.
Da fehlts an allem.
Bin froh das wir 10 Punkte  mehr haben um net da unten hinschielen zu müssen.
Torverhältnis machen se sich jetzt auch noch kaputt.
#
Absolute Nichtleistung.
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.
#
Torverhältnis und so....

??
#
Was machen die Spieler eigentlich beruflich?
#
Das sind professionelle Slalomstangen
#
Was für eine Vollkatastrophe.
#
subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.


Naja..Larsson, Pacho, Marmoush.
#
skyeagle schrieb:

subway-sge schrieb:

Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.


Naja..Larsson, Pacho, Marmoush.        


Pacho war vorher schon ein guter Innenverteidiger. Larsson auch vorher schon ein guter zentraler Mittelfeldspieler. Und auch Marmoush war vorher kein schlechter Offensivspieler, wurde halt nur nicht so stark berücksichtigt bei den Radkappen.

Ich sehe allerdings nicht, dass Dino diese Spieler alle besser gemacht hat. Die haben eher zu Anfang der Saison aufgetrumpft und seitdem bauen die auch so langsam alle mehr und mehr ab. Ja, Marmoush macht regelmäßig seine Tore, aber die Anzahl an Toren ist jetzt auch keine Überraschung, wenn er permanent als alleinige Spitze spielt. Larsson wirkt auch nicht mehr so souverän für sein junges Alter, wie zu Beginn der Saison und Pacho baut auch seit einigen Wochen stetig ab und erlaubt sich mehr Patzer und Fehlpässe und hat hinsichtlich Spielaufbau nichts, aber auch gar nichts drauf. Da hätte ein guter Trainer, einem jungen Innenverteidiger, diesbezüglich mehr beibringen müssen nach nahezu einer kompletten Saison.

Es tut mir ja auch leid für Dino, aber die Aufgabe "Eintracht Frankfurt international festigen" ist scheinbar eine Nummer zu groß für Dino und man sollte sich da im Sommer trennen, damit ein neuer, erfahrenerer Trainer, sein Konzept in die Kaderplanung und Vorbereitung mit einbringen kann. Die Kaderplanung 24/25 läuft zwar bereits auf vollen Touren, aber ich denke, dass jeder Trainer etwas mit einem Uzun und den anderen Talenten anfangen kann.

Und 3:0...
#
DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS.


6ter Platz blablabla. Wir spielen seit Wochen einfach erbärmlich schlecht und das verändert Sicht nicht mehr
#
Schlachtfest


Teilen