Weltuntergang im Forum echt jetzt Leute omG brunsverreck hier spielt unsere Eintracht und egal wie es ist unsere Eintracht
Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.
Weltuntergang im Forum echt jetzt Leute omG brunsverreck hier spielt unsere Eintracht und egal wie es ist unsere Eintracht
Danke. Die Erfolgsverwöhnung ist manchen zu Kopf gestiegen. Wir hatten mal ne „Auf geht’s“ Mentalität als es richtig Scheiße lief. Aber momentan ziehen sich Mannschaft und Umfeld gegenseitig runter.
Ich bin seit 1993 Fan. Aber so emotionslos wie die letzten 7 Spiele war ich noch nie vor dem Bildschirm gesessen. Da fehlt einfach ALLES. Wille, Kampf, Leidenschaft.... Es können ja Spiele verloren werden. Aber das Auftreten ist einfach nicht §Eintracht". Zudem erkenne ich die ganze Saison nicht wirklich eine Pholosophie oder eine Richtung wohin der Fußball/ die Mannschaft gehen soll. Ich sehe keine Entwicklung. Eher das Gegenteil. Und das wir auf Platz 6 stehen ist nur dem Unvermögen der Anderen anzurechnen.
Echt witzig gegen die schnellen Leute auf Abseits zu spielen wenn mans net kann. Da fehlts an allem. Bin froh das wir 10 Punkte mehr haben um net da unten hinschielen zu müssen. Torverhältnis machen se sich jetzt auch noch kaputt.
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.
Kovac, Hütter und Glasner haben aber viele Spieler besser gemacht. Das sehe ich bei Toppmöller nicht. Eher das Gegenteil.
Naja..Larsson, Pacho, Marmoush.
Pacho war vorher schon ein guter Innenverteidiger. Larsson auch vorher schon ein guter zentraler Mittelfeldspieler. Und auch Marmoush war vorher kein schlechter Offensivspieler, wurde halt nur nicht so stark berücksichtigt bei den Radkappen.
Ich sehe allerdings nicht, dass Dino diese Spieler alle besser gemacht hat. Die haben eher zu Anfang der Saison aufgetrumpft und seitdem bauen die auch so langsam alle mehr und mehr ab. Ja, Marmoush macht regelmäßig seine Tore, aber die Anzahl an Toren ist jetzt auch keine Überraschung, wenn er permanent als alleinige Spitze spielt. Larsson wirkt auch nicht mehr so souverän für sein junges Alter, wie zu Beginn der Saison und Pacho baut auch seit einigen Wochen stetig ab und erlaubt sich mehr Patzer und Fehlpässe und hat hinsichtlich Spielaufbau nichts, aber auch gar nichts drauf. Da hätte ein guter Trainer, einem jungen Innenverteidiger, diesbezüglich mehr beibringen müssen nach nahezu einer kompletten Saison.
Es tut mir ja auch leid für Dino, aber die Aufgabe "Eintracht Frankfurt international festigen" ist scheinbar eine Nummer zu groß für Dino und man sollte sich da im Sommer trennen, damit ein neuer, erfahrenerer Trainer, sein Konzept in die Kaderplanung und Vorbereitung mit einbringen kann. Die Kaderplanung 24/25 läuft zwar bereits auf vollen Touren, aber ich denke, dass jeder Trainer etwas mit einem Uzun und den anderen Talenten anfangen kann.
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
Oh Mann
...also jetzt am Freitag
Torverhältnis wird ja auch überschätzt
Oje, oje.
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
Ich bin seit 1993 Fan. Aber so emotionslos wie die letzten 7 Spiele war ich noch nie vor dem Bildschirm gesessen. Da fehlt einfach ALLES. Wille, Kampf, Leidenschaft.... Es können ja Spiele verloren werden. Aber das Auftreten ist einfach nicht §Eintracht". Zudem erkenne ich die ganze Saison nicht wirklich eine Pholosophie oder eine Richtung wohin der Fußball/ die Mannschaft gehen soll. Ich sehe keine Entwicklung. Eher das Gegenteil.
Und das wir auf Platz 6 stehen ist nur dem Unvermögen der Anderen anzurechnen.
Da fehlts an allem.
Bin froh das wir 10 Punkte mehr haben um net da unten hinschielen zu müssen.
Torverhältnis machen se sich jetzt auch noch kaputt.
Weiß ich nicht. Aber nicht unbedingt für ihn.
Selbst wenn die Mannschaft das wöllte, selbst das würden diese Nichtskönner nicht hinbekommen...
Den stimme ich uneingeschränkt zu
??
Naja..Larsson, Pacho, Marmoush.
Pacho war vorher schon ein guter Innenverteidiger. Larsson auch vorher schon ein guter zentraler Mittelfeldspieler. Und auch Marmoush war vorher kein schlechter Offensivspieler, wurde halt nur nicht so stark berücksichtigt bei den Radkappen.
Ich sehe allerdings nicht, dass Dino diese Spieler alle besser gemacht hat. Die haben eher zu Anfang der Saison aufgetrumpft und seitdem bauen die auch so langsam alle mehr und mehr ab. Ja, Marmoush macht regelmäßig seine Tore, aber die Anzahl an Toren ist jetzt auch keine Überraschung, wenn er permanent als alleinige Spitze spielt. Larsson wirkt auch nicht mehr so souverän für sein junges Alter, wie zu Beginn der Saison und Pacho baut auch seit einigen Wochen stetig ab und erlaubt sich mehr Patzer und Fehlpässe und hat hinsichtlich Spielaufbau nichts, aber auch gar nichts drauf. Da hätte ein guter Trainer, einem jungen Innenverteidiger, diesbezüglich mehr beibringen müssen nach nahezu einer kompletten Saison.
Es tut mir ja auch leid für Dino, aber die Aufgabe "Eintracht Frankfurt international festigen" ist scheinbar eine Nummer zu groß für Dino und man sollte sich da im Sommer trennen, damit ein neuer, erfahrenerer Trainer, sein Konzept in die Kaderplanung und Vorbereitung mit einbringen kann. Die Kaderplanung 24/25 läuft zwar bereits auf vollen Touren, aber ich denke, dass jeder Trainer etwas mit einem Uzun und den anderen Talenten anfangen kann.
Und 3:0...
6ter Platz blablabla. Wir spielen seit Wochen einfach erbärmlich schlecht und das verändert Sicht nicht mehr
CAPS LOG CAPS LOG CAPS LOG