S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!
Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.
S. Hoeneß ist als Trainer halt auch eine Klasse besser als DT, nicht nur heute!
Vor der Saison galt Stuttgart einigen als Abstiegskandidat und Hoeneß als ein Favorit auf den ersten Rausschmiss – ich hab das auch vermutet. Schon komisch, wie anders manches kommt.
Ging mir ähnlich letztes Jahr, aber bei Hoeneß und seinem Team ist eine Handschrift zu erkennen, die ich immer noch bei uns vermisse....kurz vor Saisonende.
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
Am Freitag ist ein absolutes Schlüsselspiel. Hier mache ich mittlerweile einen Haken dran. Gewinnen wir nächsten Freitag nicht, wird es sehr sehr schwer mit Europa. Auch dann: ich wäre etwas enttäuscht, wäre aber kein Problem für mich. Ob es dann überhaupt eine zweite Saison für Dino geben wird... mal schauen. Spekulatius.
Bei dieser, nun, eher durchwachsenen Saison hat's bislang noch keine so richtige Klatsche gesetzt. Könnte jetzt vielleicht was Positives bewirken. Zumindest dürfte es Spielern und Verantwortlichen erstmal schwerfallen, so zu tun als sei nichts weiter. Hinweis auf die Ausfälle würde jedenfalls nicht reichen. Aber, wer weiß, vielleicht drehen wir das Ding am Ende noch. Schließlich wissen wir alle genau, warum wir hier sind.
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.
Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.
Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.
Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.
Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.
Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Kaderplanung zu kritisieren ist. Das kommt mir immer zu kurz.
Mein Fazit ist: weniger Risiko mit verletzungsanfälligen und unfitten Spielern, denn da sind wir voll auf den ***** gefallen. Und wir brauchen (mehr) Führungsspieler mit Erfahrung, die die vielen Talente anleiten. An sich sehe ich mit ein paar Korrekturen nach wie vor viel in diesem Kader.
Stuttgart wird jetzt 2 gänge zurück schalten und unsre spielen ideenlos, kommen nicht durch.
Vielleicht rennen die uns noch 1-2 mal übern Haufen und es steht 5:0
Vielleicht geht es am Ende 3:1 aus und dann die PK wird bestimmt köstlich. (Frühe Treffer und so…)
Ich versuch einfach mal, Basalti so gut wie möglich zu ersetzen.
Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
Gerade jetzt würde ich ihn bringen. Als Charaktertest und letzte Chance.
Auch der geduldigste Fan hat die Faxen dicke
Stuttgart wird jetzt 2 gänge zurück schalten und unsre spielen ideenlos, kommen nicht durch.
Vielleicht rennen die uns noch 1-2 mal übern Haufen und es steht 5:0
Vielleicht geht es am Ende 3:1 aus und dann die PK wird bestimmt köstlich. (Frühe Treffer und so…)
Ging mir ähnlich letztes Jahr, aber bei Hoeneß und seinem Team ist eine Handschrift zu erkennen, die ich immer noch bei uns vermisse....kurz vor Saisonende.
Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
Es liegt nur an der Konkurrenz, dass wir noch Platz 6 inne haben. An unsere Leistungen gewiss nicht.
Ich nicht
Am Freitag ist ein absolutes Schlüsselspiel. Hier mache ich mittlerweile einen Haken dran. Gewinnen wir nächsten Freitag nicht, wird es sehr sehr schwer mit Europa.
Auch dann: ich wäre etwas enttäuscht, wäre aber kein Problem für mich. Ob es dann überhaupt eine zweite Saison für Dino geben wird... mal schauen. Spekulatius.
Die wiegen doch auch nix..woher solls denn kommen...
Viele Haendlinge dabei. Echt. Kloetzer braucht man auch.
Die spielen genau so ne Grütze.
Spaß macht nur U17,19 und 21.
Kovač Brothers! Prince als Standard Trainer! Fertig ist der Lack!
Es liegt nur an der Konkurrenz, dass wir noch Platz 6 inne haben. An unsere Leistungen gewiss nicht.
Die wiegen doch auch nix..woher solls denn kommen...
Viele Haendlinge dabei. Echt. Kloetzer braucht man auch.
Kovač Brothers! Prince als Standard Trainer! Fertig ist der Lack!
Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
Mein Fazit ist: weniger Risiko mit verletzungsanfälligen und unfitten Spielern, denn da sind wir voll auf den ***** gefallen. Und wir brauchen (mehr) Führungsspieler mit Erfahrung, die die vielen Talente anleiten. An sich sehe ich mit ein paar Korrekturen nach wie vor viel in diesem Kader.