>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Ekitiké auf Anhieb ziemlich gut mit dabei.
#
adlerkadabra schrieb:

Ekitiké auf Anhieb ziemlich gut mit dabei.



       

Der war gefühlt immer "gut dabei" wenn er gespielt hat. Bringt uns aber kein Stück weiter, wenn daraus keine Tore resultieren.
#
Bita auch einfach überfordert.
Kann Max das nicht auch spielen?
#
FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .

Ich sage nur 3:3
#
Buta natürlich.
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎
#
Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Ich denke, eher in der Minibar als auf dem Platz. Prost.
#
Bita auch einfach überfordert.
Kann Max das nicht auch spielen?
#
Anthrax schrieb:

Bita auch einfach überfordert.
Kann Max das nicht auch spielen?

Ja, das ist bita
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎
#
Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Mir egal, wer die 3 Tore macht
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .

Ich sage nur 3:3
#
Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...
#
Und Hugo Larsson ist TROTZDEM eine Augenweide
#
Djabatta schrieb:

Vielleicht kommt man die zweite Halbzeit besser mit dem Rasen zurecht. Der starke Halt muss ungewohnt sein.

Hätten ja mit Flipflops spielen können.
#
grossaadla schrieb:

Djabatta schrieb:

Vielleicht kommt man die zweite Halbzeit besser mit dem Rasen zurecht. Der starke Halt muss ungewohnt sein.

Hätten ja mit Flipflops spielen können.

Für ein attraktives Spiel bedurfte es zu viel Pediküre.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt
#
Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Mir egal, wer die 3 Tore macht
#
Bommer1974 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Mir egal, wer die 3 Tore macht

4 wären besser. VIER.
#
Und Hugo Larsson ist TROTZDEM eine Augenweide
#
Bommer1974 schrieb:

Und Hugo Larsson ist TROTZDEM eine Augenweide


Das dachte ich mir auch gerade.
Überall unterwegs, guckt ständig wo die anderen sind, zeigt dauernd an was zu tun ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.


Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
#
brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.


Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.

Schon klar!
Alles Kunden außer dir! Du wirst bestimmt Fanbdes Jahres.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt
#
Bommer1974 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt        


Ne, sorry, aber hier ein 3:3 zu prognostizieren ist derzeit mehr Trollerei, als daran nicht zu glauben.
#
Dieser Buta kann auch nichts außer sich festfuddeln und da verzweifelt nach dem gegnerischen Fuß zu treten.
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Wie zu erwarten Stuttgarter schalten gänge zurück und unsre schaffen es nicht mal geordnet über die Mittellinie
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Vielleicht will man vermeiden, nochmal ausgekontert zu werden
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Stefan schrieb:

Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.


Wir versuchen so wohl eher ein 5:0 zu verhindern.


Teilen