Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Als Testschläfer für Dunlopillo?
Nö, als Lehrer!
An welcher Schule?
Nö, als Lehrer!
An welcher Schule?
Nö, als Lehrer!
Sir Yes Sir!
An welcher Schule?
Da war mal ein Bekannter von mir.
Fuc.k
Fuc.k
Sir Yes Sir!
Ich glaube, aus Wolfgang und Umgebung berichtete oft Air Force Sergeant Andrea Maldonado, die hatte eine angenehme Stimme.
Hanau-Wolfgang kannte man ja vom Vorbeifahren. Aber auf AFN war auch oft die Rede von irgendeinem ominösen Kühlschrank in Darmstadt - dauerte eine Weile, bis ich kapierte, dass damit die Cambrai-Fritsch-Kaserne gemeint war.
Sir Yes Sir!
Ich glaube, aus Wolfgang und Umgebung berichtete oft Air Force Sergeant Andrea Maldonado, die hatte eine angenehme Stimme.
Hanau-Wolfgang kannte man ja vom Vorbeifahren. Aber auf AFN war auch oft die Rede von irgendeinem ominösen Kühlschrank in Darmstadt - dauerte eine Weile, bis ich kapierte, dass damit die Cambrai-Fritsch-Kaserne gemeint war.
BTT: Habe Hanau über die Jahre schätzen und lieben gelernt, trotz oder wegen mancher Defizite.
Ist auch das Schönste an Fechenheim.
BTT: Habe Hanau über die Jahre schätzen und lieben gelernt, trotz oder wegen mancher Defizite.
Ich habe unweit von Hanau die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht und später nochmal vorübergehend und ich habe immer das wenig weiter gelegene Aschaffenburg bevorzugt.
Ich habe unweit von Hanau die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht und später nochmal vorübergehend und ich habe immer das wenig weiter gelegene Aschaffenburg bevorzugt.
Und Mainz hat die beste Community der Welt
[/quote]
Und die größten Weingläser!