Die Laufwege von ihm sind "sensationell" und sein Defensivverhalten noch "sensationeller". Vermutlich zahlen die anderen 17 Bundesligisten die Ablöse. Mehr kann man einen Mitbewerber nicht schwächen....
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt. Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
Stimmt allerdings. Aber leider ist das Spiel bzw der Verlauf des Spiels vorhersehbar, wenn man seinen Verein etwas kennt. Die machen sich ja fast in die Hose gegen die über-Mannschaft aus Augsburg.
Nix für ungut aber ich bin jetzt kein fanboy der letzten Jahre. Ich bin 30 Jahre dabei. Ich hab gegen Augsburg immer ein wcheiss Gefühl, aber die Mannschaft gibt erstmal alles und daher will ich nicht 65 Minuten vor Schluss urteilen
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert? Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
Augsburg lässt uns den Ball 7,8,9 mal hin und her und zurück spielen, dann kommt irgendwann der Ballverlust und der konsequent ausgespielte Konter. Damit sind sie für mich momentan deutlich gefährlicher und näher am 2:0. Das ist alles durchsichtig und ohne Idee. Die Flanken von uns werden alle rausgeköpft. Alles zu langsam und ideenlos. Die Standards sind wieder mal grottig und komplett ungefährlich.
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert? Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
Ich finde die Torgefahr, die wir nach eigenen Ecken ausstrahlen schon krass. Leider immer nur für unser eigenes Tor. Schaue jetzt seit 10 Min und wenn es 2:0 stehen würde, könnte man sich nicht beschweren.
Bin mal gespannt, ob er heute sein erstes Tor macht. Vor der Saison hatte Guirassy eine Austiegsklausel von 15 Mio.....
Das kannste ja dann 10 anderen Bundesligavereinen auch vorwerfen.. er wollte halt auch nicht weg
Schon der dritte Ball Mitte 16er und keiner da...
Schon der dritte Ball Mitte 16er und keiner da...
Danke
Mit deiner Einstellung bist du im Stadion auch keine Unterstützung. Also alles richtig gemacht!
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
Mit deiner Einstellung bist du im Stadion auch keine Unterstützung. Also alles richtig gemacht!
Habs Gefühl die erste Luft iss raus und jetzt kommen die Nerven.
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
Das ist mal wieder ganz ganz fürchterlich.
Alleine um Holz die letzte Ehre zu erweisen hättet ihr als wahre Eintracht Fans hingehen sollen. Spiel hin oder her.
Der Stift malt doch schon...