Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
Kann man so nicht sagen. Wir haben weder nen Plan für den 16er vorn, noch für den hinten. Verschieben klappt auch nicht, kompakt stehen ist auch nicht so unseres aber dafür haben wir keine Torgefahr nach ruhenden Ball.
Ist jetzt vielleicht nicht die beste Handschrift, aber es ist eine! Denn das sieht man in nahezu jedem Spiel.
Schlecht zusammengestellte Mannschaft mit völlig überfordertem Trainer, der wohl Ideen hat, aber kein Talent diese in irgendeiner Form zu vermitteln. Unser Spiel wird seit Saisonbeginn, abgesehen von einem kleinen Zwischenhoch, auch immer schlechter statt besser.
Und schooon wieder diese sauschlechte Freistoßfinte. Damit kannst du doch keinen mehr schocken. Ich kann kaum in Worte fassen wie wütend mich das macht.
Wirkt halt einfach in gewissem Maße labil und ohne den letzten Punch. Ist jetzt nicht so, dass wir wirklich grauenhaft schlecht spielen. Die Gegner sind auch nicht wirklich besser. Aber während ein ähnlicher Leistungsumfang in einer besseren Saisonphase dann eher zu einem knappen Sieg verholfen hat, geht das gerade halt nach hinten los.
Wirkt halt einfach in gewissem Maße labil und ohne den letzten Punch. Ist jetzt nicht so, dass wir wirklich grauenhaft schlecht spielen. Die Gegner sind auch nicht wirklich besser. Aber während ein ähnlicher Leistungsumfang in einer besseren Saisonphase dann eher zu einem knappen Sieg verholfen hat, geht das gerade halt nach hinten los.
Spiel geht aber noch ne ganze Weile.
In der Arbeitswelt würde man wohl sagen "stets bemüht", was aber auch kein gutes Zeugnis ist.
Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!
Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist. Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden. An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.
Das wird ein dickes Brett, was wir bohren müssen. Der Elan aus den ersten Minuten ist weg, Augsburg mitlerweile viel gefährlicher als wir, wir haben keine konkreten Ideen, gute Ansätze, mehr nicht. Fällt das 0:2 ist es wieder rum, ist wieder einmal eine Phase, wo du als SGE Fan starke Nerven brauchst.
Was haben wir eigentlich die ganze Woche trainiert? Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"
Augsburg lässt uns den Ball 7,8,9 mal hin und her und zurück spielen, dann kommt irgendwann der Ballverlust und der konsequent ausgespielte Konter. Damit sind sie für mich momentan deutlich gefährlicher und näher am 2:0. Das ist alles durchsichtig und ohne Idee. Die Flanken von uns werden alle rausgeköpft. Alles zu langsam und ideenlos. Die Standards sind wieder mal grottig und komplett ungefährlich.
Habs Gefühl die erste Luft iss raus und jetzt kommen die Nerven.
Ist jetzt vielleicht nicht die beste Handschrift, aber es ist eine!
Denn das sieht man in nahezu jedem Spiel.
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
Wechseln ist ja immer Veränderung und bedeutet Neues und Unbekanntes..lieber alles lassen wir es ist. Ist ja auch bequemer....
Damit kannst du doch keinen mehr schocken.
Ich kann kaum in Worte fassen wie wütend mich das macht.
Spiel geht aber noch ne ganze Weile.
In der Arbeitswelt würde man wohl sagen "stets bemüht", was aber auch kein gutes Zeugnis ist.
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist. Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.
Aber naja Trainer wechseln bringt ja angeblich nix
Wechseln ist ja immer Veränderung und bedeutet Neues und Unbekanntes..lieber alles lassen wir es ist. Ist ja auch bequemer....
Am besten gleich informieren, wie hoch die Ausstiegs Klausel ist und in der HZ rauskaufen 🙂
Normalerweise mecker ich so nicht, aber es ist unerträglich und ich sehe jetzt schon die erste Reaktion von "Fußball 2000"