Wenn du die Sense meinst: wenn er da nicht springt, hat er Sommerferien.
Vor allem werden die Engländer permanent umgeholzt, gehalten usw, weil sie nicht hinterherkommen.
Schade um Kostic.
Auch krass, dass die beiden Teams in 18 Jahren serbischem Fussball nie gegeneinander gespielt haben. Zuletzt gegen Serbien&Montenegro 2003 in nem Testspiel.
Wenn du die Sense meinst: wenn er da nicht springt, hat er Sommerferien.
Vor allem werden die Engländer permanent umgeholzt, gehalten usw, weil sie nicht hinterherkommen.
Schade um Kostic.
Auch krass, dass die beiden Teams in 18 Jahren serbischem Fussball nie gegeneinander gespielt haben. Zuletzt gegen Serbien&Montenegro 2003 in nem Testspiel.
Unser Pacho spielt i.M. auch in den USA, Ecuador - Honduras 1-1 nach 43min, ist aber nur ein Freundschaftspiel. Wichtig nur daß er sich nicht verletzt.
Unser Pacho spielt i.M. auch in den USA, Ecuador - Honduras 1-1 nach 43min, ist aber nur ein Freundschaftspiel. Wichtig nur daß er sich nicht verletzt.
Nix aber nur genauso wenig wie Dein Kommentar #208 zum DFB Pokalfinale womit Du aber recht hast. Übrigens hat Pacho unverletzt durchgespielt und Ecuador 2-1 gewonnen, nur so nebenbei. Aber hast schon recht, Ecuador liegt in Südamerika und hat mit der EM hier nix zu tun. Danke für den netten Hinweis.
Ja, ist auch mein Gedanke!
Ja, ist auch mein Gedanke!
Schade um Kostic.
Schade um Kostic.
Also, zur Zeit machen einzig und allein die Serben Druck und die Engländer schlagen teils nur planlos die Bälle nach vorne.
Nix aber nur genauso wenig wie Dein Kommentar #208 zum DFB Pokalfinale womit Du aber recht hast.
Übrigens hat Pacho unverletzt durchgespielt und Ecuador 2-1 gewonnen, nur so nebenbei.
Aber hast schon recht, Ecuador liegt in Südamerika und hat mit der EM hier nix zu tun.
Danke für den netten Hinweis.
Ich würde es ihm wünschen und hoffe auch, dass Kostic schnell wieder auf dem Platz steht.
Also, zur Zeit machen einzig und allein die Serben Druck und die Engländer schlagen teils nur planlos die Bälle nach vorne.
Ich würde es ihm wünschen und hoffe auch, dass Kostic schnell wieder auf dem Platz steht.
England aber auch viel zu passiv.
Sonst wärs vom VAR kassiert worden. Noch klarer kann man sich nicht aufstützen bzw. den Gegenspieler wegstoßen
Sonst wärs vom VAR kassiert worden. Noch klarer kann man sich nicht aufstützen bzw. den Gegenspieler wegstoßen
Doch Pokalfinale 2006 und der hat gezählt. Immer noch unbegreiflich.