>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Schöne Verbürderungsszenen zwischen spanischen und französischen Fans in der Frankfurter Fanszone direkt vor mir.
So kann es auch gehen
#
Ist viel los in der fz bzw schon (sehr). Voll?
#
Ist viel los in der fz bzw schon (sehr). Voll?
#
Nein, noch ist es überschaubar
#
Ok danke.

Das hätte mir nämlich gerade noch gefehlt
#
Schöne Verbürderungsszenen zwischen spanischen und französischen Fans in der Frankfurter Fanszone direkt vor mir.
So kann es auch gehen
#
Tafelberg schrieb:

Schöne Verbürderungsszenen zwischen spanischen und französischen Fans in der Frankfurter Fanszone direkt vor mir.
So kann es auch gehen


So SOLLTE es auch gehen. Dafür ist doch so ein Event da... dass Europa mal wieder etwas näher zusammenrücken kann.
Es ärgert mich, da ich mich anfangs noch über ein wunderbar nicht-politisches Fußballfest gefreut hatte. Für mich war das auch eine willkommene Abwechslung, da ich dieses Hin und Her rund um Dino und Krösche und "unansehnlicher Fußball, Platz 6 egal" irgendwann nicht mehr hören konnte. Leider wurde die EM nun mit diesem Mist etwas belastet. Scheiss extremer Nationalismus! Scheiss Faschismus!
#
Also ich bin fußball- und EM-müde. Heute, morgen und am Sonntag schau ich mir den Kram mit einem merkwürdigen "sollte man gesehen haben"-Pflichtbewusstsein an, aber Vorfreude null.
Bin auch froh, dass danach noch ein paar Wochen Ruhe mit der Eintracht ist, mir echt egal, was die in der Vorbereitung treiben 😁
#
Warum haben die Franzosen eigentlich eine Schleich-Figur auf dem Trikot?
#
So, Frankreich bitte nach Hause schicken und dann darf Holland die Spanier im Finale schön mit nem 5:0 keine Chance lassen
#
So, Frankreich bitte nach Hause schicken und dann darf Holland die Spanier im Finale schön mit nem 5:0 keine Chance lassen
#
Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella
#
Cucurella, der Publikumsliebling.
#
Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella
#
Ralfe schrieb:

Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella

Willkommen beim Fußball.
#
Gibt’s da jetzt einen Bonus?
#
Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella
#
Ralfe schrieb:

Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella


neu dabei?


allez les bleus...
#
Astrein verteidigt
#
De Kolo....
#
Gibt’s da jetzt einen Bonus?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gibt’s da jetzt einen Bonus?



Ich meine ablösetechnisch….
#
Ralfe schrieb:

Ziemlich bescheuert und peinlich das Auspfeifen von Cucurella


neu dabei?


allez les bleus...
#
Nee, aber Auspfeifungen finden im Forum alle unfair, von daher hat er nicht ganz unrecht
#
Astrein verteidigt
#
Kohle Muani trifft
#
Also ich bin fußball- und EM-müde. Heute, morgen und am Sonntag schau ich mir den Kram mit einem merkwürdigen "sollte man gesehen haben"-Pflichtbewusstsein an, aber Vorfreude null.
Bin auch froh, dass danach noch ein paar Wochen Ruhe mit der Eintracht ist, mir echt egal, was die in der Vorbereitung treiben 😁
#
Knueller schrieb:

Also ich bin fußball- und EM-müde. Heute, morgen und am Sonntag schau ich mir den Kram mit einem merkwürdigen "sollte man gesehen haben"-Pflichtbewusstsein an, aber Vorfreude null.
Bin auch froh, dass danach noch ein paar Wochen Ruhe mit der Eintracht ist, mir echt egal, was die in der Vorbereitung treiben 😁


ich glaube, so gehts vielen - dachte eben noch "ohne das scheiss Handspiel hättest jetzt gerade Bauch an Bauch in ner Kneipe"
#
De Kolo....
#
Gut so Kolo, hau denen die Bude voll!!
#
um was wetten wir, dass die Spanesen nacher einen völlig albernen Handelfer bekommen?


Teilen