>

EM 2024 - Spiele (Gebabbel) / Allgemeines

#
Hmmm... gerade den Turnierbaum angeschaut.

Schweiz - Österreich kann kein Finale werden. Schade.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... gerade den Turnierbaum angeschaut.

Schweiz - Österreich kann kein Finale werden. Schade.

Zum Glück
#
Kann mich nicht erinnern Italien mal derart schwach und uninspiriert gesehen zu haben bei einem Turnier. Fast schon ein Klassenunterschied, zur Schweiz wohlgemerkt.
#
Dunkelgelb oder doch eher hellrot? Heftiges Foul
#
retrufknarf schrieb:

Dunkelgelb oder doch eher hellrot? Heftiges Foul


Dunkelgelb, 3 Zentimeter höher und es ist rot.

Starke erste Hälfte der Schweizer, die auch zeigt, dass unser Spiel gegen die eben auch zurecht schwer war. Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.
#
retrufknarf schrieb:

Dunkelgelb oder doch eher hellrot? Heftiges Foul


Dunkelgelb, 3 Zentimeter höher und es ist rot.

Starke erste Hälfte der Schweizer, die auch zeigt, dass unser Spiel gegen die eben auch zurecht schwer war. Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.
#
keine ahnung was Italiens plan überhaupt ist.
da stimmt ja noch weniger als bei den engländern.
#
SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.


Doch. Da hab ich sie deutlich griffiger und offensiver in Erinnerung. Der Titel war schon nicht ganz unverdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.


Ähm, Italien war um Längen besser bei der letzten EM und da habe ich die auch als EM-Sieger getippt. Das war ein funktionierendes Team. Völlig souverän durch die Gruppenphase mit 3 Siegen und 7:0 Toren, dann gegen Österreich, Belgien und Spanien mit teils Problemen durch, aber eben auch gegen Gegner, die gut sind...

Und 2:0
#
Hahaha
#
Ist das peinlich von den Italiener, gute Güte
#
Wir verabschieden uns von Italien aus dem Turnier.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Italien wie schon während der ganzen EM nicht gut.


Mal ganz ehrlich. Hatten die in der EM 2020 viel bessere Leistung gezeigt? Wie die das gewinnen konnten, weiß bis heute doch keiner. Nicht einmal die Italiener.


Ähm, Italien war um Längen besser bei der letzten EM und da habe ich die auch als EM-Sieger getippt. Das war ein funktionierendes Team. Völlig souverän durch die Gruppenphase mit 3 Siegen und 7:0 Toren, dann gegen Österreich, Belgien und Spanien mit teils Problemen durch, aber eben auch gegen Gegner, die gut sind...

Und 2:0
#
Ja, ich hatte eine souveräne Gruppenphase im Sinn... und dann eine recht maue KO-Phase. Gut, Spanien ist eine Hausnummer.
#
Ja, ich hatte eine souveräne Gruppenphase im Sinn... und dann eine recht maue KO-Phase. Gut, Spanien ist eine Hausnummer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ja, ich hatte eine souveräne Gruppenphase im Sinn... und dann eine recht maue KO-Phase. Gut, Spanien ist eine Hausnummer.


Und Österreich war damals schon sehr stark und Belgien auch nicht ohne... Also da war Deutschland bei der WM 14 auch nicht souveräner und da zweifelt kaum jemand an, dass das verdient war.

Italien war 2021 vor allem eine Mannschaft. Das sind sie diesmal nicht. Das war aber m.E. schon vor der EM ersichtlich.
#
Ja, ich hatte eine souveräne Gruppenphase im Sinn... und dann eine recht maue KO-Phase. Gut, Spanien ist eine Hausnummer.
#
Gut, aber als Deutscher sollte man auch ruhig sein. Ich sage nur: Finaleinzug 2002
Jesus Christ! Und das mit so Hammer-Gegnern wie Paraguay, USA und Süd-Korea.
#
Fast hätte der Eigengenosse zugeschlagen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ja, ich hatte eine souveräne Gruppenphase im Sinn... und dann eine recht maue KO-Phase. Gut, Spanien ist eine Hausnummer.


Und Österreich war damals schon sehr stark und Belgien auch nicht ohne... Also da war Deutschland bei der WM 14 auch nicht souveräner und da zweifelt kaum jemand an, dass das verdient war.

Italien war 2021 vor allem eine Mannschaft. Das sind sie diesmal nicht. Das war aber m.E. schon vor der EM ersichtlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Also da war Deutschland bei der WM 14 auch nicht souveräner


Aber sie haben ein Spiel hinbekommen, über das auch in 50 Jahren noch gesprochen wird.
#
oha der Zuber
#
oha der Zuber
#
FredSchaub schrieb:

oha der Zuber


Ach, der trifft auch noch.
#
ein Homerun im Football
#
Zuber hätte ablegen können.. das wäre es gewesen.
#
Zuber hätte ablegen können.. das wäre es gewesen.
#
Auch einer, der vom Hof gejagt wurde.


Teilen