>

STT - FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (27.4.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2024, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Wir machen heute nach ner Ecke ein Tor. So. Ob das zu nem Punktgewinn langt? Keine Ahnung.

Ganz ehrlich. Wir spielen in München. Da erwartet man nix. Alles, was besser ist als eine klare Niederlage, ist gut.
#
Wir machen heute nach ner Ecke ein Tor. So. Ob das zu nem Punktgewinn langt? Keine Ahnung.

Ganz ehrlich. Wir spielen in München. Da erwartet man nix. Alles, was besser ist als eine klare Niederlage, ist gut.
#
Ja, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an. Die schonen sich für die CL.
#
Letzte Woche hat er auch ein 0:3 voraus gesagt

Ich bin guter Dinge
#
Das stimmt allerdings und ich hoffe sehr dass ich mich irre...
#
Ja, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an. Die schonen sich für die CL.
#
Flummi schrieb:

Ja, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an. Die schonen sich für die CL.


Es fehlen genau 2 Spieler, die beim Sieg gegen Arsenal aufm Platz standen. Wo schonen die sich? Die haben zwei angeschlagene Spieler mit Sané und Musiala, die man schont. Das wars.
#
Flummi schrieb:

Ja, aber schau dir mal die Aufstellung von denen an. Die schonen sich für die CL.


Es fehlen genau 2 Spieler, die beim Sieg gegen Arsenal aufm Platz standen. Wo schonen die sich? Die haben zwei angeschlagene Spieler mit Sané und Musiala, die man schont. Das wars.
#
Hab auch schon Wunder gedacht welche U21 Spieler da spielen nach der Aussage.

Noch nicht mal Kim ist reinrotiert
#
Wenn es null Punkte werden sollten, wovon man leider ausgehen darf bei der Bauernversöhnungstour vor Ihren heimischen Fans, dann hoffe ich, dass wenigstens unser Torverhältnis nicht all zu sehr darunter leidet.

Und vielleicht können wir, mit ganz viel Glück und dann aber auch einer Menge Raffinesse doch noch einen oder sogar drei Punkte mitnehmen.
#
Mann, wie saudoof war das wieder??
#
Junge wie scheiße war dieser Ballverlust bitte?
#
Und wieder quasi selbst eingeschenkt
#
Pacho was machst Du denn da?
#
Das Drama beginnt...Leider....
Das wird böse heute.....und wieder ein ganz schnelles Gegentor.
#
bissi zu früh
Mist
schlecht verteidigt
naja
issja noch Zeit
#
Das Drama beginnt...Leider....
Das wird böse heute.....und wieder ein ganz schnelles Gegentor.
#
60 Mio für Pacho? Nehme ich
#
Und wieder mal Slapstick...
#
Klassische Spieleröffnung: dummer Fehler, Konter, Eins-Null hinten 😳
#
Unnötiger geht es kaum, junge junge
#
Danke Pacho für den wieder mal suboptimalen Rückpass, aber Fußball ist ein Fehlerspiel.
#
Das war dann ja doch mal wieder Slapstick.
Ärgerlich.
Pacho spielt wöchentlich krumme Dinger.
Aber der Bayernspieler darf danach auch nicht auf den Beinen bleiben.
#
Drei Mann können den Laimer nicht stoppen, wie geht das denn..?..jaja, die Fehlpässe..
#
Und wieder quasi selbst eingeschenkt
#
So unfassbar dämlich wieder. Pacho kann den Ball nicht über 2 Meter spielen Zack 1:0.

Bayern will sich nur nicht weg tun heute aber wenn man die Zweikämpfe sieht, könnte man meinen wir spielen Dienstag Halbfinale


Teilen