Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
Wenn man die Spiele von Baumann nicht gesehen hat und Trapps schwächere Leistungen diese Saison ausblendet, dann würde ich auch auf diese Meinung komme. Trapp ist ein Highlight-Torwart. Ohne Baumann stände aber Hoffenheim noch weiter unten. Gut, der kann sich dort noch mehr auszeichnen, so wie Hoffenheims Abwehr spielt.
Unglaublich das der Fliegenfänger von Hoffenheim vorgezogen wurde fürs Nationalteam.
Wenn man die Spiele von Baumann nicht gesehen hat und Trapps schwächere Leistungen diese Saison ausblendet, dann würde ich auch auf diese Meinung komme. Trapp ist ein Highlight-Torwart. Ohne Baumann stände aber Hoffenheim noch weiter unten. Gut, der kann sich dort noch mehr auszeichnen, so wie Hoffenheims Abwehr spielt.
Der macht auch genug Böcke. Z.b.letzte Woche Gladbach.Ohne 3 geht der nicht Heim. Und nen 3.Torwart so abservieren der eh nie ne Chance bekommt ist auch höchst fragwürdig. Er hatte auch längere Phasen wo er klar besser drauf war als Ter Stegen und Neuer verletzt war.trotzdem keine Chance.Und bei der ersten kleinen Krise gleich raus.
Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!
War gut verteidigt vom Dier. Knauff hätte den Pass mal andeuten sollen, dann hätte Dier sich vielleicht zu Marmoush gewandt und Knauff hättte freiere Bahn gehabt.
Mensch Knauff! Nimm doch einfach mal den Kopf hoch und spiele Deinen Mitspieler an!!!
War gut verteidigt vom Dier. Knauff hätte den Pass mal andeuten sollen, dann hätte Dier sich vielleicht zu Marmoush gewandt und Knauff hättte freiere Bahn gehabt.
Hast Du auch nicht wirklich erwartet, oder? Gab ja auch keine Gelbe für C-M, obwohl er erst bei Buta auf dem Knöchel stand und anschließend Pacho in den Arm gesprungen ist.
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Fazit der ersten Hälfte: die Bayern dürfen sich fast alles erlauben, allen voran Choupo-Pudding. Und wir schwimmen hinten wie ein Grundschüler im Schwimmkurs.
Ich würde Knauff rausnehmen, Ebimbe auf seine Position und links Nkounkou dafür bringen, und der Abwehr mal mitteilen, dass das Spiel schon seit 45 Minuten läuft.
Nein, nein. Nur kein Foul, wenn wir geschubst werden. Warte mal ab, bis wir mal einen Bauern umstossen.
Die Bauern werden vom Schiri als schubsbedürftig eingestuft…
Der macht auch genug Böcke.
Z.b.letzte Woche Gladbach.Ohne 3 geht der nicht Heim.
Und nen 3.Torwart so abservieren der eh nie ne Chance bekommt ist auch höchst fragwürdig.
Er hatte auch längere Phasen wo er klar besser drauf war als Ter Stegen und Neuer verletzt war.trotzdem keine Chance.Und bei der ersten kleinen Krise gleich raus.
Ich glaub das ging nicht mehr.
Aber dann muss da richtig schmackes in den Schuss.
Dann klatscht Neuer den vielleicht nur ab.
Ich glaub das ging nicht mehr.
Aber dann muss da richtig schmackes in den Schuss.
Dann klatscht Neuer den vielleicht nur ab.
Machen wir doch. Slapsticktor schenken wir dem Gegner und am Ende steht es 1:1 und wir holen nur nen Punkt.
Machen wir doch. Slapsticktor schenken wir dem Gegner und am Ende steht es 1:1 und wir holen nur nen Punkt.
Wie wärs?
weiter so Jungs
dann wird das was
Naja, Elfmeter dafür?
Glaube das pfeift niemand.
Trotzdem: Schiri unterirdisch, mal wieder
Hast Du auch nicht wirklich erwartet, oder? Gab ja auch keine Gelbe für C-M, obwohl er erst bei Buta auf dem Knöchel stand und anschließend Pacho in den Arm gesprungen ist.
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Ich würde Knauff rausnehmen, Ebimbe auf seine Position und links Nkounkou dafür bringen, und der Abwehr mal mitteilen, dass das Spiel schon seit 45 Minuten läuft.