>

STT - FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (27.4.24 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2024, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Koch irre?!?
#
Ugh. Das wird 'nen Elfer geben
#
Habs gewusst
#
Was sollte das denn von Koch? Völlig unnötig.
#
ich fall vom Glauben ab
eieiei
KerleKerle
sowas kriegen nur die Bauern
kotz
#
Wie blöd kann man sein. Danke, Robin!
#
Wie dämlich kann man sein!?!
#
Ach man sind wir so blöd.
Wieder selbst ausm Spiel genommen.
Da könntste kotzen.
#
Zu recht, denn das was Koch da macht, dafür würde ich auf der anderen Seite auch was haben wollen
#
DJLars schrieb:

Was machen wir bitte eine Woche lang? Wir hatten genug Zeit um uns für dieses Spiel vorzubereiten und dass Bayern dominant ist, hat Niemand gewusst?


Doch schon, aber niemand hat auf dem Zettel gehabt dass wenn man den Bayern Raum & Zeit gibt, sie durchaus etwas mit dem Ball anzufangen wissen!
#
Sorry Koch aber so was Sau dummes is echt selten
#
Also da kann der Gute eher noch froh sein, dass das nur Gelb ist.

Wie unglaublich hirnrissig. WTF???
#
2.Geschenk.
#
Ist der Koch irre?!?
#
Matzel schrieb:

Ist der Koch irre?!?

Idiotisch diese Aktion.
#
Zwei Sau dumme Tore. Richtig richtig dumm
#
Müller, der scheiß Schauspieler...
#
Warum hat bei uns ständig irgendeiner, min. einer, irgendwelche völlig beknackten Aussetzer?! Wird sich wohl nie ändern.
#
Na dann ist ja für den dämlichen Schwätzer von Sky die Welt wieder in Ordnung. Einfach zum Kotzen, die stecken alle im A... von den Bauern
#
Selten dämlich
#
Sowas macht mich echt sauer! Wir sind bestens im Spiel, und dann so eine saudumme Aktion! Das war ja nicht mal gefährlich. F*!!!
#
Ein übel gelaunter Schiri gibt da sogar Rot. Absolut unnötig von Koch. Bei so nem Stand. Wenn wir 4:0 hinten liegen, kann er dem so eine mitgeben. Aber doch nicht jetzt.


Teilen