>

Aufstellungen und Tipps gegen den feststehenden Meister Bayer04

#
Tja, die haben mal einen lauf, der sich gewaschen hat.
Mal schauen ob sie nach dem EL-Spiel am Donnerstag noch immer ungeschlagen sind.
Nach der Abreibung im Hinspiel und mit der Aussicht, dass Europas beste Mannschaft die aktuell beste Mannschaft Europas als erster Bundesligaklub in dieser Saison schlägt, sollte all unseren Jungs Beine machen. Es wird nur mit absoluter Mentalität gehen

Trapp
Tuta.       Koch.       Pacho
Ebimbe.     Larsson.       Skhiri.      Nkounkou/Knauff
Götze
Marmoush.       Ekitike


Chaibi muss leider auf der Bank platz nehmen, die größere Erfahrung spricht doch für Götze. Aber so kann man noch mal nachlegen. Dass ich Knauff als alternative für Nkounkou sehe, hat was mit der Geschwindigkeit von Frimpong zu tun. Auch wenn Knauff jetzt kein guter Verteidiger ist, aber er kann läuferisch dagegenhalten.

Der Wunsch liegt natürlich im Sternenbereich, sprich eine 5:1 Sternstunde
Wird so nicht kommen, aber ein Unentschieden sollte man sich erkämpfen können
Also lautet mein Tipp: 2:2
Ekitike wird wieder ein Tor machen. Und einer mit dem man eher weniger rechnet
#
Wer irgendein Spiel der Pillen aus den letzten Wochen und Monaten gesehen hat, der weiß genau, wie der Hase laufen wird: wir gehen im Laufe des Spiels irgendwann in Führung, halten diese dann mit Blut und Schweiß bis zur 98. Minute, und dann schießen die den Ausgleich.

Mein Tipp folglich: 1:1, oder 2:2!
#
Wer irgendein Spiel der Pillen aus den letzten Wochen und Monaten gesehen hat, der weiß genau, wie der Hase laufen wird: wir gehen im Laufe des Spiels irgendwann in Führung, halten diese dann mit Blut und Schweiß bis zur 98. Minute, und dann schießen die den Ausgleich.

Mein Tipp folglich: 1:1, oder 2:2!
#
Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Skhiri-Larsson-Nkounkou
Götze
Ekitike-Marmoush


Tipp: 2:2 (Marmoush, Knauff)
#
Nach dem Anschauungsunterricht der Leverkusener Mannschaft gestern gegen Rom, habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen, und sich der Busfahrer von denen, nachdem der Irrtum bemerkt wurde, anschließend komplett im Dschungel von Frankfurt verfährt…

Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké
#
Nach dem Anschauungsunterricht der Leverkusener Mannschaft gestern gegen Rom, habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen, und sich der Busfahrer von denen, nachdem der Irrtum bemerkt wurde, anschließend komplett im Dschungel von Frankfurt verfährt…

Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké
#
loopie1970 schrieb:


Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké


Oops, da habe ich mich etwas verzählt, dann Buta erstmal draußen lassen.

#
loopie1970 schrieb:


Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké


Oops, da habe ich mich etwas verzählt, dann Buta erstmal draußen lassen.

#
loopie1970 schrieb:

Nach dem Anschauungsunterricht der Leverkusener Mannschaft gestern gegen Rom, habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen, und sich der Busfahrer von denen, nachdem der Irrtum bemerkt wurde, anschließend komplett im Dschungel von Frankfurt verfährt…

Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké
loopie1970 schrieb:


Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké


Oops, da habe ich mich etwas verzählt, dann Buta erstmal draußen lassen.


Wenn die LEV`s durch die Dreieich-Anreise so irritiert sind, merken sie ja nichtmal, dass wir mit 12 Mann auf dem Platz stehen.

#
                          Trapp

          Tuta          Koch         Pacho

Buta          Götze         Skhiri        Nkounkou

                Chaibi       Marmoush

                           Ekitike

Wenn Koch die Arme unten lässt, könnte durchaus 1 Punkt drin sein 😉
Aber Spaß bei Seite.
Ich hoffe, dass zumindest 1 Punkt in Frankfurt bleibt. Bei Leverkusen liegt der Fokus nun voll auf der EL und dem DFB Pokal. Intern wird in der Liga vielleicht noch das untergeordnete Ziel sein, die Meisterschaft ungeschlagen einzutüten. Aber wer, wenn nicht wir, wäre besser dafür geeignet dieses Ziel der Pillendreher platzen zu lassen?!

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Nach dem Anschauungsunterricht der Leverkusener Mannschaft gestern gegen Rom, habe ich eigentlich nur die Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen, und sich der Busfahrer von denen, nachdem der Irrtum bemerkt wurde, anschließend komplett im Dschungel von Frankfurt verfährt…

Ansonsten hoffe ich, dass es diese Startelf den Pillen so ungemütlich macht:
Trapp
Buta, Tuta, Koch, Pacho, Nkounkou
Ebimbe, Skhiri, Larsson, Götze
Marmoush, Ekitiké
#
loopie1970 schrieb:

Hoffnung, dass die aufgrund der vielen Termine etwas durcheinander kommen und am Sonntag um 11.00 Uhr mit der ersten Mannschaft in Dreieich zum Spiel gegen die U17 antreten wollen

Und wir spielen dann nachmittags im Waldstadion gegen deren U17? Ok, Deal!
#
Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.
#
Michiii5566 schrieb:

Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.



So sehe ich es auch.
Ich bin zwar nach dem Sieg gegen die Römer etwas skeptischer geworden, aber ich bin trotzdem weiterhin überzeugt, das wir es schaffen können, denen die erste Niederlage beizubringen, aber nur weil der Schiedsrichter schon nach 92 Minuten abpfeifft
#
L'kusen hat in EL und Pokal genug zu tun. Meister sind sie schon.
V.a.: in Anbetracht der Bilanz der letzten paar Heimspiele gegen die Pillen sind WIR die Macht, und im Waldstadion werden sie sich die eine Niederlage der Saison holen. Hradecky hat diesbezüglich freundlicherweise schon Muffensausen erwähnt.

Im Grunde sollten sie freiwillig gleich mit der U17 antreten.

#
L'kusen hat in EL und Pokal genug zu tun. Meister sind sie schon.
V.a.: in Anbetracht der Bilanz der letzten paar Heimspiele gegen die Pillen sind WIR die Macht, und im Waldstadion werden sie sich die eine Niederlage der Saison holen. Hradecky hat diesbezüglich freundlicherweise schon Muffensausen erwähnt.

Im Grunde sollten sie freiwillig gleich mit der U17 antreten.

#
adlerkadabra schrieb:

L'kusen hat in EL und Pokal genug zu tun. Meister sind sie schon.
V.a.: in Anbetracht der Bilanz der letzten paar Heimspiele gegen die Pillen sind WIR die Macht, und im Waldstadion werden sie sich die eine Niederlage der Saison holen. Hradecky hat diesbezüglich freundlicherweise schon Muffensausen erwähnt.

Im Grunde sollten sie freiwillig gleich mit der U17 antreten.


So ist es!
#
Da wir ja durchaus dafür bekannt sind, ein gern gesehener Gegner zu sein, um Negativserien der anderen Mannschaft zu beenden, würde ich mich sehr freuen, wenn wir diesmal eine positive Serie des Gegners beenden könnten.

Wie wir das gegen eine solch taktisch, kämpferisch und spielerisch überlegene Mannschaft schaffen wollen, müssen Dino und die Jungs auf dem Platz zeigen.

Meine Hoffnung: Ein dreckiges 1:0 oder sogar ein 2:0 mit dem späten 2:0 für uns in der Nachspielzeit.

Meine realistische Einschätzung: Ein nie gefährdetes 1:3 für die ledernen Busen.

Meine Befürchtung: Eine 0:5 Klatsche und Koch, Götze und Tuta holen sich eine gelbe Karte und wären somit, für das aussichtsreichste Spiel auf drei Punkte gegen Gladbach, gesperrt.
#
Da wir ja durchaus dafür bekannt sind, ein gern gesehener Gegner zu sein, um Negativserien der anderen Mannschaft zu beenden, würde ich mich sehr freuen, wenn wir diesmal eine positive Serie des Gegners beenden könnten.

Wie wir das gegen eine solch taktisch, kämpferisch und spielerisch überlegene Mannschaft schaffen wollen, müssen Dino und die Jungs auf dem Platz zeigen.

Meine Hoffnung: Ein dreckiges 1:0 oder sogar ein 2:0 mit dem späten 2:0 für uns in der Nachspielzeit.

Meine realistische Einschätzung: Ein nie gefährdetes 1:3 für die ledernen Busen.

Meine Befürchtung: Eine 0:5 Klatsche und Koch, Götze und Tuta holen sich eine gelbe Karte und wären somit, für das aussichtsreichste Spiel auf drei Punkte gegen Gladbach, gesperrt.
#
Da hast du schon recht mit der gelb Gefahr. Das gute ist, wir spielen am Sonntag u können je nach Ergebnis der Konkurrenz anpassen.
#
--------------------Trapp-----------------

-----Tuta----Koch----Pacho-----Max-----

---------Götze---Skhiri----Larsson-----

-----Ebimbe----Ekitikè---Marmoush----



Im 4-3-3 oder 4-2-3-1 System. Für Max könnte auch Nkounkou starten. Die defensiv sichere Variante wäre aber Max.

Wir können nur hoffen, das Leverkusen nicht mehr so den Fokus auf die letzten Bundesligaspiele legt und gegen die Eintracht am Sonntag endlich mal einen nicht so guten Tag erwischen wird. Außerdem muss die Eintracht annähernd so ein Spiel abliefern wie im Hinspiel gegen die Bayern. Vor allem mit der nötigen Intensität und ohne einfache Fehler zu machen. Leverkusen wird sicherlich, im Hinblick aufs Rückspiel gegen Rom, auf paar Positionen rotieren. Aber dann spielen für Wirtz oder Frimpong z.B. halt Boniface oder ein Schick. Das ist schon brutal gut was Alonso da für einen Kader hat....

Tipp: 1:2 Leverkusen 😟
#
Da wir ja durchaus dafür bekannt sind, ein gern gesehener Gegner zu sein, um Negativserien der anderen Mannschaft zu beenden, würde ich mich sehr freuen, wenn wir diesmal eine positive Serie des Gegners beenden könnten.

Wie wir das gegen eine solch taktisch, kämpferisch und spielerisch überlegene Mannschaft schaffen wollen, müssen Dino und die Jungs auf dem Platz zeigen.

Meine Hoffnung: Ein dreckiges 1:0 oder sogar ein 2:0 mit dem späten 2:0 für uns in der Nachspielzeit.

Meine realistische Einschätzung: Ein nie gefährdetes 1:3 für die ledernen Busen.

Meine Befürchtung: Eine 0:5 Klatsche und Koch, Götze und Tuta holen sich eine gelbe Karte und wären somit, für das aussichtsreichste Spiel auf drei Punkte gegen Gladbach, gesperrt.
#
Götze (3 Gelbe) und Tuta (0 Gelbe) droht aber keine Sperre 😂
#
Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.
#
Michiii5566 schrieb:

Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.

4:1 für uns. Keine Frage! Meine ich ernst
#
Michiii5566 schrieb:

Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.

4:1 für uns. Keine Frage! Meine ich ernst
#
3:1 für uns! Wenn einer die Pillen schlagen kann, dann sind es wir! Die Diva macht das schon! ....beim Absteiger Köln verlieren und den neuen dt. Meister dann in der Saison als erstes schlagen! Forza SGE!
#
Götze (3 Gelbe) und Tuta (0 Gelbe) droht aber keine Sperre 😂
#
alexwerner28 schrieb:

Götze (3 Gelbe) und Tuta (0 Gelbe) droht aber keine Sperre 😂


Danke für die Info 😉
#
2-1 für uns. Ist zwar ein bisschen blöd, dass Leverkusen so deutlich in Rom gewonnen hat u sie mit nem halben Fuß im Finale sind. Dennoch glaube ich nicht, dass sie am Sonntag Vollgas geben, wie im übrigen letzte Woche auch die Bayern. Aber diesmal müssen wir daraus Kapital schlagen. Gute Schirileistung wär natürlich auch hilfreich!


Teilen