>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Joa
#
Tja...
#
Das hat sich leicht angedeutet...
#
Darf net wahr sein.
#
Tuta mal wieder...
#
Grad wollte ich schreiben, dass wir hinten ganz gut stehen. MIST!!!
#
Läuft.
Komplett frei am 16er. Kapiert kein Mensch. Und Dino schon gleich gar net. .
#
Tuta halt wieder ohne den richtigen Biss und Koch ballert ihn auch nicht gescheit weg. Zu allem überfluss steht dann keiner bei Xhaka.
So wirds halt nix.
#
Das ist nun wirklich keine Überraschung.
#
Wie kann der denn so frei sein, das weiss man doch dass der schießen kann.
#
Hier bedient uns bestens geschultes Personal.......meine Güte...
#
So weit alles wie gewohnt.
#
Tuta halt wieder ohne den richtigen Biss und Koch ballert ihn auch nicht gescheit weg. Zu allem überfluss steht dann keiner bei Xhaka.
So wirds halt nix.
#
Tuta halbherzig und beide bzw ein 6er nirgends zu sehen. Skhiri allein reicht da nicht und das haben wir dieses Jahr 15 mal gesehen das Götze da nicht geht aber Floppi macht das schon
#
Komisch, so einfach kann es sein. Auch mal vom 16er draufziehen. Sieht man bei uns dies Jahr viel zu selten.
#
Na ja …für Lev sieht es aus wie ein Trainingsspiel ..leider! Wenn sie vorne drauf pressen haben wir keine Lösung
#
Ist ja der SpielThread, also reden wir nicht darüber wie man mit 45 Punkten 6. sein kann. ☺️

Noch genug Zeit um selbst mal aufs Tor zu schießen. Ich rechne mit dem 1. Torschuss in der 1. Halbzeit. Und der sitzt dann. 🙏💪
#
Rat- und Ideenlosigkeit im Spielaufbau...
#
Alles wie erwartet, bissi herumgegickt, aber wenn es ernst wird, wieder zu langsam, zu viel Platz etc. Alles wie immer. Aber läuft ja bei uns, Hauptsache irgendwie gegen Augsburg gewonnen und wir jubeln über Platz 6. is ja alles tutti
#
Komisch, so einfach kann es sein. Auch mal vom 16er draufziehen. Sieht man bei uns dies Jahr viel zu selten.
#
Das stimmt. Dazu musste aber a) auch schießen können wie Xaka und b) muss der Gegner dann einen Shkiri im Team haben, der ohne Blick nach hinten in den 16er rennt Dich c) komplett alleine lässt.
#
Grad sag ich noch das schreit nach Passfehler und schon passiert es

Teilen