Sehr schön ausgespielter standard. Kurze Ecke, die Abwehr rausgelockt und dann hinter die IV gechippt. Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
Direkt nach dem Tor war es aber wieder mal bezeichnend, wie undurchdacht unser Angriffsspiel ist. Ebimbe rennt mit dem Ball bis 30 Meter vor deren Kasten, hat sogar Anspielstationen, dreht aber lieber ab und es folgen 2 Minuten Ballgeschiebe in unserer Hälfte.
Sehr schön ausgespielter standard. Kurze Ecke, die Abwehr rausgelockt und dann hinter die IV gechippt. Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
Yes, er sammelt auf jeden Fall Argumente, warum das mit dem Kauf eine gute Idee war.
Nix gerissen, ein grausames Eintracht-Spiel bislang und dann aus dem Nichts 'ne Bude
Das hab ich mich auch gleich gefragt ..würde mal sagen yes und die Serie der Pillen beenden wir heute auch noch 😀
Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
Hat nur bisher in der Saison fast nie geklappt weil der Gegner net doof is.
Das hab ich mich auch gleich gefragt ..würde mal sagen yes und die Serie der Pillen beenden wir heute auch noch 😀
Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
Hat nur bisher in der Saison fast nie geklappt weil der Gegner net doof is.
Yes, er sammelt auf jeden Fall Argumente, warum das mit dem Kauf eine gute Idee war.
Auf viaplay hört man von denen gar nix.
(Für mich zählt's auf jeden Fall, aber für die neutralen Statistiker?)
Ecke wurde ausgeführt. Dann nochmal angespielt. Dann Flanke aus dem Halbfeld.
Ist ne neue Spielsituation, oder?
Auf viaplay hört man von denen gar nix.
Was haben die vorhin noch gedrückt.