>

der nicht so große VatertagsFred

#
Alles, alles Gute zum Vaddertach morsche. Herzlichst
Bleibt sauber!
#
Man gratuliert nicht vorher, gibt Unglück.
#
Schreibt hier morgen ma rein was ihr so macht. Kann man Freitag dann nochmal nachlesen, wenn die Frau nach gestern fragt.
#
Schreibt hier morgen ma rein was ihr so macht. Kann man Freitag dann nochmal nachlesen, wenn die Frau nach gestern fragt.
#
Komm gerade vom Vorglühen.  Jo, heute brauch ich nicht viel.
#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?
#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?
#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?

Boombox? Bollerwagen? Da bin ich eher der Schrotflinten- Typ.
#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?

Boombox? Bollerwagen? Da bin ich eher der Schrotflinten- Typ.
#
#
Euch auch viel Spaß! Wir wandern gleich eine Runde durchs Erzgebirge. Bollerwagen ist nicht notwendig, Tour so gelegt, das genug Kneipen unterwegs sind. Musik wird alles gespielt Querbeet.
#
Ich lass erstmal ausgiebig huldigen. "Tu creator spiritus" und so, das volle Programm.
#
Ich schau nachher DFB-Pokalfinale der Frauen.
#
Ich werde vermutlich, mit einem Glas Rosé in der Hand, im Garten mich der fortschreitenden Entwicklung der Pflanzenwelt erfreuen.
#
Vatertag ist auch so ne Sache für Menschen ohne Kinder im Haus...

Den Thread hätte ich vor 10 Jahren gebraucht. Apfelweinfest in Daubringen
Schön war's.
#
Kommerzquatsch.

Jeder Fuzzi mit mehr als 5 qm Vorgarten stellt ein Zelt auf, in das die Väter mit Frau und drei Kindern heute strömen, um der versammelten Brut einen genehmen Feiertag zu verschaffen.

Früher wurde vor dem Feiertag zünftig gefeiert und am Tag drauf nicht minder zünftig ausgeschlafen.
Das können die armen gehuldigten Väter ja nicht mal mehr. Die dürfen ja morgens um 9 nicht vom Fahrrad fallen und um 10 muss die Kraft ausreichen, um tapfer aufrecht nach Würstchen-Coupons anzustehen.

Wahrlich nichts gegen einen trauten Ausflug im Kreise der Lieben.
Aber warum nicht immer, wenn möglich und warum heißt der Mist heute denn Vatertag.
#
Schreibt hier morgen ma rein was ihr so macht. Kann man Freitag dann nochmal nachlesen, wenn die Frau nach gestern fragt.
#
Ich bin heute ganz brav um 7 Uhr auf Arbeit erschienen und muss noch bis 19 Uhr durchhalten. Danach langt die Kraft dann wohl nur noch zum Couching. Einer muss ja der Langweiler in der Runde sein.
#
Kommerzquatsch.

Jeder Fuzzi mit mehr als 5 qm Vorgarten stellt ein Zelt auf, in das die Väter mit Frau und drei Kindern heute strömen, um der versammelten Brut einen genehmen Feiertag zu verschaffen.

Früher wurde vor dem Feiertag zünftig gefeiert und am Tag drauf nicht minder zünftig ausgeschlafen.
Das können die armen gehuldigten Väter ja nicht mal mehr. Die dürfen ja morgens um 9 nicht vom Fahrrad fallen und um 10 muss die Kraft ausreichen, um tapfer aufrecht nach Würstchen-Coupons anzustehen.

Wahrlich nichts gegen einen trauten Ausflug im Kreise der Lieben.
Aber warum nicht immer, wenn möglich und warum heißt der Mist heute denn Vatertag.
#
Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!
#
Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!
#
mischel schrieb:

Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!

Wahrscheinlich bin ich zu sehr (tatsächlich nicht ganz) Boomer.
Aber ich würde eher von heranwachsender Spaßgesellschaft reden.

Alternde Spaßgesellschaft bin ich selbst.
#
mischel schrieb:

Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!

Wahrscheinlich bin ich zu sehr (tatsächlich nicht ganz) Boomer.
Aber ich würde eher von heranwachsender Spaßgesellschaft reden.

Alternde Spaßgesellschaft bin ich selbst.
#
Mmmh? Also gut!


Teilen